Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.668 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ludger Stenneken

Zahnarzt

02871/218800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stenneken

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Westend 3046399 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ludger Stenneken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Absoluter Profi

Dr. Stenneken ist sehr kompetent und nett und freundlich. Als Zahnarzt absolut klasse; ebenso als Heilpraktiker. Voll empfehlenswert. Der beste Zahnarzt in Bocholt.

21.06.2019
1,4
1,4

Kompetenter und freundlicher arzt

Bin seit über 10 Jahre Patient bin sehr zufrieden hat mich sogar im Notfall nach Feierabend behandelt

30.05.2017
1,2
1,2

Super für Angstpatienten

Ich ging in seiner Praxis aufgrund einer Empfehlung ich bekam als Neupatient noch am selben Vormittag einen Termin nachdem ich bei meinem vorherigen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe hatte ich umso mehr Angst und hatte dies auch direkt zu Beginn gesagt. Er zählte mir auf was es für Möglichkeiten gibt mir die Angst zu nehmen bzw mich zu beruhigen. Er ist auch im Verlauf der Behandlung darauf eingegangen und ich muss sagen dass ich damit in vollem Umfang zufrieden bin!

22.05.2017 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Leider keine wirkliche Empfehlung

War als Patient vor 9 Monaten dort und musste leider erfahren dass sich der Zahnarzt nicht wirklich Zeit nahm und mich eher wie einen lästigen Patienten behandelte. In der Befähigung meiner Wurzelbehandlung gab es anfangs keine Probleme jedoch bildete sich ein Fistelgang. Ich kam erneut zu ihm und mittlerweile ist der Zahn hinüber und muss durch ein Implantat ersetzt werden.

Die absolute Frechheit war zuletzt der "Versuch" des Verkaufes von Privatleistungen.

Mittlerweile einen neuen Arzt. Nie

12.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Klasse Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit,ist sehr nett,erklärt in Ruhe

Er hat mir meine Angst genommen.

Mit Kindern kann der Arzt auch sehr gut

Fahre zu dem Arzt 20 km.Es lohnt sich!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe2.668
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Stenneken!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler