Herr Kleinsman

Zahnarzt

Casinowall 1 - 346399 Bocholt

Liebe Besucherin, lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Drs. Albertus Kleinsman und ich bin u. a. als Zahnarzt, Implantologe und Oralchirurg im Kleinsman / Varzideh Dental Center Bocholt tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich lege großen Wert auf ein Vertrauensverhältnis zu meinen Patienten. Besonders darauf, sie ausführlich über jeden Behandlungsschritt, der notwendig ist um Zahngesundheit und Ästhetik zu verbessern, aufzuklären. Denn wenn sie optimal über den Behandlungsfortschritt informiert sind, können Sie mit der richtigen Prophylaxe auch in Zukunft beschwerdefrei bleiben.

In meiner Sprechstunde erkläre ich Ihnen gerne, was die moderne Zahnmedizin für Sie tun kann. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Drs. Bertho Kleinsman

Der Fokus meiner Behandlungen im Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt liegt auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Oralchirurgie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u. a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

• Oralchirurgie

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

Meine Schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Kieferorthopädie und Bleaching.

• Veneers

• Non Prep Veneers

• Professionelle Zahnreinigung

• Kieferorthopädie

• Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren, wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!

• Non Prep Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non Prep Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers und mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

• Professionelle Zahnreinigung

Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise zur Vermeidung von Zahnproblemen. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten, wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren, wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset, mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause reinigen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.

• Kieferorthopädie

In unser Gesamtkonzept integriert, haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt. Unser Kieferorthopädin Dr. Michaela Koerdt ist verantwortlich für die Behebung von Zahnfehlstellungen, unabhängig ob für Erwachsene oder Kinder.

• Digital Smile Design

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.

Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht, natürlich wirkende Zähne zu schaffen.

Die neueste Technik von Kleinsman Dental Center - das Digital Smile Design - macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

• Narkose & Hypnose

Immer mehr Patienten entscheiden sich, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.

• Zähne bleichen

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

Meine Leistungen

Kleinsman / Varzideh Dental Center

28.07.2020 • Alter: über 50

Top Arzt

Ein echter Künstler und Meister seines Faches. Sehr empfehlenswert!

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Vollprofi!!

Sehr organisiert, absolut professionell und konzetriert bei der Arbeit.

Liefert ein perfektes Ergebnis ab!

27.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Asoluter Fachmann mit sehr qualifiziertem Team

Da bei mir einiges zu machen war (Brücke, Implantate, Kronen usw.) hat die Behandlung von Beginn bis Ende ca. 7 Monate gedauert. Bei allen Terminen durfte ich ein immer zuvorkommendes und liebenswertes Team erleben, wozu ich ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut habe. Ich kann nur sagen, echte Fachleute, die ich gerne weiterempfehlen möchte.

Ich hatte vorher auch schon den ein oder anderen Zahnarzt, aber solch eine Qualität des gesamten Teams habe ich noch nicht erlebt. Dieses gilt für die Feinfühlichkeit bei der Behandlung bis hin zur Qualität des Endproduktes. Vielen Dank, einfach Klasse!!

12.09.2016

Außerordentlicher Zahnarzt mit außerordentlichem Team

Nach einem sehr, sehr schweren Unfall lag an meinem Zahnapparat ein massiver Schaden vor.

Dieser äußerst komplexe Schaden musste sowohl zahnärztlich als auch kieferorthopädisch behandelt werden.

Da ich nach der Devise lebe "Arbeite mit den Besten zusammen und die Wahrscheinlichkeit, daß daraus ein sehr gutes Ergebnis resultiert, wird sehr hoch sein", begann ich, nachdem ich körperlich wieder dazu in der Lage war, nach der oder dem Besten seines Faches zu suchen.

Nach wochenlanger (!) Recherche, wem ich mein Malheur anvertrauen mochte (ich habe bestimmt mindestens 30 Zahnärzte deutschlandweit und auch im Ausland aufgesucht und/oder befragt), gelangte ich schließlich zu Herrn Dr. Kleinsman. Von ihm und seinem gesamten Team bin ich nun nach ca. 15 monatiger Zusammenarbeit absolut begeistert.

- Alle Termine in dieser Praxis werden gewissenhaft geplant und vorbereitet.

- Telefonisch wurde ich stets bestens betreut, selbst wenn ich gerade im Ausland unterwegs war.

(Frau Bölting !!!!!!!!)

- Dr.Kleinsman ist nicht nur ein begnadeter Chirurg und Zahnarzt, sondern vor allem auch ein

gewissenhaft arbeitender Mensch !

Er hinterließ mir z.B. nach einem stundenlangen Eingriff seine persönliche Rufnummer und war bei

Problemen immer telefonisch oder per e-mail erreichbar und antwortete mir sogar einmal noch am

späten Abend.

- Das labortechnische Team um Herrn Schlütter arbeitet mit äußerster Präzision. Herr Schlütter selbst ist

für mich ein wahrer Künstler. Seine Implantatarbeiten sind von echten Zähnen nicht zu unterscheiden, so

naturgetreu und detailreich arbeitet dieser Mann.

Ich bin nach einer langen und schweren Krankheitsphase dem Team von Herrn Dr. Kleinsman zu tiefem Dank verpflichtet und erfreue mich nun wieder, dank allen Mitwirkenden, eines strahlenden Lächelns ; )))

Dank je wel dear flying dutchman !

03.08.2016

Endlich wieder schöne Zähne

War super zufrieden!

Tolle Behandlung, nettes Team!

Bin super zufrieden

Letzte Aktualisierung30.09.2020