Herr Kleinsman

Kleinsman / Varzideh Dental Center
Casinowall 1 - 3,
46399 Bocholt

Liebe Besucherin, lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Drs. Albertus Kleinsman und ich bin u. a. als Zahnarzt, Implantologe und Oralchirurg im Kleinsman / Varzideh Dental Center Bocholt tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich lege großen Wert auf ein Vertrauensverhältnis zu meinen Patienten. Besonders darauf, sie ausführlich über jeden Behandlungsschritt, der notwendig ist um Zahngesundheit und Ästhetik zu verbessern, aufzuklären. Denn wenn sie optimal über den Behandlungsfortschritt informiert sind, können Sie mit der richtigen Prophylaxe auch in Zukunft beschwerdefrei bleiben.

In meiner Sprechstunde erkläre ich Ihnen gerne, was die moderne Zahnmedizin für Sie tun kann. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Drs. Bertho Kleinsman

Der Fokus meiner Behandlungen im Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt liegt auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Oralchirurgie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u. a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

• Oralchirurgie

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

Meine Schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Kieferorthopädie und Bleaching.

• Veneers

• Non Prep Veneers

• Professionelle Zahnreinigung

• Kieferorthopädie

• Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren, wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!

• Non Prep Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non Prep Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers und mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

• Professionelle Zahnreinigung

Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise zur Vermeidung von Zahnproblemen. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten, wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren, wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset, mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause reinigen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.

• Kieferorthopädie

In unser Gesamtkonzept integriert, haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt. Unser Kieferorthopädin Dr. Michaela Koerdt ist verantwortlich für die Behebung von Zahnfehlstellungen, unabhängig ob für Erwachsene oder Kinder.

• Digital Smile Design

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.

Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht, natürlich wirkende Zähne zu schaffen.

Die neueste Technik von Kleinsman Dental Center - das Digital Smile Design - macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

• Narkose & Hypnose

Immer mehr Patienten entscheiden sich, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.

• Zähne bleichen

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

Meine Leistungen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Kleinsman / Varzideh Dental Center

drs. Bertho Kleinsman ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bocholt

29.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Einfach nur super !!! Ich war zur Zahnfleischreduktion/Korrektur sowie Veeneranfertigung bei Herrn Kleinsman. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Das Gummysmile ist vollständig weg. Die 6 hochwertigen Veeners im Oberkiefer sind super fein gemacht und sehen wirklich edel aus. Ebenso wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Alles lief super unkompliziert und schmerzfrei ab. Ich kann Herrn Kleinsman zu hundert Prozent empfehlen. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Vielen Dank

21.01.2021 • Alter: über 50

Meister seines Faches

Durch Knirschen und Schäden im Frontzahnbereich war ich sehr ungücklich mit dem damaligen Erscheinungsbild. 3 Termine zu einem völlig neuem, wunderschönem und vor allem natürlichem Lächeln! Dr Bertho Kleinsmann ist sehr fürsorglich, extrem effizient und zu guter Letzt, perfektionistisch. Der perfekte Arzt für mich! Eine Nachricht von Ihm vor dem Vorbereitungstermin " ich bin sehr gut vorbereitet, freue mich!"

Das lässt keine Fragen offen!

Danke für Alles!!

24.12.2020 • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und ein tolles Team!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Komplettpaket!

Der Workflow der Praxis ist fließend, ohne lange Wartezeiten. Das Team zeugt von guter Zusammenarbeit und macht den Praxisbesuch zusätzlich sehr angenehm.

Dr. Bertho Kleinsman wirkt auf mich sehr beruhigend und überaus kompetent. Begeistert hat mich auch seine sehr freundliche Art!

Das Ergebnis ist überragend!

Ich habe keinerlei Probleme nach den Behandlungen gehabt.

28.07.2020 • Alter: über 50

Top Arzt

Ein echter Künstler und Meister seines Faches. Sehr empfehlenswert!

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Vollprofi!!

Sehr organisiert, absolut professionell und konzetriert bei der Arbeit.

Liefert ein perfektes Ergebnis ab!

Letzte Aktualisierung16.08.2021