Dr. Kurosch Djahanbeglu

Dinxperloer Str. 6746399 Bocholt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Praxis-eigene Parkplätze
Sind Sie Dr. Kurosch Djahanbeglu?

Metallfrei
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung

18.01.2022

Super freundlicher Arzt

Durch die Praxisübernahme diesen tollen Zahnarzt kennen gelernt und bin dort geblieben. Ich fühle mich wohl und verstanden. Als Angsthase habe ich schon ein paar Erfahrungen gemacht und zu ihm gehe ich wirklich mit einem guten Gefühl.

22.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super engagierter Zahnarzt

Herr Djahanbeglu ist sehr freundlich und kompetent und geht auf die Anliegen des Patienten ein. Er gibt keinen Zahn vorschnell auf, er 'kämpft' um jeden Zahn.

24.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche Praxis ohne Wartezeit

das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit. Ich musste nie lange warten. Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen. die Praxis liegt zentral, ist gut zu erreichen und hat eigene Parkplätze- also keine lange Parkplatzsuche. Zusätzlich ist die Praxis barrierefrei.

26.07.2021

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Dr Djahanbeglu ist sehr freundlich und man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein und gut beraten zu werden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

21.01.2021

Äußerst positiver Eindruck

Es ist mein inzwischen zehnter Zahnarzt und ich bin äußerst positiv überrascht. Sehr freundlich und auch gründlich war die Behandlung und auch die Aufklärung über weitere Möglichkeiten war sehr gut. Das ganze Team wirkte sehr engagiert und zuvorkommend

Letzte Aktualisierung06.10.2020

Dr. Kurosch Djahanbeglu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?