Raphael Bauer

Zahnärzte · in Bocholt

sehr gute Betreuung

30.12.2020 • Alter: über 50

Durchweg sehr zufrieden

Die komplette Familie wird dort behandelt und wir sind alle zufrieden. Wartezeit im Wartezimmer ist gkeich null. Das gesamte Team einschliesslich des Arztes sehr freundlich.

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Herr Bauer und sein Team sind immer ausgesprochen freundlich, die Behandlung wirkt sehr kompetent, er nimmt sich Zeit für Erklärungen und hat mir sehr geholfen, meine aus traumatischen Kindheitserinnerungen herrührende Zahnarztphobie zu überwinden.

17.10.2018 • gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Zahnarzt

Herr Bauer nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Habe nur allerbeste Erfahrung mit diesem Zahnarzt gemacht

29.05.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundlich und sachlich

Fühle mich stets gut aufgehoben, sowohl von Herrn Bauer als auch von den lieben Damen am Empfang. Vertrauensvolle und offene Atmosphäre! Meine Angst während einer Behandlung wurde durch die super Arzthelferin direkt genommen. Tolles Team!

07.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kann und soll man nur empfehlen, auch für Angstpatienten die richtige Adresse!

Dieser Zahnarztpraxis kann ich jede(r) empfehlen: Sobald man rein kommt spürt man eine angenehme Ambiente, meistens ein leere Wartezimmer. (Fast)keine Wartezeiten, sehr kompetente und freundliche Zahnarzt, der Zeit nimmt und deutlicht erklärt/seine Meinung sagt und sehr freundliche, nette und kompetente Zahnarzthelferinnen Früher hatte ich 2 Woche vor den Zahnarzttermin schon Bauchschmerzen!Jetzt denke ich "Ach morgen zum Zahnarzt, darf ich nicht vergessen". Also wer noch ein gute Zahnarztpraxis sucht..Raphael Bauer in der Osterstraße Bocholt! Danke an das Team! Henk

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Raphael Bauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?