Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.722 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Raphael Bauer

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

02871/2395968
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bauer

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osterstr. 4046397 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Raphael Bauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Bauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bocholt

jameda Siegel

Herr Bauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bocholt
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bocholt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert!

Herr Bauer und sein Team sind immer ausgesprochen freundlich, die Behandlung wirkt sehr kompetent, er nimmt sich Zeit für Erklärungen und hat mir sehr geholfen, meine aus traumatischen Kindheitserinnerungen herrührende Zahnarztphobie zu überwinden.

17.10.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ausgezeichneter Zahnarzt

Herr Bauer nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Habe nur allerbeste Erfahrung mit diesem Zahnarzt gemacht

29.05.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Freundlich und sachlich

Fühle mich stets gut aufgehoben, sowohl von Herrn Bauer als auch von den lieben Damen am Empfang. Vertrauensvolle und offene Atmosphäre! Meine Angst während einer Behandlung wurde durch die super Arzthelferin direkt genommen. Tolles Team!

07.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kann und soll man nur empfehlen, auch für Angstpatienten die richtige Adresse!

Dieser Zahnarztpraxis kann ich jede(r) empfehlen: Sobald man rein kommt spürt man eine angenehme Ambiente, meistens ein leere Wartezimmer. (Fast)keine Wartezeiten, sehr kompetente und freundliche Zahnarzt, der Zeit nimmt und deutlicht erklärt/seine Meinung sagt und sehr freundliche, nette und kompetente Zahnarzthelferinnen Früher hatte ich 2 Woche vor den Zahnarzttermin schon Bauchschmerzen!Jetzt denke ich "Ach morgen zum Zahnarzt, darf ich nicht vergessen". Also wer noch ein gute Zahnarztpraxis sucht..Raphael Bauer in der Osterstraße Bocholt! Danke an das Team! Henk

27.10.2017
1,0
1,0

Super nette, kompetente Praxis

Alle in der Praxis sind wahnsinnig nett, freundlich , zuvorkommend und dazu noch sehr kompetent! Macht Spaß hin zu gehen... und das sage ich als ehemaliger Angstpatient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.722
Letzte Aktualisierung20.02.2017

Danke , Herr Bauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt

Finden Sie ähnliche Behandler