Dr. med. dent. Bernd Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südwall 7, Bocholt

Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Südwall 7, Bocholt

Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird von freundlichem Personal betreut. Ich bin echt ein Angsthase, nach einem einfühlsamen Gespräch mit dem Arzt habe ich meine Scheu abgelegt und mich in den Behandlungsstuhl gesetzt . Nach der Behandlung war ich froh doch mal in der Praxis von Dr. Homann gewesen zu sein. Kann ich jedem Angstpatienten empfehlen, da mal hin zu gehen.

Guter Arzt für Angsthase! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Super Behandlung, super freundlich und es gehen alle super auf Angstpatienten ein. Kann ich nur weiterempfehlen. Es wird einem alles vorher erklärt sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt und einem der Besuch echt erleichtert wird.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Nach schlechter Erfahrung mit einem Implantologen in meiner Heimatstadt Dinslaken nehme ich nun gern die Dienste des 40 km von mir entfernten Dr. Homann an:
Fachlich äußerst kompetent, alles wird ausführlich erklärt, freundlich, humorvoll und hilfsbereit, so soll es beim Zahnarzt sein!! Ganz besonders zu loben ist, dass ihm ganz besonders daran liegt, Zähne zu erhalten und nicht "prophylaktische erst mal alle Zähne zieht" - wie es mein "Ehemaliger" schon vor 5 Jahren plante! - . Habe seit Dienstag zu meiner vollsten Zufriedenheit im unteren Frontbereich 2 Implantate mit 3 Zähnen, nichts schmerzt, alles prima.
Ganz besonders lobenswert ist die immense Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, da kann man sich Lachgas ersparen! Ebenso toll ist das fachlich höchstversierte Dentallabor Schlee im gleichen Hause - kurze Wege, präzise Arbeit, ungewohnte Freundlichkeit!!
Das wollte ich mal erwähnen.

Implantate mit großem Vergnügen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Information und Beratung
zu Beginn der Behandlung. Während der
Behandlung wurde sehr gut betreut, recht
schmerzfrei und fürsorglich behandelt.
Zeitlich dauerte es naturgemäß lange,
Ergebnis ist super!

Implantatbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Geht sehr detailliert und ausführlich auf seine Patienten ein. Seit Jahren sehr zufrieden.

netter vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Dr. Homann überzeugt durch seine Kompetenz und Fachlichkeit. Man(n) fühlt sich gut aufgehoben, trotz Zahnarztängste. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert. Hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit innerhalb des Teams sowohl mit dem im Hause befindlichen Zahnlabor Schlee Dental.

Ich kann den Zahnarzt nebst Team aber auch das Zahnlabor Schlee Dental nur wärmstens weiterempfehlen.

Weiter so.

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Dr. Homann sowie das gesamte Team der Praxis sind einfach klasse. An Professionalität und Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Ich hatte so gut wie nie eine Wartezeit von über 2 Minuten bei jedem meiner Besuche und auch einen Termin mehrmals zu verschieben war kein Problem. Zusätzlich dazu, hat mich Dr. Homann über ein Sicherheitsrisiko an meinen Zähnen informiert, welches mir mein vorheriger Zahnarzt sowie Kieferorthopäde nicht erläutert haben und es war möglich den Zustand umgehend zu behandeln um weitere Folgeerscheinungen zu vermeiden. Alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei und sehr angenehm (so angenehm eine Zahnbehandlung auch sein kann). Auch die finanzielle Abwicklung lief reibungslos. Ich kann die Praxis Dr. Homann wirklich nur jedem empfehlen.

Die beste Beratung vom besten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Ich bin ein super schwerer Psychofall was den Zahnarztbesuch betrifft. Das Team um Dr. Homann herum hat bei mir bisher nicht nie Nerven + geduld verloren! Danke!

"Gute Nerven" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht. Das Personal ist freundlich. Die Praxis ist hell aber nicht kühl.

IMPORTZAHNERSATZ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Homann Zahnarzt

Ich war Ende 2014 bei Herrn Dr. Homann in Behandlung, als ich mich kurzzeitig in Bocholt aufgehalten habe und akut einen Zahnarzt aufsuchen musste. Mir war zuvor eine provisorische Füllung herausgebrochen, woraufhin mir mein ZA in Berlin sagte, dass der Zahn nun einer Vollkrone weichen müsse. Als Student habe ich nicht schlecht gestaunt, als der Kostenplan dann kam...

Herr Homann stellte dann fest, dass ein Teil des Zahns sehr wohl noch zu retten war, und setzte stattdessen ein eigenhändig gefertigtes (und deutlich günstigeres) Inlay ein. Das ging innerhalb von wenigen Tagen und mit hervorragendem Ergebnis, das Inlay passt perfekt und ist von dem echten Teil des Zahns nicht zu unterscheiden! Da versteht einer sein Handwerk und stellt die Gesundheit seiner Patienten an oberste Stelle, was angesichts der zunehmenden Ökonomisierung im Gesundheitsbereich leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Ein freundlicher, außergewöhnlich integrer und sehr zu empfehlender Zahnarzt im Bocholter ZA-Dschungel!

Integer, freundlich und fachlich sehr kompetent – so soll ein Zahnarzt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert