Dr. med. dent. Carsten Niehaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt Implantologie

Erstmal möchte ich mich öffentlich bedanken für die gesamte Behandlung ich war eine riesen Baustelle. Dr Niehaus und sein Team sind das beste was jeden Patienten passieren kann und das kann ich nach so vielen Eingriffen behaupten, ob fachlich persönlich gesundheitlich oder ästhetisch die Praxis und das dazu gehörige Techniker Team sind der Wahnsinn. Menschlich und fachlich kann man nichts besser machen man fühlt sich immer wohl und verstanden. Ich wurde jahrelang falsch behandelt dr. Niehaus hat beim ersten Termin alles erkannt und das war für mich wie eine Erleuchtung. Ich bin so froh dort vorstellig gewesen zu sein da ich somit ein Ende jahrelanger schmerzen in Sicht habe. Es war ein langer Weg da ich das gesamte Gebiss verformt hatte wer deshalb denkt meine Bewertung sei übertrieben kann sich gerne die vorher nachher Bilder zeigen lassen ( Sandy Niedzwetzki) danach wisst ihr das meine Bewertung noch untertrieben ist. Bei dem Feld was gemacht wurde müsste ich alles angeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Bester Zahnarzt!
Medizinisch und menschlich herausragend!
Spitzen Team und tolle Atmosphäre!
Besser geht's nicht.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Leider wurde mir eine akute Schmerzbehandlung versagt bzw. verweigert! Ich wurde ohne Rücksprache mit Dr. Nienhaus abgewiesen weil ich eine Vorbehandlung in einer weit entfernten Praxis habe ausführen lassen? Diese Behandlung war aber aus meiner persönlichen Lage mit Dr. Nienhaus besprochen und akzeptiert! Frau N. hörte mir aber erst gar nicht zu sondern blieb dabei mir keine Schmerzbehandlung an zu bieten!

Dr. med. dent. Carsten Niehaus

Sehr geehrter Patient,
da es sich in Ihrem Fall nicht nur um eine Vorbehandlung sondern um eine komplette Zahnversorgung durch einen Kollegen handelte, sollte dieser Zahnarzt bei Folgebeschwerden auch aufgesucht werde. Dies ist alleine schon aus rechtlichen (Gewährleistung) Gründen notwendig. Eine reine Schmerzversorung externer Patienten führen wir leider nicht durch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam Dr. Niehaus

Arzt freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Dr. Niehaus und sein Team haben mich vollends überzeugt. Ich erhielt eine umfangreiche Zahnversorgung und hatte von Beginn an Vertrauen durch die intensive Aufklärung zu der geplanten Behandlung. Diese verlief dann schmerzfrei und sehr sorgfältig, so dass das Ergebnis wirklich hervorragend ist. Alle Mitarbeiter und Ärzte sind zudem sehr freundlich und zuvorkommend.

Extrem kompetent und sympathisch - absolut schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Ein tolles Team mit einer erstklassigen Zahnärztin. Einfühlsam, super freundlich und kompetent.

Tolles Team mit einer erstklassigen Zahnärztin. Kompetent, und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Ärzte und Team einfach spitze!!

Bestpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Ein sehr ruhiger kompetenter Umgang der gesamten Praxis. Dr. Niehaus ist einfach klasse und man findet sofort Vertrauen zu Ihm. Zudem ist seine ruhige Art sehr positiv hervorzuheben!

Klasse Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Durch einige Ortswechsel in der Vergangenheit, musste ich mir immer auch neue Ärzte suchen.
Von allen Zahnarztpraxen ist diese mir die liebste. Nie habe ich mich so wohl und gut beraten gefühlt wie hier.
Alle Mitarbeiter sind ein Musterbeispiel für Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Dies gilt im selben Maße für die behandelnden Ärzte. Ein hohes Maß an Kompetenz und Empathie gekoppelt mit, der bereits erwähnten, Freundlichkeit, machen den Besuch hier sehr angenehm.
Sollte ich noch einmal einen Standortwechsel vor mir haben, komme ich zur zahnärztlichen Behandlung warscheinlich extra hierher zurück. Vielen Dank für alles und machen Sie bitte weiter so.

Der beste Zahnarzt bei dem ich in Behandlung war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Erfahrener Zahnarzt, mit Gefühl für angstpatienten. Schnelle Termine = schnelle Abhilfe.
Bin total zufrieden, weiter zu empfehlen!!!!!

KOMPETENT LIEBEVOLL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Carsten Niehaus Zahnarzt

Sehr schöne Praxis mit "Wohlfühl-Charakter", nettes und freundliches Personal und kompentente Beratung sowie Behandlung rundum.
Angst vorm Zahnarzt - hier nicht !!

Praxis mit "Wohlfühl"-Stern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert