Herr Tegtmeier

Herr Tegtmeier
Herr Tegtmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tegtmeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Tegtmeier ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bocholt (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bocholt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bocholt (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bocholt (Stand 06/2018)

Frank Tegtmeier

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Crispinusplatz 4

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2018 Datenänderung mitteilen

Unsichtbare Zahnspange mit Invisalign
Biologische Zahnmedizin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und das Zentrum Zahnmedizin und Naturheilkunde in Bocholt ein wenig kennen lernen. (www-zzn-bocholt. de)
Für Sie arbeiten dort ein Stamm von neun Zahnmedizinischen Fachangestellten, mein Kollege Michael Tomasinelli als angestellter Zahnarzt sowie meine Frau Dorit Tegtmeier als ...

1. Naturheilverfahren
  2. Implantate
  3. CEREC Vollkeramik

Hier erhalten Sie einen Überblick über die angebotenen Therapieformen im Zentrum Zahnmedizin und Naturheilkunde (ZZN) Bocholt.

1. Vorbeugen
  2. 3D Dignostik mittels DVT
  3. Angstfrei durch Lachgassedierung
  4. Laserbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Tegtmeier

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetent - achtsam - respektvoll

Sehr kompetent, zugewandt, achtsam ... Auffallend guter und respektvoller Umgang miteinander und in der Ausdrucksweise im Team ... Es ist mit leicht gefallen, Vertrauen zu entwickeln und zu erhalten :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mittlerweile Jahrzehnten zufriedene Patientin

Alle in der Praxis sind sehr freundlich, die Behandlung ist vorsichtig, doch sehr kompetent, meine immer noch große Anspannung vor und während der Behandlungen wird erleichtert durch Nachfrage und Informationen seitens des Zahnarztes und der Zahnarzthelferinnen. Ein gutes Team, auch am Empfang bei der Terminvergabe und dergleichen. Es wurden auch Neuerungen wie Zahnzwischenraumpflege oder professionelle Zahnreinigung propagiert."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Gründliche Untersuchung

Gut. Die Untersuchung wurde sehr grûndlich durchgef?hrt"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

kompetent, sehr freundlich hoch professioneller Arzt

Herr Tegtmeier nimmt sich viel Zeit um Behandlungsmöglichkeiten zu erörtern. Er geht ganz auf die Wünsche des Patienten ein und ist ebenso wie die Mitarbeiter innen sehr freundlich und kompetent. Ich hatte stets das Gefühl bestmöglichst behandelt zu sein und bin mit dem Ergebnis? absolut glücklich? und zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und respektvoller Umgang

Ich bin als Angstpatient in die Praxis gekommen. Da ich wegen Angst und starkem Würgereiz seit einigen Jahren den Zahnarztbesuch gemieden hatte, war mein Status nicht besonders gut. Ich fühlte mich vom Gesamten Praxisteam Tegtmeier stets ernstgenommen und einfühlsam begleitet. Die Behandlung wurde in Ruhe abgesprochen und erklärt. Ich habe mich für den Einsatz von Lachgas entschieden und schnell gemerkt, das es keinen Anlass mehr zur Angst gibt. Mittlerweile ist meine Implantierung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, diesen Weg gegangen zu sein. Vielen Dank an Frank Tegtmeier und sein Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tegtmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tegtmeier.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig