Christoph Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Georg-Platz 21, Bocholt

Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

St.-Georg-Platz 21, Bocholt

Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Wir sind mit unseren beiden Jungs bei Dr. Kramer. Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten und dem Team und können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.
Dr. Kramer und auch alle anderen Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten und erklären alles sehr genau. Auch das Team ist immer freundlich und herzlich.
Die Praxisorganisation ist super. Man hat nie lange Wartezeiten. Vielen Dank für Ihre gute Betreuung.

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Die Praxis Kramer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ausführliche Aufklärung über verschiedene Behandlungsmethoden, die zum Ziel führen. Null Druck, privatärztliche Leistungen in Anspruch zu nehmen. Eher genau das Gegenteil.

Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Ich war ein wirklich extremer Fall, so lt. vielen anderen Zahnärzten, aber Dr. Christoph Kramer hat mir mit großer Hilfe beigestanden, der zu werden, der ich sein wollte. Ein wirklich guter KFO mit dem man auch mitten in der Behandlung, bei kompetenter Durchführung, lachen und Spaß haben kann. So muss das sein!

Mit besten Grüßen, Tim

Mit Dr. Kramer ins neue Leben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Dr. Kramer ist fachlich versiert und versteht es komplexe Fälle gut zum Ziel zu führen.
Er überblickt eine Diagnose sehr schnell und bietet jedem Patienten eine passende Lösung an.
Ein rund um sorglos Paket.

Ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Kollege • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Dr. Kramer hat mir gute Behandlungsalternativen geboten. Ich würde sehr gut beraten!
Ich wohne eigentlich weiter weg und konnte immer auf eine gute Kommunikation vertrauen.

Dr. Christoph Kramer ist nur zu empfehlen!

Toller Arzt und Werder Bremen Fan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung im Rahmen der kieferorthopädischen Behandlung unseres Sohnes. :)

Freundliche Grüße

Sandra Katemann

...von Anfang an bestens betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Ich bin mit der Behandlung meiner 3 Kinder sehr zufrieden !!! Obwohl die Praxis bestimmt viele Patienten hat geht das ganze Team individuell auf jedes Kind ein, wenn ein Kind z.B. Probleme damit hat einen Abdruck machen zu müssen wissen die Helferinnen wie sie damit umgehen müssen und stehen dem Kind bei !!!

Freundlich ,Einfühlsam und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Kramer Christoph Kramer und Randi Dahl-Greenlee

Ich wollte schon immer schöne grade Zähne haben (wer will das nicht?) Aber, da ich schon erwachsen bin (28) und die Krankenkasse die kieferorthopädische Behandlung nicht mehr übernimmt, war ich auf der Suche nach einer einfachen und nicht so teueren Methode schönes Lächeln zu bekommen. Dr. Christoph Kramer war der Einzige, der mir nicht so eine komplizierte und überteuerte Behandlung vorgeschlagen hat. Bei ihm hatte ich nicht das Gefühlt, dass er hauptsächlich mehr verdienen will. Dazu ist er noch sehr freundlich, kompetent, nimmt sich immer Zeit für die Patienten, bleibt geduldig, sogar dann, wenn ich schon selbst merke, dass ich zu viele blöde Fragen stelle.
Einmal kam ich um 17:50 mit einem Problem vorbei. Obwohl der letzte Termin, den man da bekommen kann um 17:00 Uhr ist, wurde ich trotzdem noch angenommen sehr nett beraten.
Sein Team ist auch super, alle sind sehr freundlich und nett! Sehr empfehlenswert!

Ein super Kieferorthopäde + super Team! Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert