Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.482 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Scharfenberg

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

02871/43966

Herr Scharfenberg

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Nordwall 3446399 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Dirk Scharfenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Scharfenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bocholt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.02.2017
1,0
1,0

Vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Nettes Praxisteam. Sehr gute Beratung und Erklärungen vor und während der Behandlung.

08.11.2016
1,0
1,0

Junger netter Zahnarzt

Herr Scharfenberg nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe die Untersuchung als sehr gründlich empfunden.

Gerne wieder!

Archivierte Bewertungen

12.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

War schon einige male bei Dr. Scharfenberg und bin vollauf zufrieden. Hatte mir mal nen Schneidezahn abgebrochen der für mich perfekt wieder repariert wurde.

Ich bin zwar nicht ängstlich aber die Behandlung war alles in allem sehr ruhig und entspannt.

Meine Frau und Kinder gehen mittlerweile auch zu ihm.

20.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nimmt sich sehr viel Zeit

Gut, dass die Bewertung vom 05.04. noch nicht da war, sonst wäre ich wahrscheinlich nie in diese Praxis gegangen.

Ich bin extremer Angstpatient. Alle paar Jahre gehe ich dann mal zum Zahnarzt. Vor einigen Jahren wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Anfangs war der Zahn ok, aber seit einiger Zeit tat er wieder weh, obwohl er doch tot sein sollte.

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Dr. Schafenberg. Eigentlich wollte ich mich nur noch in Narkose behandeln lassen.

Er nahm sich aber sehr viel Zeit und war so gründlich, und lenkte mich so gut ab. Ich dachte fast, dass ich nicht beim Zahnarzt war.

Nachdem er mir alles sehr gut erklärt hatte, zeigte er mir an einem Modell, dass der Zahn mehrere Wurzeln hat und manchaml nicht alle gefunden werden. Er klärte mich über eventuelle Zuzahlungen auf, aber pro Wurzel und nicht pro Zahn.

Ich habe mich ohne Narkose behandlen lassen, es tat nicht weh, er machte für mich viele Pausen, er fand noch eine Wuzel, und macht die anderen 3? neu. Seitdem habe keine Probleme mehr mit dem Zahn. Ich war letzte Woche nochmal bei Ihm zur Kontrolle. Der Zahn ist gut und ruhig.

Ich habe Dr. Schafenberg schon ein paar Freunden weiterempfohlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.482
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Herr Scharfenberg!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler