Dr. med. dent. Christiane Kahlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hemdener Weg 4, Bocholt

MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Hemdener Weg 4, Bocholt

MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Kahlmeier?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Vorgespräch und Behandlung (Implantat) liefen absolut perfekt. Alles wurde in Ruhe erklärt, alle meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Kahlmeier zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Nachdem leider eine Wurzelbehandlung meinen Zahn im Unterkiefer nicht retten konnte, hoffte ich auf den erfolgreichen Einsatz eines Implantats. Ich kam zu Frau Dr. Kahlmeier. Frau Kahlmeier hat den Zahn dann im August gezogen. Jetzt musste das Ganze erstmal ausheilen. Für Dezember habe ich dann einen Informationstermin bekommen (urlaubs-und beruftsbedingt ging es bei mir nicht anders). Ich wurde ausführlich informiert. Frau Kahlmeier stellte mir anhand des Röntgenbildes die Stellung des zukünftigen Implantats vor. Sie erklärte die Vorgehensweise und wies auf alle Komplikationen und Risiken hin. Dies gab sie mir auch schriftlich mit. Nun wurde ein Termin für Anfang Januar vereinbart. Ich bin Angstpatient und habe nach mehrfachem Durchlesen nochmals einen Termin zur Information in der Praxis vereinbart. Frau Kahlmeier hat nochmals alles erklärt und war sehr verständnisvoll. Der Termin war nun Ende Januar. Ich war sehr nervös und trotzdem hat Frau Kahlmeier mit ihrer freundlichen ruhigenden Art mir die Angst nehmen können. Das Ganze war wirklich nicht schmerzhaft. Das Implantat heilte gut ein und Anfang April wurde nun auch die entsprechende Krone aufgeschraubt. Es sieht gut aus und ist wirklich wie ein eigener Zahn. Jetzt 2 Wochen später fällt es mir gar nicht mehr auf. Ich bin sehr zufrieden.

Mein erstes Implantat, ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Nachdem ich in einer anderen Praxis über Wochen und Monate hingehalten wurde, habe ich mich dazu durchgerungen eine zweite Meinung einzuholen. Ich bekam ich einen Termin bei Dr. Kahlmeier. Sie erklärte mir den Sachverhalt direkt am Röntgenbild und half mir mich von meinem irreparablen Wurzelleiden zu trennen. Viel angenehmer als vorher! Gute Beratung, kaum Schmerzen. Das neue Implantat hat sie vorsichtig gesetzt. Bin sehr froh über den Wechsel, alles ist endlich prima verheilt.

Richtige Entscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Mir wurden von Frau K. 3 Backenzähne gezogen.
Geplant waren danach 3 Implantate mit Knochenaufbau.
Da ich mich bei der Planung dieser aufwendigen Geschichte schlecht beraten fühlte, habe ich einen Spezialisten aufgesucht.
Hier habe ich dann erst erfahren, dass man nach der Extraktion die Zahnhöhle) mit Knochenersatzmaterial
versorgen kann. Ist nicht passiert. Die Zähne wurden auch nicht vor dem Ziehen geteilt-
so ging viel Knochensubstanz verloren.Never ever Kahlmeier again!

Profis arbeiten wirklich anders • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Ich bin zu Frau Dr. Kahlmeier gekommen, weil einige Bekannte dort waren und hervorragend behandelt wurden. Sehr freundlich und offen wurde ich in der ausgesprochen schönen Praxis empfangen und ohne Wartezeit weitergeleitet. Frau Dr. Kahlmeier erklärte mir mit Hilfe von Röntgen und Zeichnungen, wie ich mein Gebiss wieder herstellen könnte. Ich bin schon überall gewesen und nicht so richtig weitergekommen, weil mein Gebiss kompliziert ist. In einem 2. Aufklärungsgespräch wurde ich von Frau Dr. Kahlmeier und dem Anästhesisten Dr. Knoth freundlich und zeitintensiv aufgeklärt über alle Schritte. Die Implantate wurden gesetzt und ich hatte keinerlei Probleme mit Schmerzen oder Wundheilung. Mein Provisorium sah schon erstklassig aus. 4 Monate später bekam ich meine endgültigen Zähne, mit denen ich wieder essen, lachen und sprechen kann. Mein Lebensgefühl ist deutlich aufgewertet! Kompetente Ärzte, tolles Team. Danke!

Kompetente Oralchirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Frau Dr. Kahlmeier ist wirklich zu empfehlen! Die Behandlung lief absolut schmerzfrei und ohne jegliche Probleme.
Jederzeit wieder!

sehr freundlich und absolut kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Eine chirurgische Behandlung ist bei Frau Dr. Kahlmeier sehr zu empfehlen. Ich hatte keine Schmerzen und auch keine Probleme im Nachhinein, wie Schwellungen etc.. Die Operation verlief schnell und ohne Komplikationen. Bin komplett zufrieden! Sowohl bei Vor und Nachbesprechungen war Frau Dr. Kahlmeier freundlich und schien mir sehr fachkundig.

Freundliche, kompetente Zahnärztin und Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden. Die Aufklärung war super und auch die Nachbehandlung hat mich überzeugt, man merkt, dass sie vom Fach ist. Immer wieder gerne.

Standort: MVZ Rage-Holm GmbH Med. Versorgungszentrum für Zahnmedizin

Sehr Fachkundig, Pünklich und sehr gute Nachpflege. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert