Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.887 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Harald Wilkat

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

02871/183270
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wilkat

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Kaiser-Wilhelm-Str. 2446395 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Harald Wilkat?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.10.2018
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, gründlich!!!

Dr. Wilkat hat bei mir eine äußerst komplizierte Weisheitszahn-OP durchgeführt. Es verlief ausgezeichnet und auch die langwierige Nachbehandlung war tadellos! Absolut empfehlenswert!

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Wilkat nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und versucht immer, alles genauestens zu erklären.

In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

05.07.2016
1,0
1,0

Alles bestens!

Bin seit >25 Jahren Patient bei Dr. Wilkat. Fühle mich mit der ganzen Familie super betreut. Jede Behandlung wird vorher erklärt und mögliche Alternativen genannt. Dass ganze Team arbeitet super zusammen. Glückwunsch zum 30-jährigen Praxisjubiläum! Gerne weiter so!

27.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

gute Zahnarztpraxis

Für diese Zahnarztpraxis mit Labor gibt es nur 3 Worte: kompetent, korrekt, freundlich. Ich bin da gut aufgehoben und mit den Leistungen sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.887
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wilkat!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt

Finden Sie ähnliche Behandler