Herr Kleinsman

Herr Kleinsman
Herr Kleinsman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kleinsman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kleinsman ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bocholt (Stand 06/2019)

Herr Kleinsman ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bocholt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bocholt (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bocholt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bocholt (Stand 06/2019)

drs. Richard Kleinsman

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kleinsman hinterlegt. Sind Sie Herr Kleinsman? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Drs. Richard Kleinsman. Ich bin Zahnarzt und Mitinhaber der Praxis am Casinowall 1 - 3 und möchte Sie auf diesen Seiten über unsere Leistungen sowie meine persönlichen Schwerpunkte informieren. Unsere Zahnärzte sind auf Ästhetische Zahnmedizin (Veneers und Bleaching) sowie Implantologie spezialisiert. Aber auch die Kieferorthopädie sowie die Oralchirurgie bieten wir Ihnen an.
...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis am Casinowall 1 - 3 in Bocholt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis in Bocholt können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Propfessionelle Zahnreinigung, Kieferorthopädie und Bleaching. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer ...

1. Veneers
  2. Non Prep Veneers
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Kieferorthopädie

Für Ihr strahlendes Lächeln

Für Ihr strahlendes Lächeln

Wir, das Team der Zahnarztpraxis Kleinsman/ Dental Center in Bocholt, haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da - schließlich ...

Das sagen Patienten über Herrn Kleinsman

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wer Angst ( Panik) vor dem Zahnarzt hat, ist hier gut aufgehoben.

Ich hatte jahrelang Panik vor den Zahnärzten, da ich ( jahrgang 60) nur üble Erfahrungen gemacht hatte. Hier in dieser Praxis ist man gut aufgehoben, es wurde auf mich bestens eingegangen, meinen Bedenken und Wünschen Gehör geschenkt und auch angewendet. Da ich eine langwierige Behandlung hatte, habe ich bei jedem Termin und Besuch nur durch gehend positive Erfahrungen gemacht und irgendwie jetzt nach Ende der Behandlung werden mir diese lieben und kompetenten, freundlichen Menschen fehlen. Ein tolles Team, angefangen im Empfang bis hin zu den Ärztinen. Diese Praxis ist einfach super."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Perfektes implantat

In allen Bereichen eine perfekte Behandlung. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Freundlich, flexibel und sehr kompetent

Gute Erläuterung der Behandlung mit super Ergebnis Sehr gute Öffnungszeiten, auch Termine nach 20Uhr möglich Termine sind zeitnah und flexibel möglich"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, super Vertrauensverhältnis ist sofort da

Arzt der Extraklasse, kann fantastisch Spritzen setzen, dass man es kaum merkt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herrn Ludger Schlütter würde ich gern auch positiv bewerten :-)

Meine Bewertung für Dr. Kleinsman habe ich bereits abgegeben, das ich rundum zufrieden war und die Behandlung perfekt über die Bühne ging. Herr Schlütter hatte ebenfalls immer ein offenes Ohr und geht sehr auf die Wünsche die man als Patient hat ein. Er setzte das was ich mir vorstellte 1 zu 1 um... Ich war sprachlos als ich das Endergebnis sah. Die Zähne sind von echten wirklich nicht zu unterscheiden und schöner als ich es mir je erträumt hätte. In meinen Augen ein absoluter Künstler!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kleinsman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kleinsman.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig