Dr. Schekelmann

Dr. Schekelmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bochum (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schekelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Schekelmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Schlafmedizin, Akupunktur

Westenfelder Str. 9
44866 Bochum-Wattenscheid

Sind Sie Dr. med. Joachim Schekelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schekelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schekelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schekelmann

Artikel von Dr. Schekelmann

Das sagen Patienten über Dr. Schekelmann

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team !!!

Ich bin seit der Kindheit Patient bei Dr. Schekelmann. Mittlerweile bin in 32 Jahre jung und wohne seit 4 Jahren nicht mehr in Bochum. Fahre trotzdem GERNE die Strecke von 60km um in diese Praxis zu gehen. Dr. Schekelmann ist ein sehr aufmerksamer, menschlicher und fachlich kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Beratung des Krankheitsbildes. Unterstützt wird er von einem absolut freundlichen und harmonischen Team ! Die Wartezeit nehme ich für so eine Behandlung gerne in Kauf !"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller Arzt

Es gibt sie noch die herzlichen Ärzte die sich Zeit nehmen und Patienten gut untersuchen und dazu noch Fragen beantworten.Endlich habe ich mal wieder einen von diesem Schlag gefunden obwohl diese Art von Ärzte auszusterben droht weil sich die meisten vom Stress des Alltages anstecken lassen. Ohne Termin mußte ich ca 2,5 Stunden warten aber der Arzt ist sehr kompetent und auch menschlich gut. Es gab Rezepte mit Medikamenten und es gab eine Überweisung zum CT. Herr Dr. Schekelmann hat mir schonend erklärt, daß eine OP für meine Nase sinnvoll wäre. Ich bin ein ängstlicher Patient aber ich denke über eine spätere OP nach. Zunächst lasse ich mir meine Nase lasern um für eine Weile wieder besser Luft zu bekommen. Ich bin dankbar, daß es solche Ärzte gibt."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super HNO Arzt

sehr schnell drangekommen in der Freien Sprechstunde 14:30 wenig wartezeit tolle beratung sehr freundliches Personal Was will man als Patient ,ehr ? - nichts"  Mehr

Kommentar von Dr. Schekelmann

Patienten ohne Termin können täglich von 8.00 bis 9.30 Uhr und MO DI DO von 14.30 bis 15.30 Uhr mit akuten Schmerzen und Beschwerden zu uns ...  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich!

Herr Dr. Schekelmann ist ein erfahrener, sehr kompetenter und fleißiger HNO-Arzt. Die Praxis verfügt über eine sehr gute Hörakustische Ausstattung, was eine zuverlässige Diagnose erleichtert. Großartiger Umgang mit Patienten, gleiches gilt auch für das Personal - sehr freundlich. Auch die Praxisgemeinschaft mt dem Kollegen aus Hattingen ist sicher erwähnenswert. Hier ergänzen sich zwei kompetente Spezialisten und Fachärzte. Ich kann Dr. Schekelmann nur empfehlen. Auch wenn die Praxis immer gut besucht ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Schekelmann

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns umfassend behandelt fühlen. Schön dass ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Herr Dr. Schekelmann ist menschlich und fachlich ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Schekelmann ist ein sehr erfahrender, gründlicher u. kompetenter HNO. Er erklärt die Zusammenhänge sehr gut und geht sehr nett auf seine Patienten ein. Zudem hat er auch immer sehr gute alternative Behandlungen. Herr Schekelmann hat sehr nettes Personal die immer sehr hilfsbereit sind. Die Watezeiten sind angemessen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schekelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schekelmann.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018