Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Orbasli

Hakan Orbasli

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Hakan Orbasli Dr. M. Reidegel-van der Locht ...
Hans-Böckler-Str. 23-27
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Orbasli hinterlegt. Sind Sie Herr Orbasli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Orbasli

Artikel von Herrn Orbasli

Das sagen Patienten über Herrn Orbasli

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt, hervorragende Arbeit! Danke, Herr Orbasli.

Ich bin bereits seit 2011 in Behandlung bei Herrn Orbasli und kann wirklich ausschließlich Gutes über ihn berichten. Herr Orbasli zeichnet sich durch sorgfältige, ruhige und vertrauensvolle Untersuchungs-, Diagnose- und Behandlungsarbeit aus. Er gibt stets hilfreiche und gut umsetzbare Handlungsempfehlungen und ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Herr Orbasli hat mir entscheidende Impulse für geeignete Behandlungswege aufgezeigt und mich stets unterstützt. Ich freue mich daher sehr, Herrn Orbasli für meine weitere medizinische Beratung und Behandlung gefunden zu haben und spreche daher eine ausdrückliche Empfehlung aus. Danke, Herr Orbasli. Andreas B."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Arzt ist ein Glücksgriff

Vor über 10 Jahren habe ich einen Neurologen gesucht. Nur die Parxis, in der Herr Orbasli war, hat das Telefon abgenommen. Ich bin jetzt 10 Jahre jedeswQuartal bei Herrn Orbasli. Es ist sehr kompetent, scheut auch keine Überweisungen oder andere Untersuchungen und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Dadurch kann es auch bei festen Terminen zu Wartenzeiten kommen. Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem sehr menschlcihen Arzt. Meine Quartalstermine mache ich 6-9 Montae im vorraus."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018

Super Arzt

Ich bin mit Dr Orbasli sehr ja super zu Frieden,ich kann mit ihm offen über alles reden.Er ist ein Arzt der genau zuhören tut,und mit mir zusammen überlegen tut was am besten für mich wäre. Und Dr.Orbasli erklärt mir alles genau wenn ich mal was nicht so verstehe ,er nimmt sich wirklich Zeit für alle seine Patienten und dadurch kann es schon mal passieren das man trotz Termin etwas warten muss,aber das nehme ich gerne im Kauf. Denn er ist einfach super.Ich bin bei ihm schon von Anfang der Zeit."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

"...ist voll!"

Eine Bewertung für diesen Arzt ist sinnlos, da er laut Aussage vom Praxisteam keine Patienten mehr annimmt - daher diese Bewertung. Man kann sich einfach die Wartezeit am Telefon ersparen. Hatte versucht aufgrund der positiven Bewertung einen Termin zu bekommen und wurde wirsch abgewiesen..."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Chaotische Praxis

Dr. Orbasli ist sehr nett und einfühlsam aber da hört das positive auch schon auf! Man wartet mindestens 6 Monate auf einen Termin (auch als schon bekannter Patient!) und dann wartet man in der Praxis mindestens 2-3 Stunden, trotz Termin! Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich, vergessen alles und geben nichts weiter. Nach 3 Jahren eher schlechter Behandlung kam dann aufeinmal der Anruf, das man mich nicht mehr behandeln kann, da er die Sprechzeiten einschränkt."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,7

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger