Reinhard Hüntemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Hüntemann?

Standort: Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ganz fürchterlich guckt einen nicht an zweifel Diagnosen an und ist sehr frech und ganz ehrlich so stelle ich mir keinen
Arzt vor zu dem man Vertrauen auf bauen kann

So stellt man sich keinen Arzt vor der einen helfen soll ich war nachdem völlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Arzt

sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Unfreundlich und unaufmerksamer Arzt. Hört dem Patienten nicht zu. Stellt keine eingenen Diagnosen. Ist sehr von sich überzeugt und erkennt andere Sichtweisen nicht an.

Inkompetenter und sehr unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wollte nichts über den bisherigen Behandlungsweg bzw. der Reha wissen.

Aussage: Andere Ärzte hätten keine Ahnung.
Maulte mich an das ich jetzt erst komme, sehr unfreundlich.
Der Arzt hatte noch einen Handwerker Termin in seiner Praxis.
Vielleicht hat deswegen der Termin nur 3 Minuten gedauert.
Für eine tiefgründige Diagnose reichen 3 Minuten bestimmt nicht aus!

Jetzt versteh ich auch das man bei Ihm auch innerhalb einer Woche einen Termin kriegt.

Sitzungsdauer 3 Minuten!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr schnelle Terminvergabe, gute telefonische Erreichbarkeit, Termintreue.
Aber: Sehr alte Praxisausstattung, technische Geräte machen einen mangelhaften Eindruck (aus C64 Zeit?. Klebeband auf Gehäuse, Papierdruck erst nach öffnen eines Faches, abfallende Sensoren.) Untersuchung durch Praxispersonal.
Kurzes Arztgespräch Ergebnis "alles in Ordnung" (bei Schmerzen im Unterarm mit Lähmungserscheinungen)
Arzt scheint auf Schlafprobleme spezialisiert zu sein und bemerkt auf Hinweis einer bereits stattfindenden schmerztherapeutische Behandlung in einer anderen Praxis;
Standard wäre ein XXX-Präparat (darf hier nicht genannt werden) und warum das nicht verordnet worden sei !?
Meinen weiteren Ausführungen zu meinen Krankheitsbeschwerden ist er leider nicht gefolgt, sonst wäre die Kontraindikation (in Bezug auf das XXX-Präparat) zu meinem weiteren Krankheitsbild bekannt gewesen.(Oder auch nicht...)
Ich habe kein Vertrauen und werde die Praxis nicht noch einmal aufsuchen.
Vielleicht haben andere Patienten mehr Glück oder weniger Beeinträchtigungen.

Ein Versuch war es wert, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Noch nie habe ich einen inkompetenteren und von sich eingenommenen Arzt getroffen als Herr Hüntemann!! Ich bin aufgrund von Depressionen zu HR. H verwiesen worden, nachdem er mir 10 Min von seiner Praxis und wie toll sie doch währe erzählte und noch ein paar Minuten über Herrn spahn, fragte er mich nur warum ich da wäre, zweifelte an das ich richtig bei ihm wäre und glänzte mit kompletter Unfreundlichkeit! Man merkte ihn an, dass er keine Lust auf seinen Job hat und einem nicht zuhört!!

INKOMPETENT !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wow
Hätte ich niemanden um den ich mich kümmern müsste, wüsste ich nicht so recht wie ich reagiert hätte. Menschen mit neurologischen Störungen so zu behandeln... 5 min zeit in denen einem die Einnahme der Medikamente erläutert wird. Keine Frage zu der letzten Woche....Auf meine Fragen wird nicht reagiert....wirklich erschreckend...Abgründe tuen sich auf hätte mein Vater dazu gesagt....

Deshalb habe ich also so schnell einen Termin bekommen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Man fragt sich, warum bekommt man sofort den Termin, wenn man überall 6 Monate warten muss. Die Antwort ist ganz einfach: sehr unfreundlicher arroganter Arzt, erzählt der Patientin, die vom Kollegen in einer anderen Stadt, im akkutem Zustand ins Krankenhaus eingewiesen wird, sie wäre völlig gesund. Empathie- Fehlanzeige! Man müsste im übertragen Sinne richtig betteln, dass der Doc eine Überweisung in die Radiologie gibt.

Inkompetenten arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bot mir neue Vorschläge an, erklärte alles detailliert (ist mir persönlich sehr wichtig) und war freundlich bemüht, bessere Behandlungsmöglichkeiten anzubieten.

Aufgeschlossener Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben