Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde
Schellstr. 7, Bochum Süd, Bochum

Anja El-Hifnawy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Corona konformer Ablauf. Nette Ansprache durch das Personal.Keine Wartezeit und kompetente und nette vor allem menschliche Behandlung durch die Ärztin.Keine Probleme zuvor bei Verschiebung des Termins.

In allen Belangen volle Zufriedenheit mit der Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Eine super Praxis und sehr nette und kompetente Ärztin, auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr. Wir fühlen uns sehr gut behandelt, danke für die gute Behandlung.

Klasse Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr.El-Hifnawy hat mich super behandelt, sehr freundlich,engagiert, super Termin Vergabe.
Nette Mitarbeiterinnen. Habe als Notfall direkt ein Termin bekommen. Weiter zu empfehlen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

War da weil ich sehr trockene Augen habe und dadurch bedingt häufig Kopfschmerzen.
Fühlte mich nicht ernst genommen, kaum ein Wort mit mir geredet. Guck hier rein, dann hier haste Tropfen und hier das sind deine Brillenwerte, besorg dir ne Brille. Brillenwerte kaum existent und gefühlt keine Lust gehabt, also einfach Abgefertigt.

Aufgesucht wegen Trockener Augen, nicht ernst genommen + Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

ich wurde gestern abend vom Pflegeheim angerufen, daß bei meinem Angehörigen das rechte Auge blutunterlaufen und geschwollen ist. Habe heute morgen in der Praxis angerufen und bekam, von der Sprechstundenhilfe, die Antwort: "War der Patient schonmal bei uns?" Das habe ich verneint. Daraufhin "sie": er müsse ja mal bei einem anderen Augenarzt gewesen sein. Die Praxis würde keine Neuen Patienten annehmen. Ich habe vorgeschlagen, dies auf deren Website direkt mitzuteilen, worauf die Sprechstundenhilfe meinte: "vielleicht ändert sich das zum Jahresende".
Ich bin fassungslos.
Den ersten Teil musste ich bewerten, obwohl ich die Ärztin nicht kennenlernen konnte. Ich habe deshalb neutral mit der Note 3 bewertet.

Nimmt, selbst als Notfall, keinen "neuen" Patienten an! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zuvor bei einem Augenarzt, der eine Diagnose erstellt hat, die mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Ich habe direkt einen Tag später bei der Praxis El-Hifnawy angerufen und einen Termin für die offene Sprechstunde am Folgetag bekommen. Alle haben sich sehr einfühlsam um mich gekümmert und nach den ganzen Untersuchungen bei der sehr netten Ärztin bekam ich dann mitgeteilt dass die Diagnose vom anderen Arzt nicht bestätigt wurde. Diese Ärztin nimmt sich wirklich Zeit!

Top Ärztin, einfühlsam und kompetent und super Sprechstunden Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Sie war sehr profesionell, kompetent und nett. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit, erklärt gut.Würde ich jederzeit weiterempfehlen

gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und erlebt eine stets zugewandte Ärztin

Extrem nette Ärztin, macht sich wirkliche Gedanken und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja El-Hifnawy Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war wegen eines akuten Problems zum ersten Mal in der Praxis. Ich konnte direkt am Folgetag in die Notfallsprechstunde kommen. Leider war die Wartezeit enorm lang, aber vielleicht habe ich einfach einen extrem vollen Tag erwischt. Dafür war die Behandlung aber allererste Sahne. Ich wurde rundum untersucht - selbst ein OCT wurde gemacht, obwohl das meiner Kenntnis nach keine Kassenleistung ist. Ich habe eine Panikstörung und hatte große Angst vor diesem Arztbesuch bzw. dem Ergebnis desselben. Die Ärztin und auch das komplette Praxisteam sind unglaublich einfühlsam mit mir umgegangen - trotzdem ich solche Angst hatte, habe ich mich (soweit es eben ging) sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat geduldig alle meine Fragen beantwortet, auch wenn sie vielleicht noch so unsinnig waren und obwohl sie sicher auch gern noch eine Pause vor der Nachmittagssprechstunde gehabt hätte, hat sie sich insgesamt fast 45 Minuten Zeit für mich genommen (ich war die letzte Patientin, die noch da war). So ein Umgang mit Patienten ist definitiv keine Selbstverständlichkeit und ich bin sehr froh gewesen, an diese Praxis geraten zu sein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde weiter dorthin gehen.

Sehr nette Ärztin, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben