Praxis Dr.med. Dorothee Dahlhoff Fachärztin für Augenheilkunde
Werner Hellweg 500, Bochum Ost, Bochum

Dr. med. Dorothee Dahlhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Dahlhoff?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dahlhoff Fachärztin für Augenheilkunde

Besonders gut hat mir das Personal gefallen welches wie immer sehr freundlich , ruhiger Umgang mit den Patienten und verständnisvoll war .
Im Oktober 2020 Vorsorge Augenuntersuchung , da im November 2020 der Sehtest für LKW-Führerschein anstand beim ERGO-MED Centrum für Betriebsmedizin GmbH . Trotz Termin lange Wartezeit von 90 Minuten , da Frau Doktor erstmal private Sachen erledigte . Frau Doktor meinte meine Augen seien in Ordnung ich brauche keine Brille. Beim Betriebsmediziner durchgefallen , da meine Augen nicht in Ordnung waren und ich eine Fernbrille bekommen mußte um weiter LKW zu fahren . Ich teilte der Dame am Empfang mit das ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen werde.

Vorgänger leider verstorben , Nachfolgerin für mich nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dahlhoff Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche, aber auch recht schnelle Untersuchung und Beratung. Wenn man Hilfe braucht, steht man allein da. Telefonischer Rückruf erfolgt auch auf Nachfrage nicht

Freundlich aber nicht besonders zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dahlhoff Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche und unkomplizierte Terminvergabe. Hatte das schöne Gefühl, als Patient willkommen zu sein. Für die Untersuchung und die Erklärung der Diagnose hat sich Frau Dr. Dahlhoff richtig Zeit genommen. Die Atmosphäre in der Praxis habe ich als wohltuend und harmonisch empfunden.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dahlhoff Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war nach Neueröffnung der Praxis zum ersten Mal wieder da und angenehm überrascht. Ich wurde eingehend untersucht und beraten. Sehr kompetente Ärztin, gut geschultes erfahrenes Personal. Hier werde ich sicherlich weiterhin in Behandlung bleiben.

Freundliches Personal, freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dahlhoff Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren heute das erstemal in der Praxis. Wir sind sehr gut vom Praxisteam aufgenommen worden.

Nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben