Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde
Bongardstr. 21, Bochum

Ireneusz Balcewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ireneusz Balcewicz?

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Das hier ist kein Märchen!
Und ich darf mich einfach glücklich schätzen, diesem Augenarzt begegnet zu sein.
Herr Dr. Balcewicz hat nicht nur mein "Augenproblem" erkannt, sondern eine Diagnostik eingeleitet, die bei nicht Beachtung mein Leben verkürzt hätte. Durch seine angeordnete Röntgenuntersuchung des Thorax, wurde ein faustgroßer Tumor entdeckt, der nachweislich Nerven komprimierte und zu eben diesem "Augenproblem" führte.
Mit Worten kann ich nicht ausdrücken, was dieser Arzt für meine Familie und mich getan hat.
Ein umsichtiger, absolut kompetenter Arzt, der über seinen "Tellerrand" schaut und dadurch wirklich hilft und so wie in meinem Fall - sogar zum Lebensretter wird!!"

Lebensretter und Augenarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Man bekommt schnell einen Termin und wird ausgesprochen freundlich empfangen. Es gibt kaum Wartezeiten und mit der Behandlung bei Herrn Balcewicz bin ich jahrelang schon sehr zufrieden. Die Diagnose wird ausführlich erklärt und was daraufhin zu tun ist. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, hier können sich andere Augenarztpraxen echt orientieren, wie eine gut strukturierte und freundliche Praxis funktioniert, klare Weiterempfehlung.

Super Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit Jahren mit der Behandlung dort sehr zufrieden.

Freundlicher, kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam

Gründliche freundliche und zügige Abwicklung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr guter Arzt der sich wenn es sein muss auch die Zeit um alles zu Erklären

Schneller Termin,keine Wartezeit,gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Bin selbst Arzt und war sehr angenehm von meinem augenärztlichen Kollegen überrascht. Freundliche Empfangsdame, konnte spontan vorbeikommen, sehr gut organisierte und strukturierte Praxis. Sehr weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit mehreren Problemchen und wollte mich zusätzlich noch über das Augenlasern informieren.
Dieser Arzt hat sich keine 5 Minuten Zeit genommen,
im Gegenteil, schrieb mir ein Rezept für Augentropfen auf und "Bis in 2 Wochen".
Ich musste 2 weitere Male das Gespräch am laufen halten um die weiteren Themen anzusprechen.
Dann bekomm ich eine Broschüre und hält mir die Hand hin zum verabschieden.
Das Augenlasern habe ich nicht mehr angesprochen.
Unbedingt Vermeiden!!

Sehr arroganter Arzt. Erstes und letztes mal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alte Geräte
Arzt nicht geeignet für Behandlungen zu Spät die Diagnose.

anonym • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Einen Termin bekamen wir recht schnell. Was das einzig positive an dieser Praxis war. Als wir dort ankamen wurden wir ruppig empfangen. Meine Kinder(6 & 1 Jahr) waren von der Frau am Empfang unerwünscht. Sie wären zu laut. Was auf gar keinen Fall der Tatsache entspricht. Behandlung war nach 2 Minuten zu Ende. Andere Beschwerden wurden ab getan. Wurden mit einem Rezept für eine Brille nachhause geschickt. Für alles andere wäre er nicht zuständig.

Erster und letzter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ireneusz Balcewicz Facharzt für Augenheilkunde

Zack, zack, zack hat er meine Sehstärken falsch getestet. Beim Optiker war sorgsamer und alles richtig. Ich empfehle hier, nur wenn man Zeit aufwenden möchte.

Netter aber nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben