HNO-Ärzte

Herr Balcewicz

Ireneusz Balcewicz

Arzt, Augenarzt
Bongardstr. 21, 44787 Bochum

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter aber nicht kompetenter Arzt

Zack, zack, zack hat er meine Sehstärken falsch getestet. Beim Optiker war sorgsamer und alles richtig. Ich empfehle hier, nur wenn man Zeit aufwenden möchte."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und pragmatische Praxis!

Freundlicher Empfang, kurze Vorlaufzeiten von Anmeldung bis zum Termin, erfahrener Arzt mit Kompetenz, der sich bei Bedarf auch Zeit nimmt. Die ganze Famile geht regelmässig zu Vorsorge bzw.…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Frau Szeidemann-né'Kemény

Frau Szeidemann-né'Kemény

Augenärztin

Entfernung: 14,8 km

Bewertung vom 17.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr nette Praxis

Ich besuche die Praxis seit über 20 Jahren, das heiß etwas. Man bekommt relativ schnell einen Termin, die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett. Der Arzt ist sehr kompetent, die Diagnosen und…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fürchterlicher Arzt

Alles eine reine Katastrophe!!!!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.03.2014, Alter: unter 30,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr schlechter Arzt

Innerhalb einer Woche Termin bekommen, hingegangen und nach 2min war die Behandlung vorbei und ich bekam NUR meine Stärke bestimmt. Ich hatte Probleme beim Sehtest und fragte ihn ob er die vorherige…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

keine zeit

Da hat man schon einen Termin und Alles zack zack zack.ich wurde wie auf dem Fließband abgefertigt. Ich glaube ein sehtest beim optiker ist genauer und sorgfältiger als der Herr. Dr ihn durchführt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt & schnelle Terminzusage

Ich kann mich meinem Vorredner in keiner Hinsicht anschließen. Ich war jetzt zum zweiten Mal bei diesem Augenarzt und kann nur Positives berichten. Dabei wohne ich eigentlich in Witten (ca. 10 km…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 24.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein nicht zu empfehlender Augenarzt

Man bekommt zwar schnell einen Termin, doch einerseits lässt die Behandlung vonseiten der Frau an der Rezeption komplett zu wünschen. Unfreundlichkeit und verärgerte Antworten scheinen ihre Devisen…  Mehr

3,1
3,1

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani