Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie
Axstr. 35, Bochum

Detlef Pauly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlef Pauly?

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir (und hier spreche ich über uns, Pazienten, die Kunden womit man Geld verdient!) müssen draußen warten! Wind, Regen und 8 Grad sind jetzt! Unmöglich!!

Kompetenter Arzt aber unmögliche Umständen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auch wenn es mal etwas länger dauert, ich bin der Meinung das sich jeder Minute Wartezeit lohnt. Ich bewundere die freundlichen Mitarbeiter die sich trotz so machen blöden Kommentar (Corona) ihre gute Laune behalten

Top Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Pauly ist sehr kompetent, interessiert und sympathisch.Hat sich in Ruhe meine Krankengeschichte angehört, die Probleme schnell erkannt und sofort ( auch unter Zuhilfenahme von Röntgen im angeschlossenem Klinikum) Maßnahmen ergriffen, um die Probleme möglichst schnell und weitreichend unter Kontrolle zu bekommen. Er kommt auf den Punkt, redet nicht um den heißen Brei herum und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe und mit Empathie. Absolut zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist stes freundlich und bemüht und sorgt für einen vernünftigen Ablauf, um die Wartezeiten in der Praxis so gering wie möglich zu halten. Fühle mich dort bestens aufgehoben!

Absolut kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach zunächst positiv verlaufender Heilung meines gebrochenen Armes ist der Arm über das Wochenende wieder angeschwollen und hat geschmerzt. Trotz Schmerzen und sichtbarer Schwellung des Armes wurde ich wieder nach Hause geschickt ohne das sich der Arzt den Arm angesehen hat. Die Nachmittagstermine seien für nicht arbeitsunfähige Patienten. Als ich am Folgetag morgens mit den gleichen Beschwerden wieder in der Praxis war, wurde mir lapidar vom Arzt mitgeteilt, dass er eine weitere Behandlung ablehnt weil ich so unverschämt gewesen sei am Vortag nachmittags vorzusprechen. So musste ich nun, weiterhin unbehandelt (!), einen neuen Arzt finden der sich meine Notsituation ansieht.

Trotz Schmerzen und Schwellung/Bruch nicht behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe trotz 3stündiger Wartezeit das Gefühl gewonnen in guten Händen zu sein. Toller Arzt

Fühle mich gut aufgehoben, er hat die Gabe das Thema gut zu begreifen und eine k • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte einen BG Unfall mit dem Fahrrad. Dr. Pauly hat mich kompetent beraten, aufgeklärt mit Röntgen, Ultraschall und MRT (nicht alles gleichzeitig ;-) ), um Knochenbrüche und Gefäßschädigung zu erkennen und das mit begleitender Schmerztherapie flankiert. Super Behandlung und menschlich top!

Kompetenter Durchgangsarzt, der meine Sportverletzung gut begleitet hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Jahren vertraue ich diesem Arzt, weil er einfach Erfahrung hat. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der nicht lange fackelt, hier bekommt man eine klare Diagnose, eine Soforthilfe mit großer Empathie.
Sehr praktisch ist außerdem, das die Praxis im Krankenhaus ist, so ist man auch sofort beim Röntgen. Alles ist gut organisiert. Die MTAs haben alles voll im Griff und sind immer freundlich.

Vertrauen GROSS GESCHRIEBEN.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Einfach Top ich kann jedem nur empfehlen dahin zu gehen, der beste Diagnostiker und sehr freundlich.

Bester Diaknostiker im Umkreis von NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der beste Chirurg in Bochum und Umgebung, fachlich sowie menschlich TOP. Genauso wie sein Praxisteam, dass immer freundlich und hilfsbereit ist. Deshalb kann ich die Beurteilung nicht teilen die hier abgegeben wurde, über eine Praxiesmitarbeiterin, die unfreundlich sein soll. Mir wurde immer beigebracht, wer sich wie ein König benimmt, wird auch wie ein König behandelt.........................in diesem Sinne weiter so

Bester Chirurg in Bochum und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Pauly Facharzt für Allgem. Chirurgie

bin seit Jahren ab und an Patient und mit der Behandlung immer zufrieden.Harr Dr.Pauly geniesst einen guten Ruf in Bochum und das nicht ohne Grund. Was aber gar nicht geht ist das Personal, vor allem die kräftige Sprechstundenhilfe ist ziemlich unfreundlich und geht mit den Patienten nicht gerade zimperlich um. Wartezeiten jenseits der 3 Stunden sind in dieser Praxis normal, egal zu welcher Uhrzeit man kommt.Praxisräume karg eingerichtet. Patienten WC könnte sauberer sein

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert