Detlef Pauly

Note 2,5

3,4

09.05.2021

Top Praxisteam

Auch wenn es mal etwas länger dauert, ich bin der Meinung das sich jeder Minute Wartezeit lohnt. Ich bewundere die freundlichen Mitarbeiter die sich trotz so machen blöden Kommentar (Corona) ihre gute Laune behalten

01.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Pauly ist sehr kompetent, interessiert und sympathisch.Hat sich in Ruhe meine Krankengeschichte angehört, die Probleme schnell erkannt und sofort ( auch unter Zuhilfenahme von Röntgen im angeschlossenem Klinikum) Maßnahmen ergriffen, um die Probleme möglichst schnell und weitreichend unter Kontrolle zu bekommen. Er kommt auf den Punkt, redet nicht um den heißen Brei herum und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe und mit Empathie. Absolut zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist stes freundlich und bemüht und sorgt für einen vernünftigen Ablauf, um die Wartezeiten in der Praxis so gering wie möglich zu halten. Fühle mich dort bestens aufgehoben!

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Trotz Schmerzen und Schwellung/Bruch nicht behandelt.

Nach zunächst positiv verlaufender Heilung meines gebrochenen Armes ist der Arm über das Wochenende wieder angeschwollen und hat geschmerzt. Trotz Schmerzen und sichtbarer Schwellung des Armes wurde ich wieder nach Hause geschickt ohne das sich der Arzt den Arm angesehen hat. Die Nachmittagstermine seien für nicht arbeitsunfähige Patienten. Als ich am Folgetag morgens mit den gleichen Beschwerden wieder in der Praxis war, wurde mir lapidar vom Arzt mitgeteilt, dass er eine weitere Behandlung ablehnt weil ich so unverschämt gewesen sei am Vortag nachmittags vorzusprechen. So musste ich nun, weiterhin unbehandelt (!), einen neuen Arzt finden der sich meine Notsituation ansieht.

25.09.2019
5,6

Fühle mich gut aufgehoben, er hat die Gabe das Thema gut zu begreifen und eine k

Habe trotz 3stündiger Wartezeit das Gefühl gewonnen in guten Händen zu sein. Toller Arzt

29.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Durchgangsarzt, der meine Sportverletzung gut begleitet hat.

Hatte einen BG Unfall mit dem Fahrrad. Dr. Pauly hat mich kompetent beraten, aufgeklärt mit Röntgen, Ultraschall und MRT (nicht alles gleichzeitig ;-) ), um Knochenbrüche und Gefäßschädigung zu erkennen und das mit begleitender Schmerztherapie flankiert. Super Behandlung und menschlich top!

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Detlef Pauly bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?