Dr. Ptok

Dr. Ptok
Dr. Ptok ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ptok oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ptok ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bochum (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Bochum (Stand 06/2019)
· Ärzte in Bochum (Stand 06/2019)

Dr. med. Michael Ptok

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Gemeinschaftspraxis Dres. Christian ...
Kurt-Schumacher-Platz 4

Narbenkorrekturen
Faltenkorrektur durch
Korrekturen von Tätowierungen oder
Behandlung der Hyperhidrosis (vermehrte

In unserer Praxis bieten wir Ihnen in erster Linie die Handchirurgie - unter ambulanten Bedingungen - und ein ausgewogenes Spektrum der Plastischen ...

1. Handchirurgie
  2. Plastische Chirurgie
  3. Gutachten

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Operation von Nervenengpässen – Karpaltunnelsyndrom -
  2. Behandlung der Rhizarthrose (Verschleiß des Daumensattelgelenkes)
  3. Operation der DUPUYTREN’schen Kontraktur (Knotenbildung der Handfläche)
  4. Veränderungen der Sehnen und Sehnenscheiden

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Unsere Praxis befindet sich -sehr gut erreichbar- im Herzen von Bochum direkt gegenüber des Hauptbahnhofes im Europahochhaus. Dieses stellt mit 13 Praxen eines der grössten Facharztzentren des Ruhrgebietes dar. Die Praxis wurde 1999 als Einzelpraxis vom inzwischen leider verstorbenen Kollegen Dr. Gert Zinapold eröffnet. 2002 wurde bei stetig wachsenden Patientenzahlen Herr Dr. Michael Ptok als Partner in die Praxis mitaufgenommen. Die ästhetische ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ptok

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr gut

Freundliches Personal, gute Betreuung, erfolgreiche Behandlung und sogar Frühstück nach der OP"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Dr.

Hallo miteinander, Dr. med. Michael Ptok und sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich war mehr als einmal als Patient in dieser Praxis in Behandlung und es war vom ersten betreten ein sehr angenehmes und sicheres Gefühl, dass man hier gut behandelt wird. Ich bin mehr als durchaus mit dem gesammten Endergebnissen der Operativen Behandlungen zufrieden. Es wäre allerdings klasse, wenn es möglich ist, demnächst ein Trinkwasser Spender bereit zu stellen. Weiterhin alles Gute"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung erfolgreich abgeschlossen

Ich habe mich im gesamten Behandlungsverlauf sehr gut betreut gefühlt .Das gesammte Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit .Am OP-Tag wurde ich sehr freundlich empfangen und mir meine Ängste genommen.Die OP verlief ohne Komplikationen und für mich überraschend schnell. Zu meinem Erstaunen gab es nach der OP sogar noch ein Frühstück. Ich würde Dr. Ptock jeder Zeit weiterempfehlen. Meine Hand ist wieder voll einsatzfähig."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hand-OP

Freundliches Personal. Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles gut."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gut informiert, gut operiert, einfach Top

OP Dupuytren Mitte Mai hab ich meine OP gehabt, vorher bekam ich eine super Aufklärung, was genau gemacht wird, Vorbereitung, Ablauf vor dem Eingriff, Ablauf nach dem Eingriff, Risiko. Einach alles in allem super erklärt. Vom Doc angefangen über alle Mitarbeiter eine super freundliche Praxis.Selten so erlebt. Termine waren alle super organisiert, kaum Wartezeiten. Kann die Praxis einfach nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ptok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ptok.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie