Dr. Ptok

Dr. Ptok
Dr. Ptok ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ptok oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ptok ist unter den Top5:

· Ärzte in Bochum (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Michael Ptok

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Gemeinschaftspraxis Dres. Christian ...
Kurt-Schumacher-Platz 4

Straffung Bauchdecken, Oberschenkel,
Brustvergrößerung/Bruststraffung
Operation von Nervenengpässen –
Operation der DUPUYTREN’schen

In meiner Praxis bieten wir Ihnen -unter ambulanten Bedingungen -nahezu das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie, der Chirurgie der ...

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Brustchirurgie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Entfernung von Haut-/Unterhauttumoren
  2. Narbenkorrekturen
  3. Korrekturen von Tätowierungen oder Piercingfolgen
  4. Korrektur von unfall-, tumor- oder strahlenbedingten Weichteilveränderungen

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Unsere Praxis befindet sich -sehr gut erreichbar- im Herzen von Bochum direkt gegenüber des Hauptbahnhofes im Europahochhaus. Dieses stellt mit 13 Praxen eines der grössten Facharztzentren des Ruhrgebietes dar. Die Praxis wurde 1999 als Einzelpraxis vom inzwischen leider verstorbenen Kollegen Dr. Gert Zinapold eröffnet. 2002 wurde bei stetig wachsenden Patientenzahlen Herr Dr. Michael Ptok als Partner in die Praxis mitaufgenommen. Die ästhetische ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ptok

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Freundliches kompetentes Personal, helle moderne Praxis, fühlte mich sehr gut aufgehoben und bekam recht schnell einen OP Termin. OP sehr gut verlaufen war danach Beschwerde frei."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Ptok nahm sich hatte viel Zeit für meine Person ,(was selten der Fall bei Ärzten ist)Op gut erklärt ,Nachversorgung einfach spritze und immer gute Laune.Im Februar kommt die andere Hand dran und ich freu mich drauf."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr nettes Personal

Bei Herrn Dr. Ptok und seinem ges. Praxisteam habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir wurde eine Handoperation (Schnappfinger) durchgeführt und mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Hygienisch ist die Praxis top. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Gewissenhaft und fachlich top

Dr. Ptok nahm sich viel Zeit für die Vor- und Nachbesprechung sowie die Wundversorgung. Die OP verlief top un die Narbe ist so gut wie unsichtbar. Auch die Betreuung in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Ptok hat neben seiner Arbeit auch Interesse an der Person seiner Patienten. Ich werde jederzeit für chirurgische Eingriffe wieder bei ihm in Behandlung gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Morbus Dupuytren OP

Bei 'MD' verhindern Knoten und Stränge in der Handinnenfläche eine Streckung der betroffenen Finger. Dr. Ptok hat mich im Nov. 17 an 2 Fingern der rechten Hand mit Erfolg operiert. Nach der notwendigen und von Dr. Ptok aufmerksam begleiteten Nachbehandlung (Übungen, Ergo usw.), konnte die Behandlung im Febr. 18 positiv abgeschlossen werden. Heute, mehr als ein Jahr nach der OP, ist die Hand immer noch voll funktionsfähig, das OP-Ergebnis also nachhaltig. Die Praxis glänzt darüber hinaus mit einer außergewöhnlichen logistischen Leistung ohne dass Empathie verloren geht. Jedem 'MD' Patienten kann ich Dr. Ptok ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ptok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ptok.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019