Dr. Schwarz

Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Arzt

Dres. Gerhard Roggenland und Torsten Schwarz
Husemannplatz 5 a
44787 Bochum

Sind Sie Dr. med. Thorsten Schwarz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwarz

Artikel von Dr. Schwarz

Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 31.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Sehr kompetenter Arzt !!

Mein Alter 76 Jahre. Wurde im Frühjahr 20013 von Dr, Schwarz operierte.Beide Menisken im Knie waren gerissen und ein Knorpelschaden 3.Grades ! Und ich laufe bis jetzt Beschwerdefrei,nebenbei,ich wohne im 3.Stock !Jetzt habe ich mich wieder von Dr.Schwarz am anderen Knie operieren lassen,weil da der Meniskus nun auch etwas eingerissen war.Wohl weil ich dank diesem Arzt immer noch so schnell (wohl zu schnell)zu Fuß sein kann !Und bin wieder sehr zufrieden.Danke,danke Dr.Schwarz"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: über 50

Dr. Schwarz ist eine Kurifäre in seinem Fachgebiet.

Bereits im Jahr 2012 wurde eine ambulante Arthroskopie erfolgreich von Dr. Schwarz durchgeführt. Nun stand Ende 2018 auch für das rechte Kniegelenk eine ambulante OP an. Zuvor wurde von einem anderen Orthopäden in Hamm mir mitgeteilt, daß eine Operation zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sinnvoll sei. Erst Dr. Schwarz hatte auf dem MRT erkannt, das erhebliche Schäden im Kniegelenk vorhanden sind. So fand die OP im gegenseitigen Einverständnis im Januar 2019 statt. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Orthopäde

Sehr effiziente und professionelle Analyse. OP am Knie wurde minimal invasiv ausgeführt. Bin sehr zufrieden mit chirurgischer Fähigkeit. Nach der OP hat Dr Schwarz sich persönlich nach meinem Wohlbefinden selbst am Wochenende erkundigt, das hat mich beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich Top

Nachdem ich mich bei meinem zuvor behandelnden Orthopäden nicht mehr gut aufgehoben fühlte, wechselte ich nach Empfehlung zu Doktor Schwarz. Die Behandlung war von Beginn an Tiptop, jetzt nach der Op am Knie bin ich kpl Schmerzfrei und sehr zufrieden. Ich kann Doktor Schwarz vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent und professionelles Auftreten

Herr Dr. Schwarz ist in meinen Augen ein sehr kompetente Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, obwohl ich persönlich kein Privatpatient bin. Bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Musste wegen eines Miniskusrisses bei ihm behandelt werden und alles lief ohne Probleme ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von