Dr. med. Torsten Schwarz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schwarz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Orthopäde & Unfallchirurg

Kortumstr. 87-8944787 Bochum
Sind Sie Dr. med. Torsten Schwarz?

Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner
D-Arzt

Praxis • Praxis Dr. med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Schwarz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bochum

03.08.2021

Freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt !

Z.n. ASK re. Schulter mit Ganglionresektion, ASD und ARAC v.25.06.2021. Vielen Dank, an das komplette freundliche Praxis-team und Herrn Dr Schwarz für das tolle Ergebnis. Schulterbeweglichkeit ohne Probleme, dank der guten Nachsorge, kann ich nach 4 Wochen wieder ganz normal arbeiten, ohne Einschränkungen und ohne Schmerzen. MfG Xxxxx

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50
3,4

Moderne Praxis mit wenig Zeit

Ich glaube, ich war nie länger als 5 Min mit dem Arzt im Gespräch und das ist leider nicht übertrieben. Dr. Schwarz wirkt immer sehr gestresst und ist sehr "schnell, schnell". Ansonsten wirkt er kompetent.

01.07.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Team

Ich war aufgrund starker Schmerzen in der Praxis vom Dr. Schwarz. Auch wenn ich nicht Privatversichert bin, war die Terminvergabe top, Personal sehr freundlich und Arzt wünschenswert kompetent. Ich fühle mich sehr gut versorgt und bestens aufgeklärt.

Mittlerweile ist auch meine Familie in dieser Praxis in Behandlung.

Wir sind alle sehr zufrieden und können die Versorgung in dieser Praxis nur weiterempfehlen.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetent, freundlich und auf seine Arbeit fokussiert.

Ich habe nun mittlerweile 3 Operationen ambulant von Dr. Schwarz vornehmen lassen und bin absolut Schmerzfrei. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dr. Schwarz wirkt etwas kühl und kurz angebunden, ist aber absolut fokussiert und nimmt sich die Zeit die nötig ist. Die Wartezeit auf einen Termin ist vergleichsweise kurz und auch die Wartezeit in der Praxis ist angemessen. Ich hoffe das Dr. Schwarz noch lange Spaß an seiner Arbeit.

19.04.2021

Kompetent, freundlich und sehr empathisch

Stets professionell, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent . Man fühlt sich in den besten Händen.

Bin seit Jahren mehr als zufrieden, sodass meine ganze Familie Stammpatienten sind.

Letzte Aktualisierung20.05.2021