Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Guddat

Falk Guddat

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde
Alter Markt 1, 44866 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Optimale Behandlung, super Arzt, super Praxis!

Nach einer jahrelangen Odyssee von Arzt zu Arzt, die mir nicht recht helfen konnten, habe ich mit Falk Guddat einen absoluten Volltreffer gelandet! Er hat ruhig und besonnen alles Erforderliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert !

Herr Doktor Guddat ist einer der ganz wenigen Ärzte, der sich heute noch wirklich Zeit für den jeweiligen Patienten nimmt. Hier ist man keine Nummer und wird auch nicht nach "Schema F" behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, Alter: über 50

Diese Praxis erhält mein Vertrauen

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Guddat in Behandlung und bin immer mit der Behandlungsweise sehr zufrieden gewesen. Herr Guddat ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, mir zuhört und eine…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schubert

Dr. Schubert

Orthopäde

3,1
28 Bewertungen
43 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Dr. Budde

Dr. Budde

Orthopäde

1,5
26 Bewertungen
68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Dr. Thomas

Dr. Thomas

Orthopäde

2,6
39 Bewertungen
52 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Dr. Benten

Dr. Benten

Orthopäde

1,4
16 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Kosub

Dr. Kosub

Orthopäde

1,4
17 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr zu empfehlen

Top Arzt - fachlich und menschlich ! Herr Guddat nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, geht individuell auf seine Patienten ein und behandelt ganzheitlich. Diagnosen werden ausführlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017

Kompetent und sehr freundlich

Nachdem ich jahrelang auf der Suche nach einem vernünftigen Orthopäden war, bin ich bei Dr. Guddat endlich fündig geworden. Die Terminvergabe klappte schnell und reibungslos und meine Zeit im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter Arzt, der mit ruhiger Art behandelt

Ich lasse mich seit einigen Jahren von Herrn Guddat behandeln, teilweise mit wiederholten, teilweise mit neuen Beschwerden, und ich habe mich immer kompetent und gut beraten gefühlt. Herr Guddat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2017

Der Orthopäde meines Vertrauens.

Ich kann Herrn Guddat hat nur wärmstens empfehlen. War bis jetzt zweimal bei ihm und mir wurde in beiden Fällen sehr schnell geholfen. Sowohl menschlich als auch fachlich macht er einen sehr…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlechten Tag erwischt?

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Guddat. Vorher einige Male bei der netten Ärztin, deren Name mir leider gerade nicht einfällt. Ich erwarte nicht viel, aber das sich jemand vorstellt, dem ich zum…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt top, Helferingen flopp

Mit Termin dort länger gesessen als andere Patienten mit Termin, die nach einem kamen. Darauf angesprochen (es waren mehrere Patienten zur gleichen Zeit zur Beschwerde dort), wurden die Damen nur…  Mehr

Kommentar von Herr Guddat

Lieber Patient, ich freue mich über Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten. Ich bemühe mich, die Wartezeiten so kurz ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.02.2017

Kompetente Behandlung

Gut Behandlung mit freundlichen Mitarbeitern ausgestattete Praxis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert

super netter arzt der sich zeit nimmt, nur zu empfehlen

der arzt wirkt ehrlich, direkt und authentisch. fachlich auch nichts zu beanstanden. der empfang ist zwar personell gut besetzt dauert aber alles viel zu lange bis alles abgeklärt ist. bin seit 5…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt ok, Hilfskräfte/Rezeption miserabel

Behandlung beim Arzt ist in Ordnung auch wenn nicht übderdurchschnittlich gut/erfolgreich sie gewesen ist. Rezeption bzw. Hilfskräfte in der Praxis überaus unfreundlich und nicht zuvorkommend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert

Freundlich und zuvorkommende Rezeption. Wartezeit gegen Null (mit Termin). Die Weiterbehandlung erfolgt sehr kurzfristig und Schlag auf Schlag."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

guddat und falarzik

praxis guddat und falarzik ( ist sogar der vereinarzt bei schalke 04) hatte schon beide ärzte und die beiden sind unterschiedlicher als jin und jang. guddat sehr einfühlsam und geduldig! die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014, Alter: über 50

Eine echte Bereicherung

Ist Herr Guddat. Erst nimmt sich Zeit, hört genau zu und bespricht die Befunde, die Diagnose und erklärt was wie und warum zu tun ist. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014

endlich Hilfe bei meinen Schmerzen

Im Gegensatz zu den meisten Orthopäden nimmt sich Herr Guddat Zeit für die Diagnose und Behandlung und spult nicht einfach das Standard Programm herunter. Nach jahrelangen Beschwerden mit dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Hört dem Patienten zu

Dr. Guddat nimmt sich Zeit, geht individuell auf seine Patienten und ihre Situation ein und befreit einen von Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013

Empfehlenswert wenn man eine ganzheitliche Behandlung such

Kompetenter Arzt, der keine Probleme damit hat auf Akkupunktur etc zu verzichten und sich nicht davor scheut Präventiv Maßnahmen zu verordnen.Und nicht nur Symptome "beseitigt" sondern die die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013

Trotz Entfernung den weiten Weg wert.

Ich kenne Herrn Guddat schon aus seiner Dortmunder Zeit. Im Vergleich mit anderen Ärzten hebt er sich mit seiner freundlichen, unaufdringlichen und fachkundigen Art erheblich von der Masse ab. Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

Herr Guddat ist ein sehr netter Arzt

Herr Guddat ist ein sehr guter Arzt. Er hat mir sehr geholfen.Er ist mit abstand der beste Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

Hat Probem sofort erkannt!

Hat nach Arztwechsel (8 Monate mit Schmerzen) mein Problem sofort erkannt und nach 3 Spritzen war alles OK! Vorieger Arzt bestand auf IGEL Leisungen bei falscher Diagnose."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

sehr freundlich, ruhig und geduldig

Hr. Guddat hat sich zeit genommen, ich hatte das Gefühl, dass er dem Problem wirklich auf den Grund gehen wollte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013

Sehr freundlicher, ruhiger und gut erklärender Arzt.

Mein bislang bester Orthopäde der mich behandelt hat. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt bei der Behandlung alles was er macht. Experimentiert nicht sondern verordnet gleich die nötigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Sehr Freundlich & Kompetent !!

Herr Guddat hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, hat mich gut über meine Erkrankung ausgeklärt und ist nun der Arzt Vertrauens.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013

Kompetent & nimmt sich Zeit

Soweit alles gut und keine Beschwerden über den Arzt. Klar daß,wenn er sich Zeit nimmt für die Patienten,Termine nur Richtzeiten sein können.Mußte trotz Termin auch fast eine Stunde warten.Wer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2012

Dr. Feelgood

Sehr freundlich und kompetent. Verständliche Diagnosen und ausführliche Erläuterung der weiteren Behandlung. Herr Guddat nimmt sich Zeit für seine Patienten, eben Dr. Feelgood ! Wer bisher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Der Doc, den die Patienten verstehen...

Freundlich, kompetent und geduldig! Verständliche Diagnosen und ausführliche Erläuterung der notwendigen Therapien."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesamtpaket stimmt hier

Umgang, Diagnose und Suche nach der passenden Therapie wird dort gut umgesetzt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

Ein Arzt mit dem gewisssen "Händchen" Falk Guddat

Gute Fachkompetenz, alternative Möglichkeiten werden aufgezeigt"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
2,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon