Bodo Daumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Friedrich-Str. 123, Bochum

Sind Sie Bodo Daumann?

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Daumann ist der netteste und empathischte Arzt, den ich je kennengelernt habe. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung, habe in der Zeit drei Kinder bekommen und habe mich bei ihm immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Empathischer Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Daumen begleitet mich durch meine erste Schwangerschaft. Er nimmt sich immer Zeit für Sorgen und Ängste und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich bei ihm so gut aufgehoben, wie bisher bei keinem anderen Facharzt. Bin sehr froh so einen netten, kompetenten, vertrauensvollen Gynäkologen gefunden zu haben mit einem fabrlhaftem Team. Lieben Dank

Für mich der beste Gynäkologe in Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Daumann betreut mich schon viele Jahre. Leider war meine Schwangerschaft nicht komplikationslos&ich nach mehreren Fehlgeburten auch nicht entspannt. Die wöchentlich nötige Blutabnahme fürs Fremdlabor war für das Praxisteam selbstverständlich, alle immer sehr herzlich zu mir. Dr. Daumann nahm sich bei jedem Termin viel Zeit, um mir alles zu erklären, und mich immer wieder zu beruhigen. Darüber hinaus bot er mir an, jederzeit zu kommen, wenn ich unsicher bin.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und sehr emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Daumann als Arzt ist wirklich super, sein Praxisteam nach dem ausscheiden von Frau Xxxxx eine Katastrophe. Respektlos, unverschämt und unfreundlich.
Wenn man telefonisch jemanden erreicht, wird man man abgewimmelt oder das Rezept, welches ich nach der Geburt meines Sohnes auf Anordnung des Krankenhauses dort bekommen sollte, wird einfach nicht ausgestellt. Mit dem Hinweis ich sollte gefälligst stillen, das könnte ja nicht so schwer sein. Absolut unverschämt und für mich das letzte mal!

Praxisteam hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Daumann,

hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit ausdrücken.

Sie machen diese Woche die Vertretung für meinen Frauenarzt Xxxxx.
Ich bin derzeit in der 6SSW und wollte für einen kurzen Kontrolltermin zu Ihnen, ich bin etwas erkältet und hatte dazu einige Fragen.
Leider wurde ich von Ihrem unfreundlichen und unsensibelem Praxisteam am Empfang sofort und komplett abgewiesen.
Das gibt mir als noch unsichere und junge Mutter ein ungutes Gefühl in der jetzigen ungewissen Phase meiner Schwangerschaft!

Ja, ich kann verstehen wenn Sie an einem Montagmorgen in einer Vertretungszeit die Praxis gefüllt haben, dennoch ist es Ihre Pflicht und Aufgabe als Vertretungsarzt mich aufzunehmen wenn ich einen Arzt sehen möchte.

Ein großen Anliegen für mich und zukünftige werdende Mütter die zu Ihnen zur Vertretung kommen, wäre es wirklich sinnvoll mal mit Ihren Damen am Empfang zu sprechen, das Verhalten zu überdenken und etwas einfühlsamer zu werden.

Unmögliches Verhalten in einer Vertretungszeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Herrn Daumann uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr freundlich und einfühlsam, außerdem erklärt er die Vorgehensweise verständlich. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und er arbeitet gewissenhaft und gründlich. Ich bin froh, nach negativen Erfahrungen mit anderen Ärzten, diese Praxis, in der die Mitarbeiterinnen auch sehr freundlich und professionell sind, gefunden zu haben.

Sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf das Erstgespräch musste ich schon ein wenig warten. Allerdings ist es häufig so als Neuanmeldung. Der Termin war vor Ort absolut vorbildlich. Kein langes Warten im Wartezimmer und ausführliche Befragungen durch Sprechstundenhilfe und Arzt. Die Art des Arztes war sehr beruhigend und angenehm. Jede Frage durfte auch gestellt werden und es wurde sich Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!

Erstgespräch- durchweg positives Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meinen beiden Schwangerschaften habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer viel Zeit für Untersuchungen, Fragen und Sorgen genommen. Sein sehr nettes Team hat den Rest gemacht.

Hier möchte ich mich noch mal ausdrücklich bei Ihnen bedanken!!!

Vielen lieben Dank für alles!!!

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit vielen Jahren Patientin und äußerst zufrieden. Ich werde als Mensch mit meinen Anliegen angenommen. Hatte noch nie einen besseren Arzt. Jegliche zu bewertende Kriterien verdienen die höchstmögliche Bewertung. Gleiches gilt auch für die Mitarbeiterinnen. Besser gehts nicht,

Vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bodo Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde den Arzt nett ... er ist immer bemüht zu helfen wie ich finde ... geht auf meine Belange ein und versucht diese aus fachlicher Sicht zu erörtern und ignoriert diese nicht!!!! Hatte ich bei einer anderen Ärztin bereits und das war letztendlich der Grund, weswegen ich gewechselt hab ...

Ich komm gern hier her... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben