Bodo Daumann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Karl-Friedrich-Str. 12344795 Bochum
Sind Sie Bodo Daumann?

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unmögliches Verhalten in einer Vertretungszeit!

Sehr geehrter Herr Daumann,

hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit ausdrücken.

Sie machen diese Woche die Vertretung für meinen Frauenarzt Xxxxx.

Ich bin derzeit in der 6SSW und wollte für einen kurzen Kontrolltermin zu Ihnen, ich bin etwas erkältet und hatte dazu einige Fragen.

Leider wurde ich von Ihrem unfreundlichen und unsensibelem Praxisteam am Empfang sofort und komplett abgewiesen.

Das gibt mir als noch unsichere und junge Mutter ein ungutes Gefühl in der jetzigen ungewissen Phase meiner Schwangerschaft!

Ja, ich kann verstehen wenn Sie an einem Montagmorgen in einer Vertretungszeit die Praxis gefüllt haben, dennoch ist es Ihre Pflicht und Aufgabe als Vertretungsarzt mich aufzunehmen wenn ich einen Arzt sehen möchte.

Ein großen Anliegen für mich und zukünftige werdende Mütter die zu Ihnen zur Vertretung kommen, wäre es wirklich sinnvoll mal mit Ihren Damen am Empfang zu sprechen, das Verhalten zu überdenken und etwas einfühlsamer zu werden.

15.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr empathischer Arzt

Ich kann Herrn Daumann uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr freundlich und einfühlsam, außerdem erklärt er die Vorgehensweise verständlich. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und er arbeitet gewissenhaft und gründlich. Ich bin froh, nach negativen Erfahrungen mit anderen Ärzten, diese Praxis, in der die Mitarbeiterinnen auch sehr freundlich und professionell sind, gefunden zu haben.

09.05.2021

Erstgespräch- durchweg positives Eindruck

Auf das Erstgespräch musste ich schon ein wenig warten. Allerdings ist es häufig so als Neuanmeldung. Der Termin war vor Ort absolut vorbildlich. Kein langes Warten im Wartezimmer und ausführliche Befragungen durch Sprechstundenhilfe und Arzt. Die Art des Arztes war sehr beruhigend und angenehm. Jede Frage durfte auch gestellt werden und es wurde sich Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!

22.04.2021

Der beste Frauenarzt

Bei meinen beiden Schwangerschaften habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer viel Zeit für Untersuchungen, Fragen und Sorgen genommen. Sein sehr nettes Team hat den Rest gemacht.

Hier möchte ich mich noch mal ausdrücklich bei Ihnen bedanken!!!

Vielen lieben Dank für alles!!!

04.03.2019

Engagierter, vertrauenswürdiger Arzt

Ich kenne kaum einen Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war am Anfang der Behandlungszeit noch gesetzlich und bin mittlerweile privat versichert. Und ich kann sagen, dass sich die Behandlung dadurch überhaupt nicht verändert hat, was es leider nicht bei vielen Ärzten gibt.

Herr Daumann nimmt sich immer viel Zeit und nimmt mich jederzeit ernst. Es ist sehr beruhigend einen solchen Arzt zu haben!! Viele Bekannte haben bereits gewechselt und sind ebenfalls begeistert.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Bodo Daumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten