HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kortumstr. 45, 44787 Bochum

Bewertung vom 11.06.2017

Note 1!!

Beste Frauenärztin überhaupt Hat mich unglaublich toll bei Schwangerschaft Fehlgeburt und auch meiner Krebs Diagnose behandelt Note 1! Und unbedingt weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Sehr empfehlenswert

Für mich eine der besten Gynäkologinnen,die mich bisher betreut und begleitet hat . Komme sogar extra aus dem Sauerland angereist."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: unter 30

Sehr angenehmes Team und Ärztin!

Super kompetent und freundlich, werde wiederkommen! Habe mich sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,7 km

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Ärztin

In sämtlichen Bereichen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt! Alle meine Fragen wurden beanwortet und man hat sich Zeit genommen!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Rose- Staubach. Sie hat mich während meiner zwei Schwangerschaften begleitet und betreut und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite! Das ganze…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich bin Patientin bei Frau Dr Rose Staubach und bin sehr begeistert. Ich war vorher bei zwei anderen Ärztinnen die zwar auch gut waren aber leider zu weit weg. Die Untersuchung bei Frau Dr Rose…  Mehr

4,8

Bewertung vom 26.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

von wegen gute Ärztin

Ich war dort in Behandlung wegen Zysten und Frau Dr meinte ich sei ein Hypohonder. Teilweise hat sie sich gekümmert aber wohl hab ich mich da nie gefühlt. Meine Pille die ich von einem anderen Arzt…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren, Ärztin meines Vertrauens!

Ich bin vor ca 7 Jahren aus einer "Notsituation" in diese Praxis gekommen- und geblieben!!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und stets gut beraten! Fragen und Ängste werden besprochen und aus den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfeverweigerung in Notsituation (ungewollte Schwangerschaft)

Frau Rose-Staubachs SPRECHSTUNDENHILFE hat mich heute (am 12.8.13) in einer absoluten Notsituation abgewiesen. Ich hatte Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft und mir blieben noch zwei Stunden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!

War zum ersten mal bei Frau Dr. Rose-Staubach. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin auch sehr schnell dran gekommen (nicht mal 5 min gewartet :) Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.12.2012

nette und engagierte Ärztin

Frau Rose-Staubach ist eine sehr nette, kompetente und freundlichr Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012

Sehr nette Ärztin

Ich war nur zur Vertretung da, aber Frau Dr. Rose-Staubach war sehr nett, sachlich und ruhig bei der Behandlung!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg