Dr. med. Christina Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Heß?

Standort: MediPlaza MVZ Bochum Kassenärztliche Zweigpraxis der Grönemeyer Medizin GmbH

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei der Dr Heß und war mit der Vorsorge immer sehr zufrieden. Aktell übernimmt Sie meine Schwangerschaftsvorsorge, und ich fühle mich einfach unglaublich wohl bei Ihr. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, erklärt alles und berät einen ganz wundervoll. Sie ist sehr einfühlsam, sodass man sich rundum wohl fühlen kann. Zusatzuntersuchungen (IGEL Leistungen) stellt sie vor, erläutert die Vorteile und überlasst dem Patienten selbst die Wahl, ob die Zusatzleistung Sinn ergibt, ohne etwas aufzudrängen.
Gerade in der Corona Zeit möchte ich lobend erwähnen, dass der Partner mit zu den Ultraschallterminen kommen darf. Das ist derzeit leider auch nicht selbstverständlich, umso schöner, dass dies hier möglich ist.

Als ich während der Schwangerschaft eine leichte Blutung hatte, fuhr ich ohne Termin in die Praxis und wurde ohne lange Wartezeit untersucht. Gerade in der Situation, wo man leicht änglich ist, empand ich das als unglaublich toll und ist bestimmt nicht selbstverständlich.

Auch die Arzthelferin ist immer sehr freundlich und bei Nachfragen gut erreichbar.

Ich werde trotz meines Umzuges in eine Nachbarstadt Frau Dr. Heß eine treue Patientin bleiben.

Ganz begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Heß und bin sehr glücklich, sie damals gefunden zu haben. Sie ist sehr freundlich und lieb. Sie klärt auf, nimmt sich Zeit und ist unfassbar fröhlich und einfühlsam. Nie hatte ich das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sie und das gesamte Team um sie herum machen einen großartigen Job. Fachlich und menschlich einfach Top. DANKE.

Eine tolle Ärztin, ein wundervoller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine unfassbar freundliche und lockere Ärztin. Man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit in der Praxis war enorm kurz. Dr. Heß hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Kann sie nur weiterempfehlen.

Begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Heß in Behandlung und sehr zufrieden.

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren bei Frau Dr. Heß und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent auch in schwierigeren Fragen und bei all dem herrscht dort immer eine nette Atmosphäre. Bei Notfällen kann man dort schnell vorbei schauen, bei regulären Terminen ist leider eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen. Aber für so ein nettes Ärzteteam warte ich sehr gerne. Letztlich spricht es auch sehr für die Ärztin, wenn viele Patienten da sind

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heß nimmt sich immer sehr viel Zeit , man fühlt sich überhaupt nicht abgespeist wie in anderen Praxen
Sie klärt gut auf und ist sehr gründlich bei ihren Untersuchungen . Insgesamt eine wirklich nette Ärztin, die gründlich untersucht und sehr gut berät
Aber bitte verraten Sie mir Frau Dr. wie man jedesmal so gut drauf sein kann :-)

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heß nimmt sich bei der Beantwortung aller Fragen sehr viel Zeit und kürzt ihre Beantwortung dieser nicht, im Gegenteil, sie gibt mir mehr Informationen als ich erwartete. Ich wünschte ich würde eine so kompetente Hausärztin kennen wie sie eine Gynäkologin ist.
Sie verschreibt nicht "zwanghaft" und wie besessen die Pille, sondern klärt über versch. Pillen und deren Vor/Nachteile auf und bietet auch Alternativen (Kupferball, Kupferkette) an.
Ich fühle mich rundum wohl und sicher.

Ich wünschte Frau Dr. Heß wäre auch meine Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Heß und finde, dass sie eine tolle Frauenärztin ist. Ich habe in der Praxis nicht das Gefühl, dass Patientinnen wie am Fließband behandelt werden. Es ist alles eher klein und "familiär". Auch bei spontanen Notfällen ruft Frau Dr. Heß einen zurück oder man wird zwischen 2 Terminen drangenommen. Das einzige, was wikrlich negativ ist ist das Warten auf einen Termin. Ich vereinbare bei meinen Untersuchungen immer direkt den nächsten Termin. Anderenfalls muss man monatelang auf einen Termin warten. Auch die restlichen Arzthelferinnen sind wirklich nett. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Artztin jedoch sehr schwierig ein bei Notfällen ein termin zu kriegen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und nette Ärztin.
Dennoch dauert es Ewigkeiten dort ein Termin zu bekommen und in Notfällen sind sie nicht für einen da, da sie sich nicht bemühen jemanden dazwischen zu schieben.
Tolle Ärztin, Dennoch völlig überlastete Parxis, die einem nicht weiterhelfen kann wenn es einen Notfall gibt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben