Dr. med. Christine Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Schreiber?

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Eine super liebe und sympathische Ärztin!
Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten, ist super einfühlsam und gibt einem ein sehr sicheres und angenehmes Gefühl.
Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie klärt einen über alles gründlich auf.
Ich fühle mich nirgendwo so sicher und gut aufgehoben wie bei ihr. Kein Grund für Scham bei ihr und super Humorvoll.
Nur zu empfehlen!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Sehr einfühlsam, gründlich. Es werden alle Belange besprochen. Termin ist auch Konsultation.

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Helle, modern ausgestattete Praxis, gut gelauntes, freundliches und flottes Personal, routinierte, umfassende, völlig beschwerdefreie Vorsorgeuntersuchung, vertrauensvolles Arzt-Patientengespräch

Insgesamt sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Schade, unempathisch. Holt mich nicht bei meiner Unsicherheit bezüglich meiner zweiten Schwangerschaft ab (in der Ersten hatte ich schwerwiegende Komplikationen ), sondern nimmt meine Beschwerden nicht ernst und stempelt diese auch noch als psyhosomatisch ab.

Unempathische Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Frau Dr. Schreiber ist meiner Ansicht nach eine nette und kompetente Ärztin. Allerdings ist die Terminorganisation und der Umgang mit Notfällen aus meiner Sicht unangemessen. Zudem sind die Öffnungszeiten Arbeitnehmerunfreundlich.

Nette Ärztin, schreckliche Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Frau Dr. Schreiber ist bereits seit 8 Jahren meine Ärztin. Sorgen und Ängste werden immer ernst genommen und im Notfall ist es immer möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Die Unteruchungen sind respektvoll und einfühlsam. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr nette und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Schreiber gewechselt. Ich bin wirklich sehr Zufrieden und hab mich noch nie so wohl gefühlt. Hatte bereits drei Frauenärzte.

Sehr Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Fr. Schreiber ist stets bemüht, die recht knappe Zeit gut zu nutzen. Allerdings lassen die Wartezeiten auf Kontrolltermine echt zu wünschen übrig, so weit im Voraus kann ich meine Termine gar nicht vernünftig planen.
Die Sprechstundenhilfen sind an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen, man wird an der Theke regelrecht genervt abgespeist. Der Umgangston mit den Patientinnen, auch am Telefon, ist sehr ruppig und nicht angebracht.
Werde allerdings wegen den wirklich netten Ärztinnen die Praxis nicht wechseln.

Nette Ärztin mit wenig Zeit, schreckliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Ich bin seit 2006 Patient in der Gemeinschaftspraxis Kenkamm-Auer/ Schreiber.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich hauptsächlich bei Frau Dr. Kenkmann-Auer, erst später als ihre eigene Schwangerschaft schon fortgeschritten war habe ich Frau Dr. Schreiber kennengelernt.
Zuerst war ich unsicher wegen dem Wechsel aber sie war sehr freundlich und hat mir alles super erklärt.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat sie mir durch alle tiefen geholfen mit ihrer freundlichen Art.
Ihr Humor ist für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall für mich ein Grund mich auf einen Besuch in der Praxis zu freuen. Egal wie Banal meine Sorgen auch waren/sind hatte ich nie das Gefühl das ich nicht ernst genommen wurde weder von ihr noch vom restlichen Praxis Team.

Das Team ist ausgesprochen freundlich und hält auch gerne mal ein Schwätzchen mit den Patienten wenn Zeit da ist. Sie haben mir häufig die Zeit während des CTG versüßt.

Wenn sie in die neue Praxis umgezogen sind verbessert sich hoffentlich nur noch das man auch leichter mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl in die Praxis kommt.

Kompetent und humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Schreiber und Jutta Kenkmann-Auer

Frau Dr. Schreiber ist eine sehr gute Frauenärztin. Sie ist nicht nur in fachlicher Hinsicht überaus kompetent sondern auch sehr herzlich und liebevoll. Seit der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind vor 12 Jahren, bin ich bei Frau Dr. Schreiber Patientin. In all den Jahren habe ich mich noch nie schlecht behandelt gefühlt. Für jedes Anliegen hat stets ein offenes Ohr, hört geduldig zu und hat immer einen guten Rat. Ihre fröhliche und herzliche Art ist ansteckend, sodass man nach dem Arztbesuch die Praxis gut gelaunt verlässt. Ich bin froh und dankbar so eine gute Frauenärztin zu haben und kann sie absolut weiterempfehlen. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit hatte noch nie eine halbe Stude überschritten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und nehme sogar eine längere
Anfahrtszeit zu dieser Arztpraxis in Kauf.

Eine hervorragende und sehr kompente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert