HNO-Ärzte

Weiterbildungen: Labordiagnostik

Dres. Lothar Loch und Flora Belinda Loch
Buscheyplatz 15
44801 Bochum

Sind Sie Dr. med. Flora-Belinda Loch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Loch hinterlegt. Sind Sie Dr. Loch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Loch

Artikel von Dr. Loch

Das sagen Patienten über Dr. Loch

Bewertung vom 12.12.2018

große Zufriedenheit

Ich fühle mich in der Praxis seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben! Vom ersten Telefonkontakt bis hin zu der ärztlichen Betreuung fühle ich mich kompetent betreut und gut beraten. Auch bei nicht alltäglichen Problemen konnte ich bislang nur positive Erfahrungen machen. Ich erlebe stets, dass all meine Fragen mit Geduld und ausreichend Zeit beantwortet werden. Die Praxis lebt durch das gut organisierte Team und die Freundlichkeit. Die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Rundum zufrieden seit über zwei Jahrzehnten!

Herr Dr. Loch hatte mal ein handschriftlich verfasstes Credo in seiner alten Praxis mitten in der Hustadt, in dem stand der Satz: "Wenn Sie weinen, laufe ich nicht weg!" Ebenso verstand er seine Arbeit und seine Tochter Dr. Flora Belinda Loch setzt diese vorbildlich fort. Die Untersuchungen sind gründlich, die Beratung kompetent in der nötigen Zeit und vor allem mit viel Empathie. Kann nicht verstehen, warum sich einige hier gerade darüber beschweren?!? Auch das Team ist trotz manchmal echt stressigen Tagen, freundlich, zu Späßen aufgelegt und auch im Labor wird top gearbeitet. In allen vier Schwangerschaften fühlte ich mich gut aufgehoben und auch auf der Zielgeraden zu den Wechseljahren finde ich Rat und aufmunternde Worte! Danke schön an dieser Stelle und: Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Kompetent aber kühl

Frau Doktor Loch macht einen kompetenten und professionellen Eindruck. Sie ist im Ganzen aber eher kühl und sachlich, Empathie ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Für die normale Vorsorge ok, als ich Schwanger war fühlte ich mich aber teilweise schlecht beraten und Feingefühl für die Sorgen einer 1. SS war nicht da. Auch das Team ist zum großen Teil eher unfreundlich. Bei Beschwerden gegen Ende der SS meinte sie stets das sei normal, man fühlte sich dabei alleingelassen. Werde wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Loch hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.10.2018

Immer zufrieden

Ich bin seit 10Jahren Patientin in der Praxis und kann nur positives sagen. Fr.Dr.Loch so wie die angestellten Ärzte sind sehr nett und beantworten gern jede Frage. Auch wenn es mal voll im Wartezimmer ist, hatte ich nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Ich empfinde das Personal als sehr kompetent und freundlich. Alle haben ein offenes Ohr für Sorgen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Loch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Loch.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018