Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Mein Name ist Dr. (Univ. Zagreb) G...

Informieren Sie sich hier über die Leistungen meiner Frauenarztpraxis in Bochum. Wir decken das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Standard...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Goran Vidovic Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles Lob an Herrn Dr. Vidovic, und auch an das Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend ist. Sie sind sehr flexibel und Dr. Vidovic ist so freundlich, erklärt und beantwortet jede Frage klar und nimmt sich Zeit für den Patienten. Vielen Dank an Dr. Vidovic, denn er hat mir pünktlich geholfen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Personal, man muss nicht lange warten, bis man an der Reihe ist, der Arzt ist sehr nett und korrekt, die Praxis ist sauber und ordentlich, alles Lob

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Goran Vidovic Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Vidovic hat sich sehr viel Zeit genommen und es war eine angenehme lockere Atmosphäre. Die Praxisräume sind sehr edel eingerichtet. Ich werde wieder hin gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

vertrauenserweckende Beratung, fachlich kompetent, weitere Hinweise z.B. auf Mammographie

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer Arzt, nimmt sich enorm viel Zeit.
Ich war allerdings sehr nervös, deshalb hatte ich Schwierigkeiten, mich korrekt auszudrücken. Da war er dann etwas genervt. Verständlich

Herr Vidovic ist ein ganz toller, liebevoller und einfühlsamer Arzt!
Er hat mir meine Ängste genommen und hat mir alles ausführlich und in Ruhe erklärt.
Auch die Arzthelferinnen sind alle super lieb!
Ich werde nun zu Herrn Vidovic wechseln und die Fahrtzeit von ca 1 Stunde in kauf nehmen.
Jedem der verunsichert ist, kann ich Herrn Vidovic wärmstens empfehlen!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Goran Vidovic Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütungsberatung

Ein Arzt, der wirklich weiß, wie man einem Patienten zuhört. Mit voller Aufmerksamkeit. Ich wünsche alles Gute für die weitere Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Goran Vidovic Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Das hat super gut geklappt. Alles waren sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent.
Hat sich sehr viel Zeit für den Termin genommen.