Dr. med. Jan Galus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Galus?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mit meinem Problem nun das 2te Mal bei Dr. Galus zur Beratung gewesen und leider nach dem 2ten Gespräch noch um ein vielfaches verunsicherter als vor der ersten Beratung.
Leider pflegte er eine völlig empathielose Umgehensweise mit meinem Problem. Keine eingehende Beantwortung meiner Fragen, bzw. Aufklärung von Möglichkeiten. Teilweise sogar plumpe Bemerkungen.

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Herrn Dr. Galus fühle ich mich schon immer sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben. Er nimmt einem Angst und Sorge durch seine Kompetenz und Fürsorge.
Mit Frau Galus als Hebamme fühle ich mich in meiner Schwangerschaft durch ihre Herzlichkeit und Erreichbarkeit und Kompetenz in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt; freundliches Praxisteam; vertrauensvolle und zuverlässige Hebamme; generationenübergreifende Beziehung; sehr gute Beratung

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertretung für meinen Gynäkologen
-Empfang absolut freundlich&zuvorkommend. Großes Lob.
- Dr.Galus nahm sich nicht Mal 1 Min.Zeit für das Gespräch. Untersuchung führte er in 2-3 Min. durch, drückte mehrfach(!)auf extrem schmerzende Stelle(bereits beim1.Druck mitgeteilt, dass dort schlimmer Schmerz. Seitdem mehr Schmerzen als vorher!). Bei Rückfragen kurz angebunden &abwiegelnd "beantwortet".
Mein Eindruck: wollte Geld für Vertretung abkassieren. Leider keine wirkliche Hilfe!

Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit. Hört nicht zu. Rückfragen abgewiegelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 10 Jahre Patientin bei Dr. Galus, er ist fachlich und menschlich kompetent, nimmt sich Zeit für Untersuchungen und Arztgespräche, bin immer noch mehr als zufrieden mit ihm.
Seine Frau ist meine Hebamme, bin auch sehr zufrieden mit ihr. Egal wie viel Fragen ich hatte, sie hat mit Geduld und Verständnis alles gut erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr nett. Ich fühle mich dort wohl.

Kompetente und freundliche artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nur mäßig zufrieden mit der Praxis. Grund dafür war, dass ich bei Dr. Galus das Gefühl hatte, man würde mein Anliegen nicht ernst nehmen und auf mich herab blicken. Als 20jährige hat man mir ein Heft über die Pubertät mitgegeben. Noch irritierter war ich, als gesagt wurde, man könne mich als "Jungfrau" nicht mit einem Spekulum untersuchen, weil dies dann wehtun würde. Als ich dann den Frauenarzt gewechselt habe, stellte sich heraus, dass dies jedoch reibungslos funktionierte.

Meinen ersten Besuch beim Frauenarzt hätte ich mir besser vorgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für Ihre ruhige, geduldig-menschliche Art und die fundierte Beratung mit angstnehmender Behandlung. Auch das Praxisteam ist 1a schnell, zuverlässig, diskret,
danke dafür.
Angelika Kaufmann

Einfühlsam und top professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin total begeistert von Herrn Dr. Galus und seinem Team!
Schnell, kompetent und super freundlich.
„Mein“ Frauenarzt in Bochum habe ich definitiv gefunden.

Bester Frauenarzt in Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war am Ende meiner Schwangerschaft noch bei dr Galus aufgrund eines Wechsels. Als ich mein ersten Termin hatte war ich voller Sorge und dr Galus konnte mir diese Sorgen weitgehenst immer nehmen .
Er ist sehr gründlich in der Untersuchung des ungeborenen , er ist klar, direkt und gründlich in seiner arbeit .
Sehr empfehlenswert
Vielen Dank für alles
Ich danke ihnen und ihren Kollegen für alles

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jan Galus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich und sehr kompetenter Arzt hat mir jede meiner Fragen während meiner Schwangerschaft beantwortet und auch geholfen zudem hat man sich immer gut aufgehoben gefüllt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben