Dr. med. Michael-Enrico Haegele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael-Enrico Haegele?

Standort: Praxis Dr.med. Marina Anja Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht nur, dass ich ganze 3 Stunden auf den Termin warten musste, so hat er mir auch gar nicht richtig zugehört und wollte nur seine Meinung durchsetzen, wobei er durchgehend halb im Stuhl lag.

Sehr unsympatisch meiner Meinung nach.

Elendig lange Wartezeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid 30 Jahren mehr als zufrieden....gehe auch nie wieder woanders hin.... egal wie lange die Wartezeit ist....ich weiß warum das so ist.der Doktor kann einfach nicht aus seiner Haut....das war schon immer so und das wird sich auch bei ihm nicht mehr ändern....ich nehme mir an dem Tag einfach nichts anderes mehr vor.... Hauptsache er nimmt sich für mich die Zeit ,die ich brauche,wenn ich ein gesundheitliches Problem habe....weiter so... Danke auch an das Team

Toller Arzt/ Ärztin Bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 25 Jahren Patientin, fühle mich dort sehr gut sufgehoben

Einfühlsamer Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja, unendlich lange Wartezeiten. Allerdings kann man auch vor seinem Termin anrufen, Wartezeit erfragen und erst später kommen - sehr praktisch.
Dafür nimmt Dr. Heagele sich unendlich viel Zeit und ist einfach super. Ich war schon bei vielen Frauenärzten, aber so einen guten hatte ich noch nie. Da lohnt sich auch das warten, finde ich! :-)

Lieblings-Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jemand der sich Zeit nimmt. Das ganze Team ein Traum. Danke.

Der beste Arzt der Welt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

EINZIGER Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er hat mir definitiv geholfen und unterstützt mich in jeglicher Hinsicht. Ja, lange Wartezeiten. Muss man einplanen. Aber lieber warte ich 2 h und werde sehr gut behandelt anstatt schnell behandelt zu werden. So würden wesentliche Dinge übersehen beim vorherigen Arzt.

Total glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist wirklich toll und ich finde es so schade, dass ich nun nicht mehr Patientin von ihm sein kann (Umzug meiner Seits). Er nimmt sich wirklich viel Zeit, hört einem zu, lässt einen ausreden und ist sehr warmherzig. Ihn kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
In der Praxis muss man zwar mit 1 std + rechnen, obwohl man einen Termin hat, aber für diese tolle Behandlung sollte man doch Verständnis haben.

Einfach nur ein wundervoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haegele nimmt sich Zeit - allerdings zu viel Zeit, er kommt gerne mal ins Quatschen, was die Wartezeiten unnötig verlängern. Am Ende wurde bei mir aus einem 9-Uhr-Termin ein 14-Uhr-Termin (solche Verschiebungen waren an der Tagesordnung).
Die Praxis selbst ist in den 80ern hängengeblieben und könnte moderner sein. Überall liegen Zettel und Kaffeetassen, die Arzthelferinnen sehen aus wie Patientinnen, weil sie keine einheitliche Kleidung haben. Insgesamt sehr unorganisiert.

Guter Arzt, schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die nötige Zeit.
Bin sehr zufrieden

Seht Fachkundige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit meinem vorherigen Gyn sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe... Bin ich dank der positiven Bewertungen hier zu Dr. Hägele gegangen.
Da ich eigentlich wegen aktueller Beschwerden zu ihm bin... Habe ich Montags angerufen und Für Dienstag gleich einen Termin bekommen. Dr. Hägele wahr unbeschreiblich nett und empathisch. Seine Sprechstundenhilfen ebenfalls.
ich bin zuvor noch nie so gründlich untersucht worden.
Wirklich noch ein Arzt der sich kümmert!! Einfach supi.

Super netter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben