Oststr. 40-42, Wattenscheid, Bochum

Dr. med. Nadine Wallmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nadine Wallmeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Wallmeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Wallmeier kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ihre Freundlichkeit und herzliche Art, gepaart mit der Bereitschaft, sich die Zeit zu nehmen, alles verständlich zu zeigen und zu erklären, haben mich während meiner ersten Schwangerschaft durchgehend in guten Händen fühlen lassen. Ich würde jederzeit erneut ihre fachliche Betreuung in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür, dass Sie in dieser besonderen Zeit so fürsorglich waren.

Die Assistentinnen vor allem Frau Xxxxx an der Rezeption waren immer freundlich zu mir und geben immer die richtige Information am Telefon.
Die Praxis ist auch modern und sauber
Frau Dr. Wallmeier begleitete mich bei der ersten Schwangerschaft und jetzt bei der zweiten.

Ich bin sehr zufrieden. War 20 Jahre bei der Vorgängerin. Frau Dr. Wallmeier und ihr Team sind nett, freundlich und die Behandlung und Vorsorge sehr umfangreich.

Die Wartezeiten vor Ort könnten kürzer sein.

Ansonsten: tolke, kompetente Ärztin!

tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Ärztin, sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch erklärt. Sie hat die Praxis meiner alten Frauenärztin übernommen und ich war nach der ersten Behandlung direkt begeistert. Sie macht ihre Arbeit sehr genau. Von nicht notwendigen IGEL Leistungen rät sie ab. Auch kurzfristig ist schnell ein Termin zu bekommen. Ich habe morgens als Notfall angerufen und durfte direkt zur Praxis kommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und werde hier bleiben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist wirklich sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst, wirklich top, Note 1 !

Aber die telefonische Erreichbarkeit ist echt katastrophal. Ich habe das letzte mal 28 mal anrufen müssen um jemanden zu erreichen. Es war entweder besetzt oder es ging einfach niemand ran. Eine Warteschleife gibt es nicht.
Dazu kommt leider noch, dass die Termine fast nie eingehalten werden. Über 1 Stunde Wartezeit trotz Termin sind leider keine Seltenheit

Top Ärztin, aber telefonische Erreichbarkeit & Wartezeiten sind katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Ärztin als auch ihre Angestellten sind sehr freundlich, kompetent und immer ansprechbar.

Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für jede einzelne Frage. Sie vermittelt niemals das Gefühl - so jetzt aber schnell schnell-.
Mit den untersuchungen bin ich auch immer top zufrieden. Die netten Damen am Empfang möchte ich nicht vergessen, auch alle super nett !!!
Einziges Manko, die Wartezeit dort. Wobei es jetzt in den Zeiten von Corona schneller geht.
Sonst wirklich sehr zufrieden !
Danke !

In der Praxis und bei Fr. Dr. Wallmeier fühle ich mich sehr wohl und habe ein großes Vertrauen. Das Team ist stets sehr freundlich. Die Sprechstundenzeiten sind gut und Terminwünsche/Wunschuhrzeiten werden berücksichtigt.

Ich fühle mich sehr wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert