HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kortumstr. 45, 44787 Bochum

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ruhige Ärztin mit Kompetenz die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

Vor jedem Termin wird ein Gespräch geführt in dem die Ärztin sich nach dem Befinden erkundigt und ggf. den einen oder anderen Tipp gibt, was getan werden kann oder wonach sie schauen wird."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016

Warten, warten, warten...

Ich sitze gerade seit über einer Stunde Inder Praxis und warte, dass ich endlich dran komme! Ich hatte einen festen Termin! Die Organisation ist wirklich eine Katastrophe. Wenn man weiß, dass sich…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert

Einfühlsam, ausdauernd und gründlich!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Seifert und höchst zufrieden mit ihr und dem Praxisteam! Einen Termin bekommt man in einem angemessenen Zeitrahmen. Ich rufe vorher an, ob ich diesen…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: über 50

gute Ärztin

sehr gute Ärztin und gutes Team. Freundlichkeit ist dort normal"  Mehr

3,4

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, höchst unzufrieden mit Organisation

Trotz Termin wartet man über 1 Stunde, bis man vom Wartezimmer mal in den vorderen Bereich (zum weiteren warten) gerufen wird - unabhängig davon, ob Kassenpatient oder Privatpatient (ich bin…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin mit hoher Fachkompetenz

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Dr. Dr. Seifert und immer wieder beeindruckt von ihrer ruhigen, einfühlsamen Art im Umgang mit den Patienten. Sie stellt präzise und genaue Diagnosen, die…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin schon sehr lange Patientin und war bis jetzt immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Fr.Dr.Seifert und war komplett zufrieden. Auch die MFA's waren sehr freundlich, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dieser Praxis einen klaren…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr nettes Team (Ärzte als auch …

… Helferinnen)! Leider oft lange Wartezeiten aber sonst rundum sehr zufriedenstellend!"  Mehr

3,4
4,2
4,2

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg