Dr. (Univ. Zagreb) Goran Vidovic

Voedestr. 2-444866 Bochum

Schwerpunkt Gravidität
Jungfernhaut (Hymen)-Wiederherstellung
ästhetische LabienkorrekturU/Z Verklein

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Mein Name ist Dr. (Univ. Zagreb) Goran Vidovic und ich bin in der Voedestr. 2-4 in Bochum als Frauenarzt tätig.

Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis informieren. Unsere Behandlungen decken das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Standardleistungen wie z. B. Vorsorge und Schwangerschaftsbetreuung ab. Darüber hinaus beraten wir Sie in jedem Lebensabschnitt bei individuellen Fragen und bieten Ihnen auch verschiedene Operationen an.

Wir helfen Ihnen insbesondere bei schwierigen Schwangerschaftsverläufen, unklaren Brustbefunden und unspezifischen Unterleibsschmerzen. Darüber hinaus in den Wechseljahren, bei der Verhütungsaufklärung und kosmetischen Problemen der Haut und im Genitalbereich.

Ihr Dr. (Univ. Zagreb) Goran Vidovic

www.frauenarzt-vidovic.de

Informieren Sie sich hier über die Leistungen meiner Frauenarztpraxis in Bochum. Wir decken das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Standardleistungen wie z. B. Vorsorge und Schwangerschaftsbetreuung ab. Des Weiteren versorgen wir Sie in jedem Lebensabschnitt bei individuellen Fragen und bieten Ihnen auch verschiedene Operationen an.

• Diagnostizieren

• Therapieren

• Operationsspektrum

• Schwangerenbetreuung

• Diagnostizieren

• Das mache ich im Gespräch mit Ihnen.
    • Das mache ich mit den herkömmlichen Untersuchungen – die ich Ihnen vorher erkläre. Und das Ganze mache ich mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung; denn ich möchte, dass es Ihnen von Anfang an gut geht.
    • Vor allem mache ich es mit den modernsten Ultraschallgeräten, die insbesondere zusätzliche Informationen in der Diagnostik bei Gravidität, Brustveränderungen und Unterleibstumoren liefern.
    • Und ich mache es gegebenenfalls auch mit ambulanten operativen diagnostischen Eingriffen – natürlich so schonend wie möglich.
  • Therapieren

• Das versuche ich zunächst mit den einfachsten Mitteln. Manchmal hilft schon eine Lebensumstellung. Auch pflanzliche oder homöopathische Zubereitungen, sogar Vitaminpräparate, spielen in der Gynäkologie mit Recht eine wichtige Rolle.
    • Ich mache es aber auch mit den üblichen Medikamenten, wenn es notwendig ist.
    • Und schließlich unternehme ich auch schonende, ambulante operative Eingriffe, wenn das alles nicht mehr reicht.
    • Auf jeden Fall behandle ich Sie so sanft wie möglich und so intensiv wie nötig.
  • Operationsspektrum

Intimchirurgie (ambulant)

• Schamlippenkorrektur (Verkleinerung/ Vergrößerung)
    • Hymenrekonstruktion oder Hymenspaltung
    • Verengung des Scheideneingangs (ambulant oder stationär)
    • Vaginalstraffung operativ oder durch Fettunterspritzung
    • G-Punkt-Intensivierung
    • Venushügelverkleinerung
    • Korrektur nach operativen Eingriffen (z. B. Verengung des Scheideneingangs oder Narben)

Diagnostisch-therapeutische Eingriffe (ambulant)

• Entnahme von Gewebsproben von der Vulva/Vagina
    • Kondylomentfernung
    • Marsupialisation einer Bartholinzyste /Abszesses
    • Spalten eines Vaginalseptums
    • Entfernung von fadenlosen Spiralen (IUP) oder Korrektur der falschen Spiralenlage
    • Gebärmutterausschabung
    • Konisation
    • Hysteroskopie (diagnostisch und operativ)
    • Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (Echovist) mit Ultraschall
    • Laparoskopie (diagnostisch und operativ/ Ovarialzystenentfernung/ Sterilisation/ Verwachsungsentfernung/ Endometrioseentfernung)
    • Entfernung von gutartigen Brustveränderungen
    • Brustdiagnostik durch Jet-Biopsie und Fein-Nadel-Punktion unter US-Kontrolle
    • Entfernung von versteckten Implanonstäbchen
  • Schwangerenbetreuung

• Einfühlsam und nach individuellen Bedürfnissen
    • Mit kompletter Labor-Diagnostik
    • Mit dem 3D/4D-Ultraschall und Doppler
    • Mit dem computerauswertenden CTG
    • Mit Erst-Trimester-Diagnostik (Ultraschall und Gentests aus dem mütterlichen Blut) und Zweit-Trimester-Diagnostik (erweiterte US-Organdiagnostik)
  • Weitere Angebote

• Wir sorgen vor bei allen gynäkologischen Leiden und Krankheiten Ich behandle Sie allein oder in Zusammenarbeit mit den besten Kliniken.
    • In jedem Lebensabschnitt.
    • Dabei helfen wir insbesondere bei
      • schwierigen Schwangerschaftsverläufen,
      • unklaren Brustbefunden,
      • unspezifischen Unterleibsschmerzen,
      • risikofreier Bewältigung der Wechseljahre,
      • individueller Gestaltung der Verhütung („Pille“, Hormonstäbchen, Kupfer- und Hormonspirale, Kupferkette, Sterilisation),
      • kosmetischen Problemen der Haut und im Genitalbereich.
    • Und Sie können die Untersuchungen am Bildschirm verfolgen.
    • Manchmal bestehen Probleme, die nicht nur gynäkologischen Ursprungs sind. In diesem Fall werden selbstverständlich andere Ärzte mit Spezialkenntnissen hinzugezogen.

www.frauenarzt-vidovic.de

Dr. Vidovic ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Bochum

18.11.2021 • Alter: unter 30

Bin begeistert

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Vidovic. Er ist so süß und nett. Ich bin eigentlich bei einer anderen Frauenärztin, aber überlege jetzt zu ihm zu wechseln.

Er hat sich richtig viel Zeit genommen und ich konnte bei ihm auch mal Dinge ansprechen, die ich vorher noch nie angesprochen habe! Humorvoll ist er auch :)

So stelle ich mir einen Frauenarzt vor!

22.06.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Man wird bereits am Empfang nett bedient und der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und geht auf die Patientin ein. Man fühlt sich wirklich top aufgehoben und behandelt. Gehe selber schon seit 25 Jahren hin.

01.05.2021

Super

Ich bin seit ich denken kann hier in Behandlung und super zufrieden. Man wird über alle Optionen aufgeklärt und kann so eine adäquate Entscheidung treffen

22.03.2021

Einsetzen der Spirale ohne Schmerzen!

Ich bin eigentlich nicht bei Dr. Vidovic in Behandlung, sondern habe ich mich nur dazu entschieden mir dort die Spirale einsetzen zu lassen. Ich hatte Angst, weil ich viele Horror Geschichten über die Spirale gehört habe. Die Behandlung war einfach super. Er hat alle Schritte erklärt. Betäubungsspritze wurde super gesetzt, sodass ich das Einsetzen kaum gemerkt habe. Mein Highlight war die Arzthelferin. Sie hat gemerkt, dass ich sehr aufgeregt war und hat die ganze Zeit meine Hand gehalten!

02.03.2021 • Alter: über 50

simply the best

Besonders dankbar bin ich Dr. Vidovic dafür, dass er mich schon vor Jahren vor einer sogenannten Total - OP bewahrt hat, die von Klinikärzten als "unumgänglich" angesehen wurde.

Besonders dankbar bin ich seinem Team für die versierte und liebevolle Begleitung bei mittlerweile drei "kleinen" operativen Eingriffen.

They are simply the best.

Letzte Aktualisierung18.11.2021

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen