Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Bahnhofstr. 82, Bochum Ost, Bochum

Hakan Türk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit Herrn Dr. Türk als auch mit dem Team. Alle sind sehr freundlich und auch einfühlsam ! Herr Dr. Türk geht auf Sorgen und Fragen ein und nimmt sich dieser an, bestätigt, rät einem aber auch ab oder zu Alternativen - zb in der Schwangerschaftsvorsorge.
Wenn man mal keine Fragen oder dergleichen hat läuft der Termin halt schneller ab, ich hatte aber noch nie das Gefühl einer Abfertigung oder dergleichen wie es bereits in anderen Bewertungen beschrieben wurde, ebenso bei der Untersuchung, beschreibt er das Vorgehen und die Helferin bestärkt, beruhigt oder fühlt mit oder lenkt einen gegebenenfalls auch mal ab, was ich persönlich super finde - so entsteht eine „lockere“ Atmosphäre und die Untersuchung ist ruckzuck vorbei.
Ein sehr herzlicher Mensch, ich fühle mich wohl und vor allem ernstgenommen in der Praxis !!

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. während der Untersuchung ist Hr. Dr. Türk leider mittlerweile sehr grob, es gab keine Vorwarnung vor der Ente und ich hatte jetzt 2x das Gefühl die wird quasi gehauen... Habe danach auch tatsächlich das eine mal geblutet..

2. Benötigtes Rezept, immer regelmäßig bei den Untersuchungen, 1x vergessen obwohl der Termin nicht in das Standard halbe Jahr gefallen ist, jetzt Erpressung mit Rezept das ich keins bekomme weil ich "schludere", Artzhelferin super unfreundlich und spielt Macht aus..

Leider lässt Herr Dr. Türk sehr nach... Sprechstundenhilfe grausam arrogant.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Routinekontrolle wurde eine angeblich sehr schlimme Zyste festgestellt, die besser heute als morgen operiert werden sollte. Keine wirkliche Erklärung. Termin 8 Uhr. War um 7.50 Uhr da, Wartezeit 5 Minuten, da erste Patientin. 8.10 Uhr war ich schon wieder draußen. Mit Schock, Tränen und einer Einweisung. Hab mir erstmal nun einen Termin für eine Zweitmeinung besorgt. Mein alter Frauenarzt hat man fast 30 Minuten bis 1 Stunde Zeit gehabt. Da werde ich nie wieder hingehen.

Hakan Türk

Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid das Sie so schnell einen Termin erhalten haben und nicht lange im Wartezimmer warten mussten. Sie haben natürlich das recht sich jederzeit eine Zweitmeinung ein zu holen. Ich hoffe das meine über Vorsichtheit Übertrieben war.
Bleiben Sie Gesund, Sie dürfen sich Ihre Unterlagen jederzeit abholen.
Mit feundlichen Grüßen
H.Türk

Total verunsichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Türk ist ein freundlicher und gut zuhörender Arzt .
Ich war zuletzt bei Dr. Türk wegen einer Blutung . Er hat mich untersucht und mich über alles gut aufgeklärt .
Mittlerweile bin ich operiert und froh das ich dort in guten Händen bin .
Danke auch an das freundliche Personal !

Danke Dr. Türk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt Symtome und Schmerzempfinden nicht ernst und führt eine grobe und schnelle Untersuchung durch, obwohl er sich über die akute Schmerzsituation bewusst ist!
Zudem, wenn man in die Praxis reinkommt, fühlt man sich super unwohl und unwillkommen!

Unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Nimmt sich Zeit für Aufklärung und Fragen. Wartezeiten bei Termin kaum vorhanden. Das Team ist 1a, und das war schon immer so. Daher bleibe ich treu, obwohl ich inzwischen einen weiteren Anfahrtsweg habe.

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Aufklärung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr nette Arzthelferinnen.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und erklärt alles ganz genau. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Herrn Dr.türk sehr zufrieden. Da ich bösartig en Brustkrebs habe ,hat er mich Top beraten und mir auch meine große Angst genommen.er hat sich viel Zeit für mich genommen und erklärt alles was man wissen sollte.es sollte mehrere Ärzte so sein.note 1

Super toller Arzt.hört sehr gut zu und hat mich bei meinem krebs bis jetzt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hakan Türk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war am 26.4 2018 wieder mal bei dr.türk ichwar vor einigen jahren das erste mal bei ihm wegen einer zwetmeinung.meine frühere frauenärztin meinte ichhätte kein krebs.es seien nur zysten.dr.türk sagte,gehen sie ins krankenhaus.dr.türk hatte recht.alle untersuchungen werden von dr.türk gründlich und sehr sorgfätig gemacht.er ermumtert mich fragen zu stellen,die ich auch meist noch habe.ich kann dr türk zu 100%vertrauen.das ist für mich sehr wichtig.

ein sehr guter und kompetenter arzt freundlich und immer auf augenhöhe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert