Nathalie Berens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nathalie Berens?

Standort: Praxis Nathalie Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt leider wenig Ärztinnen, wie diese. Sie nimmt sich Zeit, um alles zu erklären. Sie ist routiniert und kompetent, bei den Untersuchungen vorsichtig und einfühlsam.
Wirklich empfehlenswert!

Herzlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und freundliche Ärztin nimmt sich immer Zeit und ihr Personal ist auch immer gut drauf und super nett

Emphatische Ärztin sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Daumen hoch!
Eine wirklich super liebe tolle Ärztin. Sie nimmt einen ernst, man kann mit ihr wirklich über alles sprechen was einen belastet und sie hat mich in meiner Schwangerschaft trotz meiner Ängste sehr liebevoll begleitet. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Die Fachangestellte sind nicht immer gut drauf, wenn man trotz Schmerzen ohne Termin kommt aber auch ohne Termin nimmt die Ärztin sich viel Zeit. Einfach eine tolle Frau. Kann man nicht anders sagen.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine ganz tolle Ärztin! Sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt auch toll und reagiert im richtigen Moment. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde bei dieser Ärztin sofort als neue Patientin aufgenommen!!! ( nach Termin) Hatte zuvor in verschiedenen anderen Praxen nur die Antwort wir nehmen keine neuen Patienten.

Sehr nette Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Ärztin..liebevoll und herzlich,sie nimmt sich viel Zeit.
Jedoch sind die Arzthelferinnen am Telefon bei Notfällen sehr unfreundlich und wimmeln einen ab!!!Das ist natürlich sehr unangenehm!Die Praxis ist leider überfüllt,was natürlich für die Ärztin spricht.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Berens und bin immer vollstens zufrieden mit Beratung, Umgang, Freundlichkeit, Vertrauen und Kompetenz der Ärztin. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit Anbeginn der Praxis dorthin und war Anfangs auch sehr zufrieden mit der Beratung und den Wartezeiten.
Jedoch hat sich dieses durch die letzten drei Termine geändert, ich habe bei den ersten zwei Terminen über zwei Stunden warten müssen, die Auswertung von meinen Ergebnissen erfolgte über das Telefon, bei der darauhfin folgenden Rezeptabholung wurde mir nichts Näheres zur Einnahme des Medikamentes mitgeteilt.
Nun bei der Kontrolluntersuchung, zu der ich auf Anraten der Sprechstundengehilfen um 9.30 in der Praxis erscheinen sollte (ich kam auch zügig innerhalb von 30. min, ohne Termin, dran) wurde mir dann mitgeteilt dass das" Labor schon abgeholt" wurde und ich einen Termin machen sollte.
Ein aufklärendes Gespräch bezüglich der Behandlung bzw. der möglichen Ursachen der Krankehit erfolgte auf Anfrage meinerseits ,bei der Ärztin, kurz.
Da ich nun einen Termin machen sollte, erhielt ich für Mitte November diesen, wobei mir bei Terminvergabe mitgeteilt wurde, dass dieser sich zeitlich erheblich verschieben würde.
Die Praxismitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und bemüht, die Praxis ist sehr sauber und freundlich eingerichtet, jedoch erwarte ich als Patient eine umfangreiche Beratung, da es hier um meine Gesundheit geht und das Wissen einer Fachperson nicht durch das Internet oder anderweitig ersetzbar ist.

Als Patient habe icht das Gefühl, dass die Praxis überlastet ist.
Auf Anfragen bzg. der Wartezeiten wurde mir durch die Ärztin mitgeteilt, dass diese durch unvorhersebahre Notfälle und Befunde beeinflusst sind und ich einfach vor meinem Termin anrufen sollte.

freundliche, fachlich kompetente Ärztin, mit erheblichen Warteziten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Berens ist wirklich unheimlich freundlich und kompetent. Kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn war ich begeistert.Als ich nach kurzer Zeit erneut schwanger war und sie mir nach geraumer Zeit ein Medikament ad hoc verwehren wollte(angeblich unnötig&die Kasse wuerde es ohnehin nicht zahlen),erkundigte ich mich bei der Kasse.Nachdem ich der Praxis mitteilte,dass sie es sehr wohl zahlen,wurde es mir dennoch nicht verschrieben,erst wenn ich Blutungen bekäme.Kaum wechselte ich den Arzt,bekam ich es wieder verschrieben und das völlig problemlos!Unmöglich!
Bin woanders nun top zufriede

Anfangs super.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben