Universitätsstr. 140, Bochum Süd, Bochum

Prof. Dr. med. Arne Jensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Campus Klinik Gynäkologie
Universitätsstr. 136, Bochum
privatpraxis

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Campus Klinik Prof. Dr.med. Arne Jensen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr glücklich, Prof.Dr Jansen gefunden zu haben. Nach meiner jahrelangen Leidensgeschichte, bei der ich das Glauben an die Frauenärzte fast verlor, bewirkte Prof. Jansen wahre Wunder und gab mir Hoffnung auf Heilung und normales Leben. Ich bin unendlich dankbar.

Sehr kompetenter, aufmerksamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem Frauenarzt in Bochum - ungünstiger Weise mitten in der Coronapandemie! - bin ich auf die Campus Klinik und den dort ansässigen Herrn Prof. Dr. Jensen im Netz gestoßen. Schon beim telefonischen Erstkontakt mit der freundlichen Mitarbeiterin Frau Walz, löste sich meine Anspannung und ich bekam durch den freundlich zugewandten Ton den Eindruck "richtig" in dieser Praxis sein zu können; so verabredete ich einen Termin. Tatsächlich wurden (und sind) meine Hoffnungen voll erfüllt worden! Nicht nur die Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen werden auf höchstem Niveau durchgeführt, sondern auch das einfühlsame, persönliche Eingehen auf mich als Mensch hat mich sehr überzeugt! Es werden Einzeltermine vergeben, sodass sich Patientinnen nicht im Wartezimmer "knubbeln" , alles wird mit größter Sorgfalt im Behandlungsraum transparent vorbereitet und auch während der Behandlung fühlte ich mich äußerst sicher (FFP-3-Maske, Desinfektion, Zuwendung). Nicht nur die medizinischen Voraussetzungen überzeugten, sondern zudem das menschliche, verständnisvolle Eingehen auf meine Bedürfnisse, Sorgen und Fragen waren einmalig und sind es bei jedem Besuch immer wieder! Prof. Dr. Jensen tritt ruhig und besonnen auf, nimmt sich alle Zeit, um auch die spitzfindigste Frage zu beantworten und Zusammenhänge zu erklären. So weiß man, warum welche Behandlung nötig ist und kann sich - in sehr guten, zugewandten Händen wissend - darauf einlassen. Ich bin Prof. Dr. Jensen sowie auch seiner Mitarbeiterin unendlich dankbar, dass sie mir mit so viel Geduld und geballter Kompetenz begegnet sind, sodass ich mich ernst genommen und sicher fühlen kann. In den heutigen, schnelllebigen Zeiten ist dies keineswegs selbstverständlich. Ich kann Herrn Prof. Dr. Jensen nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein wunderbar menschlicher Arzt mit exzellenter Fachkenntnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Behandlung - auch in der Corona-Pandemie!

Corona - Krisenzeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Jensen ist ein besonderer Arzt, der sich nicht nur durch eine außergewöhnliche Fachkompetenz, sondern insbesondere durch seine außerordentliche Menschenkenntnis und verständnisvolle Zugewandtheit auszeichnet. Bereits bei meinem ersten Besuch hat er mich direkt mit den richtigen Worten begrüßt und von Anfang an durch sein Verständnis ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das ich so bisher bei keinem Arzt erlebt habe. Mit unendlicher Geduld wird jede Frage beantwortet und jede Sorge ernst genommen. Somit ist selbstverständlich, dass er sich bei jedem Besuch und Telefonat ausreichend Zeit nimmt. Dass jeder Besuch in der Praxis ohne Stress und in ruhiger, freundlicher und sehr persönlicher Atmosphäre stattfindet, ist nicht zuletzt auch den beiden Mitarbeiterinnen zu verdanken, die sich unermüdlich bemühen, kaum Wartezeiten entstehen zu lassen und ebenso so viel Menschlichkeit und persönliches Interesse bei ihrer Arbeit und den Umgang mit Patienten zeigen wie Herr Prof. Jensen selbst.

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines sehr komplexen Krankeitsbildes bin ich vor 2 Jahren zu Prof. Jensen gekommen und habe einen exzellenten Diagnostiker und sehr weitsichtigen, einfühlsamen Arzt gefunden, der sowohl das bisher bei mir unerkannte pfeiffersche Drüsenfieber, PCOS als auch eine in der Schwangerschaft auftretende Beckenvenenthrombose und Lungenembolie frühzeitig erkannt und behandelt und mir und meinem Kind damit das Leben erhalten hat. Dafür zutiefst dankbar, gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung.

Ausgezeichnete Fachkompetenz verbunden mit menschlicher Liebenswürdigkeit. Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Jensen behandelt, berät und begleitet mich seit mehreren Jahren überaus erfolgreich mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, Gründlichkeit und Nachhaltigkeit. Ein absoluter Ausnahme-Mediziner, der sich seiner Patientin mit aufrichtigem Interesse zuwendet und diese in ihrer Ganzheit und Individualität wahrnimmt und behandelt!

Exzellenter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. Jensen genießt seit Jahren mein Vertrauen. Gründlich, sehr kompetent und dazu noch sehr menschlich.

Pefekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wandte mich wegen eines Myoms an Prof.Jensen, nachdem ich zuvor in zwei anderen Praxen sehr schlecht beraten worden war. Mit der Behandlung bei Prof. Jensen war ich mehr als zufrieden, da er über ein so großes Fachwissen verfügt, großes Einfühlungsvermögen besitzt und ein guter Operateur ist.

Ein Arzt, der uneingeschränkt zu empfehlen ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz aussichtsloser Situation waren die Operationen von Herrn Professor Jensen so erfolgreich, dass ich einem gesunden Jungen das Leben schenken konnte. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Menschlichkeit ist unbezahlbar - operatives Können auch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Arzt, der ?ber sein eigenes Fachgebiet hinaus, das gesamte Krankheitsbild des einzelnen Patienten im Auge behält.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben