HNO-Ärzte

Prof. Dr. med. Arne Jensen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Universitätsstr. 140, 44799 Bochum

Bewertung für Prof. Dr. Jensen

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Optimale Gynäkologie & Herzlichkeit...

Ich kam zu Prof. Dr. Jensen zum 2.Mal wegen Problemen im Zusammenhang mit einer HPV-Erkrankung. Schon bei der ersten, erfolgreichen OP, einer Konisation (vor 11Jahren),
habe ich Prof. Jensen als einen überaus sachlich-kompetenten Arzt und zudem noch (was nicht häufig in einer Person vorzufinden ist!)als einen psychologisch- einfühlsamen, empathischen Menschen kennengelernt. (Gerade in einer kritischen Lebens-/Krankheitssituation empfand ich diese Kombination -in persona- als sehr wertvoll und hilfreich.)

Im Januar 2013 begab ich mich zum 2.Mal in die Hände von Prof. Dr. Jensen (Myombehandlung/
Hysterektomie).
Ich wurde wiederum von Prof. Dr. Jensen praeoperativ sehr ausführlich zu den Behandlungsoptionen aufgeklärt. Über den Ablauf und die Auswirkungen der bevorstehenden OP informierte er mich,
en détail. Jede Frage konnte gestellt werden und Prof. Jensen erläuterte mir -mit seiner, ihm eigenen, Ruhe und warmer, menschlicher Ausstrahlung- Hintergründe & Kausalzusammenhänge meines Krankheitsbildes /der Heilmethode und nahm mir damit meine Angst und Unsicherheit vor dem operativen Eingriff.
Auch diese Operation bei Prof. Jensen war sehr erfolgreich (sogar ohne eine zurückbleibende Narbe, die ich eigentlich erwartet hätte).
In der anschliessenden, postoperativen Phase wurde ich in der Campus Klinik vom gesamten Team einfühlsam empfangen & betreut.
Ein Nebenbefund (an der Blase) wurde von Prof. Jensen konstatiert, und er vereinbarte mir umgehend & persönlich einen Termin, bei einem urologischen Kollegen im Marienhospital Herne.
So nahm alles für mich einen positiven, gesundheitlichen Ausgang.

Ich kann Prof. Dr. Arne Jensen uneingeschränkt insbesondere für Frauen weiterempfehlen, die ebenfalls grössere, gynäkologische Probleme haben.
Un très grand Merci -Dank für Alles, Herr Prof. Jensen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Jensen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jensen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät