Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Jensen
Prof. Dr. Jensen

Prof. Dr. med. Arne Jensen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Universitätsstr. 140, 44799 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Diagnostiker

Herr Prof. Dr. Jensen behandelt, berät und begleitet mich seit mehreren Jahren überaus erfolgreich mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, Gründlichkeit und Nachhaltigkeit. Ein absoluter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016

Pefekt

Prof. Dr. Jensen genießt seit Jahren mein Vertrauen. Gründlich, sehr kompetent und dazu noch sehr menschlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der uneingeschränkt zu empfehlen ist!

Ich wandte mich wegen eines Myoms an Prof.Jensen, nachdem ich zuvor in zwei anderen Praxen sehr schlecht beraten worden war. Mit der Behandlung bei Prof. Jensen war ich mehr als zufrieden, da er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlichkeit ist unbezahlbar - operatives Können auch!

Trotz aussichtsloser Situation waren die Operationen von Herrn Professor Jensen so erfolgreich, dass ich einem gesunden Jungen das Leben schenken konnte. Dafür bin ich zutiefst dankbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014

Hervorragender Arzt

Ein hervorragender Arzt, der ?ber sein eigenes Fachgebiet hinaus, das gesamte Krankheitsbild des einzelnen Patienten im Auge behält."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der auf medizinisch und zwischenmenschlich höchstem Niveau arbeitet

Die Abklärung meiner Beschwerden war sehr umfangreich, aber sie berücksichtigte alle in Frage kommenden Ursachen für meine Beschwerden. Nur dadurch wurde das Problem, das dann nicht gynäkologisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Man trifft im Leben selten Menschen, die so viel Kompetenz, Professionalität und Einfühlsamkeit ausstrahlen, insbesondere, wenn es darauf ankommt. Meinen allerherzlichsten Dank dafür."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank !

Sehr einfühlsamer, vertrauensvoller Arzt, hervorragende Brustkrebsvorsorge samt Anschauungsmaterial! Uneingeschränkt empfehlenswert- auch für junge Frauen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimale Gynäkologie & Herzlichkeit...

Ich kam zu Prof. Dr. Jensen zum 2.Mal wegen Problemen im Zusammenhang mit einer HPV-Erkrankung. Schon bei der ersten, erfolgreichen OP, einer Konisation (vor 11Jahren), habe ich Prof. Jensen als…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 04. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst kompetent und empathisch

Ich bin seit 1995 Patientin von Herrn Prof. Jensen und habe gerade einmal wieder eine komplizierte Operation hinter mir. Der Eingriff wurde von Herrn Prof. Jensen akribisch vorbereitet, mit großer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorbildlich! Warum kann nicht überall so sein?

Ich bin seit mehrere Jahren bei der Prof. Dr. Jensen in Behandlung wegen unterschiedliche Probleme. Ohne ausnahme war Herr Professor immer für mich da, immer gut gelaunt und sprach wie aus der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,sehr freundlicher,vertrauenswürdiger zu empfehlender Arzt.

Ich hatte von Prof. Dr.Jensen von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensgefühl und fühlte mich in sehr guten Händen.Seine Untersuchungen waren schmerzfrei, seine Erklärungen verständlich und seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinisch sehr kompetent und äußerst sympathisch

Nach der Diagnose eine sehr erfolgreiche Operation, deren einzelne Schritte vor der Operation logisch erklärt wurden. Operationstechnik vermittelt fortschrittlichen Status. Krankenhausaufenthalt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende fachliche Kompetenz und großes menschliches Einfühlungvermögen

Eine immer wieder aus Angst verschobene Entfernung meiner myomatösen Gebärmutter wurde von Professor Jensen mit ausgezeichneter fachlicher Kompetenz durchgeführt. Was für mich jedoch ebenso…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für diese hohe Achtsamkeit und Wertschätzung!

Ein großes Kompliment und un grand Merci für Professor Jensen! Von der Fachkompetenz bis zur Menschlichkeit wirklich sehr, sehr vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sowohl fachlich, menschlich und hinsichtlich der gesamten Betreuung ist die Praxis und das gesamte Praxis-Team uneingeschränkt jeder Patientin zu empfehlen. Es ist eine hervorragende…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe Prof. Jensen wegen einer Zweitmeinung …

… aufgesucht. Insgesamt habe ich einen hervorragenden Eindruck sowohl von der Praxisorganisation wie auch - viel wichtiger - von der Behandlung gewonnen. Termine waren wirklich extrem schnell möglich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war bei Prof. Jensen, um mir eine Zweitmeinung …

… wegen eines Myoms einzuholen. Mittwochs habe ich eine E-Mail geschrieben,am nächsten Tag hat er schon angerufen und ich konnte sofort vorbeikommen. Prof. Jensen war sehr freundlich, hat sich viel…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In war begeistert von der Organisation durch Prof. …

… Dr. Jensens Assistentinnen, seiner Behandlung und Nachsorge nach einer OP. Ich jeder Hinsicht empfehlenswert. Insbesondere das Angebot der Myom-Sprechstunde hat mich überzeugt, da ich hier mit viel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir bedanken uns bei dem Dr.Jensen für den Lebensrettung am 14.09.2007

Währen wir wo anders behandelt,bin ich nicht sicher,ob ich und mein Sohn überlebt hätten.Ich finde es richtig schade,das nach so viellen jahren treue und erfolgleiche Arbeit Dr.Jensen das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010

Der 1. Frauenarzt, dem ich vertraue

Prof. Dr. Jensen ist mir vom Chefarzt des Bergmannsheils Bochum empfohlen worden. Schon während des Erstgespächs erwies er sich als einfühlsam und verständnisvoll. Gleich fühlte ich mich ernst…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 04.07.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 04. Juli

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen …

… Ärzten, hat so super funktioniert, wie ich es bisher nur sehr selten bei einem Arzt erlebt habe. Dadurch habe ich mich sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

One in a million- 110 % zu empfehlen

Das warme Ambiente der Praxis sowie das sehr zuvorkommende Assistentinnen-Team (man wird immer mit Namen angesprochen) lassen eventuelle ungute Gefühle vor einer Untersuchung verfliegen. Herr Prof.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Patientin wird man hier ernst genommen

Es gibt Sie noch, Ärzte die alles ausführlich erklären und das ganze immer freundlich. Keine Fragen sind zuviel, es herrscht ein herzlicher Umgang beim gesamten Praxisteam. Terminvereinbarung ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt. Er konnte …

… mir bei meinen Problemen sehr gut helfen. Auch die Entfernung (150km) zu ihm lohnt sich immer."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst erfahrener, gewissenhafter und menschlicher Arzt

Ich bin seit 1995 Patientin von Prof. Jensen und möchte ihn uneingeschränkt, auch bei schwierigen gynäkologischen Erkrankungen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Professor - fachlich erstklassig aber trotzdem Mensch geblieben

Ich habe Anfang Februar zu Prof. Jensen gewechselt und fühle mich absolut gut aufgehoben. Er ist sehr gründlich bei den Untersuchungen und hat mir bestens weitergeholfen. Er nimmt die Sache ernst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine wunderbare "Rundumversorgung"

Ohne das fachliche Vermögen des Prof. Jensen, könnte ich diese Zeilen nicht mehr verfassen. Ich schätze das herzliche Klima in der Praxis aber auch die medizinischen und diagnostischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und menschliche zugewandte Betreuung

Ich bin seit 2002 Patientin von Herrn Prof. Jensen und immer sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung sowie der Betreuung gewesen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz als Arzt und Mensch

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(6)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(6)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(6)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(6)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(4)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(4)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(5)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(6)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(6)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(4)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg