Praxis Refika Nurdan Sezer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hattinger Str. 338, Bochum Südwest, Bochum

Refika Nurdan Sezer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Refika Nurdan Sezer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich würde gerne keinen Stern geben. Ich habe noch nie bei Jameda irgendwas veröffentlich aber nach mehrfacher absolut absurder Behandlung bei Frau Dr. Sezer möchte ich dies nun tuen. Grade nachdem ich mich bei vielen der Punkte aus anderen Bewertungen hier stark wiederfinde.

Ich bin mit gesundheitlicher Vorgeschichte zu Frau Dr. Sezer. Seither behandelt sie mich als sei ich einfach absolut unwissend, übersensibel und ein Hypochonder. Die Termine sind kurz. Vieles ist "Zusatzleistung" und bei Nachfragen oder Schmerzen wirkt sie genervt und hat kürzlich auch erstmalig einfach den Raum verlassen. Eine Lösung für mein Problem hatte und habe ich nicht. Auch bei Komplikationen wird man telefonisch klar zurechtgewiesen vom Team.

Man bekommt klar zu spüren, wenn man 'zu viel' verlangt hat. Da ich selbst aus dem Gesundheitssektor komme fehlt mir jede, absolute jede Vorstellung wie es zu solchen Behandlungen kommen kann.

Ich empfehle sie nicht und war das letzte Mal dort.

Frau Sezer ist sehr direkt und ungeduldig. Ihre Art, mit Patientinnen zu sprechen ist einfach oft sehr unfreundlich. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin gewesen und merke, dass sie immer unfreundlicher wird. Die Arzthelferinen sind aber sehr freundlich und hilfsbereit... Das reicht mir aber nicht. Ich suche jetzt einen neuen Arzt auf. Schade.

Kompetenz ist nicht alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrzehnte bei einem tollen Gynäkologen war, habe ich lange nach einem Gynäkologen in Wohnortnähe gesucht.Bei Frau Sezer bin ich in ebenso gute Hände gekommen.Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und hat mir jegliche Angst genommen.
Ich bekomme immer kurzfristig einen Termin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank, dass mir das gesamte Team die " Arztumstellung " so leicht gemacht hat,

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch die Ärztin sind seit Jahren immer freundlich und gut gelaunt. Medizinisch konnte mir immer geholfen werden, ich musste nie lange in der Praxis warten. Manchmal ist Frau Dr.Sezer etwas vorsichtig aber mir persönlich ist das lieber als wenn Beschwerden ignoriert werden.
Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis.

Ich war in der 26 ssw wo ich bei frau sezer einen termin hatte. Dort stellte sie fest das mein kind zu klein ist und verwies mich sofort in ein krankenhaus.
Mit einem 2 wöchigen aufhenthalt im krankenhaus bekam ich mein kind in der 29+5 ssw.

Der oberarzt von der klinik hat gesagt ich hatte glück das frau sezer das gesehen hat.
Ansonsten wäre wahrscheinlich noch was schlimmeres passiert.

Danke danke danke!! Und auch für die freundlichkeit in eurer praxis. selten so nette empfangsdamen geseh

Frau sezer ist ein engel !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte starke Schmerzen und Blutungen.Musste trotz Termin über 3 Std. warten und es kamen ganze 11 Patienten vor mir dran!
Nach mehrmaligem Fragen sagte man mir "Sie sind gleich sowieso dran,wir schließen ja um 18 Uhr und haben nur noch 30 Min. geöffnet" Die Ärztin hat alles mitbekommen und ignorierte mich,als ich Sie darauf ansprach.
Habe vorher zwei schlechte Bewertungen vom Freundeskreis gehört, aber möchte mir immer eine eigene Meinung holen.. keine Worte und kein Verständnis für solche Taten

Nicht ernst nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Termin bei ihr war gut.Ich wollte über Verhütungsmethoden aufgeklärt werden, leider erfolgte 70 Prozent der Aufklärung über eine Broschüre welche sie mir mitgab. Als ich mich dann nach zwei Wochen für eine Methode entschieden habe konnte ich ohne Termin vorbei kommen. Innerhalb von 2 min hielt ich das Rezept in der Hand und war über keinerlei Nebenwirkungen oder Risiken wirklich aufgeklärt.
Als bei mir starke schmerzen und Blutungen auftraten versuchte ich telefonisch einen Termin zu vereinbaren, man bot mir eine telefonische Beratung an und einen Termin in vier Wochen. ich entschied mich gegen die Beratung weil ich Probleme beim telefonieren habe. Als einen tag später die schmerzen unerträglich wurden beschloss ich das Medikament abzusetzen. zwei tag später traten wieder Scharke schmerzen auf. Aus reiner sorge ging ich ohne Termin hin und bin auch nach einer stunde dran gekommen. Leide wurde ich bei dem Termin sehr forsch darauf hingewiesen das ich zu empfindlich sei und selbst schuld an den schmerzen sei, da ich das mittel Abgesätzt habe. ich wurde mehrfach unterbrochen, meine Situation und mein empfinden wurde leider nicht ernst genommen. Ich wurde sehr unfreundlich und kalt abgefertigt.Nach einer Untersuchung teilte sie mir mit, dass sie mir jetzt auch auf keinen Fall etwas anderes verschreiben würde ( habe ich nie nach gefragt, wolle ich auch nicht) und das sie auch nicht wüsste was ich jetzt machen könnte wenn ich so empfindlich sei.

Vielleicht habe ich nur einen doofen tag bei ihr erwischt aber ich fühle mich dort jetzt nicht mehr wohl.

Sehen sie selbst ob die Praxis ihnen zusagt.

Nein, Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schwer begeistern von den freundlichen Damen am Empfang, denn ich habe noch nie eine Arztpraxis erlebt, wo alle, wirklich ALLE Mitarbeiter/innen so herzlich, gutgelaunt und empathisch waren. Schon am Telefon wurde mir das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und das hat sich bestätigt, als ich an der Anmeldung stand. Frau Dr. Sezer ist eine tolle Ärztin, die mit viel Einfühlungvermögen und Sympathie auf meine Beschwerden und Sorgen eingegangen ist. Sie hat sich Zeit genommen und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Über die Empfehlung durch meine Freundin bin ich sehr dankbar.

Unglaublich sympathisches und herzliches Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca 8 Monaten aufgrund Meiner Schwangerschaft bei Dr Sezer. Sie hatte mich nach einen positiven Schwangerschaftstest ohne Termin sofort behandelt. Dr. Sezer ist eine sehr freundliche Ärztin, was man aber aufgrund ihrer Direktheit nicht immer wahrnimmt. Leider muss ich sagen, dass sie des Öfteren keine richtige Antwort auf Fragen hat und man oft das Gefühl bei ihr hat, dass sie keine Zeit hat und die Behandelung so schnell wie möglich hinter sich kriegen will.

Freundliche, direkt Ärztin. Aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden.
Bin seit 5 Jahren Patientin