VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner
Massenbergstr. 19-21, Bochum Mitte, Bochum

Yvonne Giesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner Andere

Wir waren nicht nur zufrieden, wir waren begeistert. Unser Traum würde war. Nach dem ersten Versuch hat es geklappt. Herzlichen Dank!

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner Andere

Ich war bei Frau Dr. Giesner vor Jahren in Behandlung. Die Praxis befand sich in der Innenstadt von Bochum etwas tiefer am Hellweg. Erst jetzt kann ich über den Vorfall berichten. Ich hatte ein Trauma. Sie hat mir einen Absess an der Schamlippe ohne Beteubung und mit vollstem Schmerz eröffnet, sodass ich die ganze Praxis zusammengeschrien hatte. Ich hatte vorher gefragt, ob das weh tun würde ... und sie verneinte, Völlig geschockt und abgesehen vom ganzen Blut , war es eine sehr schlimme Erfahrung für mich, die ich nie vergessen werde. Es war eine völlig unterschätze Behandlung von Ihrer Seite aus. Ich denke sie kann sich noch dran erinnern. Nie wieder. Nein danke.

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner Andere

Direkt beim 1.Versuch hat es funktioniert. Frau Dr. Giesner hat uns vorab ausführlich informiert. Wir werden uns auch für die nächste geplante Schwangerschaft für Frau Dr.Giesner und ihr Team entscheiden.

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner

Engagierte kompetente routinierte Ärztin mit viel Erfahrung. Keine Massenabfertigung wie in anderen Kinderwunsch Zentren ( MVZ).
Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetente einfühlsame Ärztin mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner

Beste Ärztin auf die man sich zu 100 % verlassen kann, selbst nach Feierabend wurde man noch angerufen und informiert.
Super Management, alle sehr freundlich, hier ist man in besten Händen.
Tolle Praxis
Vielen Dank!

Alles Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner

Ein super klinik für kiwu paare direkt nach der ersten transfer hat es geklappt
Kann nur positives sagen Dr.Giesner macht ihre arbeit mit Leidenschaft !!

Tolle Ärztin tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner

Ich kann Frau Dr.Giesner nach einer komplexen und erfolgreichen Kinderwunsch Behandlung einfach nur weiterempfehlen!
Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente, geduldige, aufklärende, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin die sich in der Praxis und außerhalb sehr viel Zeit für uns nahm und bei unseren Fragen immer erreichbar war. Auch bei Problemen oder Sorgen war sie immer sofort erreichbar und hat auch sehr schnell agiert und uns zielsichere, ausgewogene und sinnvolle Empfehlungen gegeben. Ihr Praxis Team ist auch sehr liebevoll und freundlich. Wir haben uns bei Frau Dr. Giesner richtig wohlgefühlt. Wir sind einfach sehr dankbar, dass unser kleiner endlich zu Realität geworden ist. Einfach nur weiterzuempfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin die uns zum erfolgreichem Kinderwunsch verholfen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner

Erstes Gespräch und Anamnese liefen ganz gut. Beim nächsten Termin besprachen wir die Blutergebnisse, habe einen Kinderwunsch und Schilddrüsenunterdunktion. Nachdem Dr Giesner erst sagte, der Wert sei nicht gut, wollte sie ihn dann aber nicht mittels Thyroxin optimieren. Auf Nachfrage sagte sie dann, er wäre nur schlecht für Frauen mit Kinderwunsch aber ich hätte ja keinen. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Frauenarzt direkt gewechselt, würde sie nicht weiterempfehlen .

Yvonne Giesner

Stellungnahme zu dem Kommentar der Patientin vom 12.06.2018.

Der von der Patientin geschilderte Ablauf der Behandlung entspricht nicht der Wahrheit und wird komplett falsch dargelegt. Ich als behandelnde endokrinologische Fachärztin wurde von der Patientin ausgesucht und bezüglich eines Kinderwunsches konsultiert. Aufgrund erhobener Blutwerte wurde der Patientin von mir mitgeteilt, dass die Ergebnisse der Schilddrüsenwerte zur Zeit im Normbereich liegen und nicht behandlungsbedürftig sind. Falls die Patientin eine Kinderwunschtherapie anstreben sollte, kann man die Werte nochmals kontrollieren.
Wie dargelegt entspricht die von der Patientin verfasst Beurteilung nicht der Wahrheit und basiert nicht auf Fakten. Deshalb fordere ich Sie hiermit auf, diese Beurteilung zu entfernen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner

Dr. Giesner hat mich anfangs während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Jedoch mit zunehmenden Bauch fühlte ich mich mehr und mehr unerwünscht in einer Kinderwunschpraxis.
Ihr medizinischen Geräte (Ultraschall) sind auch sehr veraltet, einen elektronischen gynäkologischen Stuhl gibt es auch nicht. Das CTG wurde auch nicht gut betreut. Dr. G. sollte sich auf das Kinderwunschzentrum konzentrieren und nicht parallel eine stiefkindliche Frauenarztpraxis leiten.

Gute Ärztin/schlechte Praxisführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITRO-MED Kinderwunschzentrum Yvonne Giesner

Nach drei erfolglosen Jahren auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wurde uns Frau Dr. Giesner weiterempfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für unsere Termine genommen und uns sehr geduldig und verständlich alle Fragen beantwortet die wir hatten. Obwohl es Komplikationen gab (Zyste), bin ich direkt beim ersten Behandlungszyklus schwanger geworden und Frau Dr.Giesner hat uns stets durch die Prozedur begleitet. Die Betreuung während der ganzen zeit lief auch toll. Ich kann Frau Dr.Giesner nur weiterempfehlen!! Vielen lieben dank an das ganze team.

Expertin auf ihrem Gebiet! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert