Yvonne Giesner

3,2

Bewertung vom 11.02.2019
5,2

katastrophales Beratungsgespräch...

Diese Ärztin ist nicht weiter zu empfehlen... Die Praxis an sich sieht sehr modern und willkommen aus, in der man sich wohlfühlt. Aber die Frauenärztin geht gar nicht: Sie ist sehr ungeduldig und unhöflich. Auf meine Fragen hat sie vehement und forsch geantwortet, anstatt wie eine kompetente Frauenärztin zu sprechen, die sich Zeit für Ihre Kunden nimmt und sie nicht mit ihrer energetischen und unfreundlichen Art verscheucht. Über jegliche Vor- und Nachteile wurde ich überhaupt nicht aufgeklärt. Auf meine Frage, welche Nebenwirkungen es gebe, antwortete sie: Jedes Medikament hat Nebenwirkungen... ^^ Im Internet wird man jedenfalls schlauer als aus der Ärztin.

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Ärztin die uns zum erfolgreichem Kinderwunsch verholfen hat!

Ich kann Frau Dr.Giesner nach einer komplexen und erfolgreichen Kinderwunsch Behandlung einfach nur weiterempfehlen!

Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente, geduldige, aufklärende, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin die sich in der Praxis und außerhalb sehr viel Zeit für uns nahm und bei unseren Fragen immer erreichbar war. Auch bei Problemen oder Sorgen war sie immer sofort erreichbar und hat auch sehr schnell agiert und uns zielsichere, ausgewogene und sinnvolle Empfehlungen gegeben. Ihr Praxis Team ist auch sehr liebevoll und freundlich. Wir haben uns bei Frau Dr. Giesner richtig wohlgefühlt. Wir sind einfach sehr dankbar, dass unser kleiner endlich zu Realität geworden ist. Einfach nur weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 12.06.2018
4,8

Unmöglich

Erstes Gespräch und Anamnese liefen ganz gut. Beim nächsten Termin besprachen wir die Blutergebnisse, habe einen Kinderwunsch und Schilddrüsenunterdunktion. Nachdem Dr Giesner erst sagte, der Wert sei nicht gut, wollte sie ihn dann aber nicht mittels Thyroxin optimieren. Auf Nachfrage sagte sie dann, er wäre nur schlecht für Frauen mit Kinderwunsch aber ich hätte ja keinen. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Frauenarzt direkt gewechselt, würde sie nicht weiterempfehlen .

Kommentar von Frau Giesner vom 14.06.2018

Stellungnahme zu dem Kommentar der Patientin vom 12.06.2018. Der von der Patientin geschilderte Ablauf der Behandlung entspricht nicht der Wahrheit und wird komplett falsch dargelegt. Ich als behandelnde endokrinologische Fachärztin wurde von der Patientin ausgesucht und bezüglich eines Kinderwunsches konsultiert. Aufgrund erhobener Blutwerte wurde der Patientin von mir mitgeteilt, dass die Ergebnisse der Schilddrüsenwerte zur Zeit im Normbereich liegen und nicht behandlungsbedürftig sind. Falls die Patientin eine Kinderwunschtherapie anstreben sollte, kann man die Werte nochmals kontrollieren. Wie dargelegt entspricht die von der Patientin verfasst Beurteilung nicht der Wahrheit und basiert nicht auf Fakten. Deshalb fordere ich Sie hiermit auf, diese Beurteilung zu entfernen.

Bewertung vom 06.03.2018
3,4

Gute Ärztin/schlechte Praxisführung

Dr. Giesner hat mich anfangs während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Jedoch mit zunehmenden Bauch fühlte ich mich mehr und mehr unerwünscht in einer Kinderwunschpraxis.

Ihr medizinischen Geräte (Ultraschall) sind auch sehr veraltet, einen elektronischen gynäkologischen Stuhl gibt es auch nicht. Das CTG wurde auch nicht gut betreut. Dr. G. sollte sich auf das Kinderwunschzentrum konzentrieren und nicht parallel eine stiefkindliche Frauenarztpraxis leiten.

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Expertin auf ihrem Gebiet!

Nach drei erfolglosen Jahren auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wurde uns Frau Dr. Giesner weiterempfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für unsere Termine genommen und uns sehr geduldig und verständlich alle Fragen beantwortet die wir hatten. Obwohl es Komplikationen gab (Zyste), bin ich direkt beim ersten Behandlungszyklus schwanger geworden und Frau Dr.Giesner hat uns stets durch die Prozedur begleitet. Die Betreuung während der ganzen zeit lief auch toll. Ich kann Frau Dr.Giesner nur weiterempfehlen!! Vielen lieben dank an das ganze team.

67%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung