Dr. med. Azem Pljakic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Azem Pljakic?

Standort: Derma Centro Bochum Dr.med. Michael Adrabili Facharzt für Dermatologie

Er nimmt sich Zeit und verschreibt moderne Medikamente, die letztlich geholfen haben.
Das kann man in heutigen Zeiten meist nicht erwarten. Jahrelang konnte mir ich in einer anderen großen Praxis nicht geholfen werden. Ich sollte in die Hautarztambulanz ins Krankenhaus.

Nicht so bei Herrn Dr. Pljakic. Bitte bleiben Sie so.

Kompetenter und freundlicher DOC mit Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und auch die Behandlung sind sehr zufriedenstellend. Zum ersten Mal werden alternative Methoden bzw. Medikamente (erfolgreich!) ausprobiert.
Einziges Manko sind die Damen am Empfang, die nicht sehr freundlich und kooperativ sind. Und leider auch die grausame Erreichbarkeit der Praxis. Die online Terminbuchung funktioniert einwandfrei und die Wartezeiten sind nicht so lang wie in anderen Praxen, möchte man aber etwas telefonisch klären, ist es unmöglich jemanden zu erreichen - schade!

Top Behandlung, netter Arzt, schrecklicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuvor war ich bei einem anderen Hautarzt, der mir eine Diagnose stellte, die sich nicht mal ansatzweise bestätigte.

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Fragen der Patienten eingeht.

Einfühlsam, Emphatisch und sehr freundlich!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und sehr sympathisch. Hat mir keine kostenpflichtigen Zusatzleistungen angeboten, was ich als sehr angenehm empfand. Das war bei meinem vorherigen Arzt anders.

Erster Besuch in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswerter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit genommen, super freundlich, sympathisch und vor allem kompetent!

Ich bin sofort drangekommen, hatte keine Wartezeit und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team und der Arzt an sich sind sehr freundlich.
Das Hautscreening dauerte vielleicht wenn es hoch kam 5 min.
Verschrieben gegen Nagelpilz den ich habe wurde nichts nur ein Zettel mit irgendwelchen Produkten die ich mir selbst bei Google hätte suchen können in die Hand gedrückt und natürlich ein Hinweis das man darüber Nachdenken sollte eine Videoaufzeichnung des Screenings zu machen klar kostet ja auch extra würde ich aber dennoch machen wenn ich dann mal einen Arzt im Ruhrgebiet gefunden habe der es so macht wie ich es von woanders her kenne. Es tut mir leid aber mir reicht es nunmal nicht aus einen Zettel in die Hand zu bekommen und auch nicht wenn eine Untersuchung ohne das man dann großartig drüber unterhält dann innerhalb von kürzester Zeit beendet wird.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seid mehreren Jahren zur Behandlung in dieser Praxis!
Sicher ist es telefonisch schwer einen Termin zu vereinbaren, jedoch bleiben die Mitarbeiterinnen immer freundlich!
Dr. Pljakic ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und vor allem steht der Patient im Vordergrund!
Er versucht alles während der Behandlung verständlich zu erklären.

Sehr kompetenter Arzt mit Herz, Zeit und Verständnis für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Artz war sehr sehr kompetent und sehr freundlich.

sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich aber auch dem Patienten gegenüber ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert