Dr. med. Darius Alamouti

Dr. Alamouti

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Ostring 1544787 Bochum

Leistungsübersicht

LipödemFettabsaugungAugenlidkorrekturFaltenbehandlungFaltenbehandlungHaartransplantationenGesichts- und HautstraffungHaarausfallBrustvergrößerung mit EigenfettBrustverkleinerung & LiposuktionNasenkorrekturLippenkorrekturCelluliteÄsthetische DermatologieKorrigierende Eingriffe an denSchweißdrüsenbehandlungKosmetika-BeratungForschungWorkshopsVorträge

• Plastische Operationen

• Venerologie

• Ambulante Operationen

Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre Zusammenwirken bewährter Fachärzte wertvolle neue Perspektiven erschließen.

Mein Name ist Dr. med. Darius Alamouti. Ich bin bereits seit vielen Jahren als Facharzt für Dermatologie und Venerologie tätig. Mit der „Privatpraxis Dr. Alamouti . Aesthetic + Skin“ in der Haranni Clinic in Herne habe ich den anspruchsvollen fachmedizinischen Rahmen geschaffen, in dem Sie von qualifizierten Fachärzten für die Haut, für modernste Plastisch-Ästhetische Eingriffe, für Allergologie und für Ihre Verschönerung sowie Ihr Anti Aging betreut werden. In unseren wegweisenden interdisziplinären Behandlungskonzepten stellen Ihre Schönheit, der große Bereich der medizinischen Ästhetik und damit auch Ihre fachkundige Beauty- und Kosmetikberatung zentrale Schwerpunkte dar. Für den wichtigen Teilbereich der Haartransplantation mit Hilfe revolutionärer Technik setzt sich bei uns der eigene, hervorragend qualifizierte Experte ein. Zu den überzeugenden Vorzügen unserer Praxisklinik gehört der Anspruch, den Patientinnen und Patienten immer wieder neueste Techniken, Materialien und Verfahren als erster medizinischer Anbieter in Deutschland zu präsentieren. Dieser Anspruch macht uns besonders innovativ und sorgt dafür, dass unsere Praxis auch im TV und in Zeitschriften eine hohe Präsenz besitzt. Bei uns können Sie das herzliche Team mit hervorragender Qualifizierung kennen lernen. Jeder von uns ist ein Profi auf seinem Gebiet und setzt sich in intensiver Abstimmung mit den anderen Spezialisten für Sie ein. Wir ergänzen uns ideal und stellen Sie in den Mittelpunkt, um Ihrer Schönheit und Ihrem Wohlbefinden zu dienen. Dafür haben wir die angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der sich alles auf Sie und Ihre Wünsche konzentriert.

www.darius-alamouti.de

Aus der Fülle unserer qualifizierten medizinischen Leistungen für Ihre Verschönerung, Akzentuierung und Verjüngung habe ich für diesen Teil meiner Praxispräsentation drei spezielle Schwerpunkte ausgewählt. Die ästhetischen Wünsche zahlreicher Patientinnen und Patienten lassen sich mit Hilfe der hier vorgestellten Verfahren erfüllen. Insofern stellen diese drei Leistungen gleichsam den Kern unseres weit gefächerten Behandlungskonzepts dar:

• Fettabsaugung

• Haartransplantationen

• Fettabsaugung

Eine Fettabsaugung, die man häufig auch als Liposuction bezeichnet, kann Ihnen den Weg zur effektvollen Akzentuierung, Modellierung und Verschönerung des Körpers ebnen. Ausdrücklich bietet sie Ihnen aber keinen Ersatz für eine Diät oder für Sport und Bewegung. Mit der Fettabsaugung kann ich Ihre überflüssigen Pfunde nur sehr bedingt reduzieren. Dafür ist sie ideal, um einen ohnehin bereits gut definierten Körper an bestimmten hartnäckigen Problemzonen zu verbessern, schöner zu formen und damit dem ästhetischen Gesamtbild zu dienen. Maßnahmen zur Fettabsaugung nehme ich unter Anwendung modernster OP-Technik so gut wie täglich vor. Damit bin ich in der Lage, zum Beispiel ein Doppelkinn oder auch andere vorhandene Fettdepots und Pölsterchen an Brust, Bauch, Taille, Hüfte, Gesäß, den Oberarmen, den Oberschenkelaußenseiten oder auch an Kniekehlen und Fesseln effektvoll zu reduzieren.

• Faltenbehandlung

Bei den Falten, Fältchen und Hautlinien, die wir auf Ihren Wunsch hin mit einer Faltenunterspritzung behandeln sollen, müssen wir zwischen zwei grundlegenden Varianten unterscheiden. Zum einen entstehen gerade im Gesicht die sogenannten Mimikfalten. Sie gehen auf die permanente starke Anspannung bestimmter Zonen der Gesichtsmuskulatur zurück und lassen sich gut mit gezielten Botox-Injektionen behandeln. Das gibt uns die Möglichkeit, etwa die großen, quer liegenden Stirnfalten, die Krähenfüße an den äußeren Augenwinkeln und zum Beispiel auch die prägnante, senkrechte Zornesfalte zwischen den Augenbrauen zu glätten oder verschwinden zu lassen. Als zweiter grundlegender Faltentyp treten Veränderungen auf, die vom altersbedingten Verlust an Elastizität und Plastizität der Haut herrühren. An bestimmten Stellen wie den Wangen, Schläfen, sowie an Kinn und Hals können Areale entstehen, die wie eingefallen und ausgemergelt wirken. Um Ihnen gegen solche Volumenverluste und altersbedingte Falten zu helfen, wenden wir leistungsfähige Hyaluronsäure-Filler in neuen, besonders hochwertigen Formulierungen an. Damit lässt sich das Volumen von Haut und Unterhautgewebe ergänzen und aufpolstern, so dass Falten glatter werden und ein strafferes, verjüngt wirkendes Hautbild entsteht.
      Mehr Informationen: Faltenbehandlung in meiner Praxis in Bochum

• Haartransplantationen

Neue Maßstäbe im ästhetischen Verfahren und den damit für den Patienten möglichen Ergebnissen können wir in unserer Praxisklinik auch im Schwerpunkt der Haarverpflanzung setzen. Wir wenden als eine der überhaupt ersten Praxen in ganz Deutschland den innovativen Hightech-Roboter ARTAS® zur Haartransplantation an, der Ihnen die Weiterentwicklung der bewährten FUE-Technik sichert. Die Abkürzung FUE steht für den englischen Begriff Follicular Unit Extraction und bezieht sich auf die Entnahme winzigster Haartransplantate mit sehr wenigen oder nur einzelnen Haarwurzeln am Hinterkopf. Durch diese Einzelhaarentnahme können wir eine extrem hohe Ausbeute der entnommenen Haarfollikel erzielen. Dabei misst der ARTAS®-Roboter computergenau den Austrittswinkel jedes einzelnen Haars und entnimmt dieses schnell, schonend und nahezu schmerzfrei. Die mit dieser Technik geernteten Haarwurzeln können wir im Anschluss wie bei den herkömmlichen Methoden sorgfältig Stück für Stück aufbereiten. Anschließend pflanzen wir sie manuell an Stellen ein, für die Sie sich die Verdichtung von schütterem oder lichtem Haar wünschen, bzw. an Stellen, die kahl und haarlos sind.

Hier gelangen Sie zu unseren TV-Berichten

Für den Fall, dass Sie als Patientin oder Patient zu uns nach Bochum kommen möchten, ist es wichtig, Ihnen bereits hier möglichst viel über uns zu lesen zu geben. Eine solch fokussierte Vorinformation biete ich Ihnen gerne und habe dafür weitere wichtige Schwerpunkte aus unserem großen Leistungsspektrum für Sie zusammengestellt:

• Brustvergrößerung mit Eigenfett

• Brustverkleinerung & Liposuktion

• Lippenkorrektur

• Augenlidkorrektur

• Brustvergrößerung mit Eigenfett

Die Brustaugmentation mit Eigenfett der Patientin eignet sich als hervorragende Alternative zur Verwendung von Brustimplantaten, wenn Sie keine Fremdstoffe in Ihrem Körper tragen möchten. Dafür müssen Sie aber wissen, dass wir mit einer Brustvergrößerung dieses Typs nur den begrenzten Volumengewinn für Ihre Oberweite erzielen können. Der Einsatz von Eigenfett macht lediglich die Vergrößerung um eine halbe bis maximal eine ganze Körbchengröße möglich. Allerdings lässt sich der Brustaufbau mit Eigenfett mehrfach hintereinander ausführen, so dass wir damit auf längere Sicht ebenfalls den deutlich vergrößerten Brustumfang erzielen können. Um an das für den Eingriff erforderliche Eigenfett zu kommen, saugen wir das Material an geeigneten Stellen Ihres Körpers ab und bereiten es vor der Verwendung in die Brust sorgfältig auf. Damit gibt Ihnen dieses Verfahren den zusätzlichen Vorteil, dass manch kleinere Problemzone auf moderate Weise besser modelliert und konturiert werden kann.

• Brustverkleinerung & Liposuktion

Während sich so manche Frau die größere und eindrucksvollere Oberweite sehnlich wünscht, sind manch andere von der Natur in überreichem Maß gesegnet. Dabei müssen nicht wenige Frauen schon seit der Entwicklung ihrer Brüste in der Pubertät das damit verbundene Gewicht und die sonstigen Belastungen aushalten. Häufig kommt es infolge der jahrzehntelangen Überlastung zu Störungen des Wohlbefindens und regelrechten Leiden wie ständigen Verspannungen an Hals, Nacken und Schultern und sogar zu Haltungsschäden. Wir sind auf Basis unserer profunden Kompetenz in der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie für Sie da und können Ihnen die Brustverkleinerung anbieten. Dabei ist es in der Regel sehr zu empfehlen, die Verringerung des Brustvolumens mit einer sorgfältig geplanten Fettabsaugung zu kombinieren. Damit sind wir in der Lage, Ihrem Oberkörper das stimmige Gesamtbild zu verleihen, in dem die reduzierte Brust mit den übrigen Formen gut harmoniert.

• Lippenkorrektur

Ob Sie sich beim Blick in den Spiegel an dünnen, wie ausgemergelt wirkenden, deutlich zu unauffälligen oder faltigen Lippen stören: Mit einer ästhetischen Lippenkorrektur, einer Lippenvergrößerung oder einer gezielten Lippenmodellage können wir schnell und schonend mit einem kleinen, ambulanten Eingriff helfen. In der Regel müssen wir dieses besonders wichtige und herausstechende Merkmal Ihres Gesichts aufbauen. Dafür können als ideales Füllmaterial mehrere Stoffe in Frage kommen, die durch die Bank biokompatibel sind, kein allergenes Potenzial haben und ein gutes Langzeitergebnis in Aussicht stellen. Ihr natürliches Aussehen steht dabei für uns immer oben an. Neben der Lippenaugmentation mit speziell aufbereitetem Eigenfett aus Ihrem Körper und dem Aufbau mit qualitativ hochwertiger Hyaluronsäure können wir Ihnen noch weitere Materialien und Verfahren vorschlagen, die diese wichtigen Voraussetzungen erfüllen. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.

• Augenlidkorrektur

Offen blickende und attraktiv geschnittene Augen haben einen hohen Stellenwert für die Wirkung, die Sie im sozialen Miteinander erzielen. Phänomene wie die zum Teil erblich bedingten Schlupflider oder die unterhalb der Augen unschön hervortretenden Tränensäcke können die Ästhetik Ihres Gesichts nachhaltig stören. Denn obwohl Sie weder müde, erschöpft, leidend oder unwirsch sind, können Schlupflider und Tränensäcke beim Gegenüber genau solche Assoziationen wecken. Für die ästhetische Korrektur und die Förderung des ästhetischen Augenausdrucks kann eine Oberlidkorrektur oder eine Unterlidkorrektur das beste Mittel bilden. Beide Eingriffe sind in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie seit vielen Jahren bestens bewährt. Beide kommen mit sehr feinen chirurgischen Schnitten aus, von denen später nur äußerst filigrane oder gar nicht sichtbare Narben verbleiben. Vor allem lässt sich eine Oberlidkorrektur gut mit einer Unterlidkorrektur in einem Eingriff kombinieren.

• Faltenbehandlung

Charakteristisch für unsere Praxis ist der ganzheitliche Blick auf ästhetische Probleme, die unsere Patienten beschäftigen. Ein gutes Beispiel dafür ist das Thema Faltenbehandlung, bei dem wir uns bewusst nicht mit Botox-Injektionen gegen Mimikfalten und Hyaluronsäure gegen Altersfalten und Volumenverluste zufriedengeben. Über diese beiden klassischen Methoden der modernen Schönheitsmedizin hinaus haben wir weitere Angebote in unser Leistungsspektrum aufgenommen, zu denen die Falten Subcision, also das Unterschneiden von Falten mit dem Wire-Skalpell gehört. Weitere wichtige Themen in diesem Kontext stellen die Faltenvermeidung und das faltenfreie Schlafen mit dem Relax-Kissen nach Dr. Alamouti dar. Gerade diese beiden Methoden sind von herausragender Bedeutung, um Fältchen und Falten erst gar nicht entstehen zu lassen: Und was nicht vorhanden ist, muss dann ja auch nicht therapiert werden!

• Gesichts- und Hautstraffung

Da in unserer Praxis die hohe fachmedizinische Expertise für die Haut und das Unterhautgewebe sowie für zahlreiche neu entwickelte Behandlungsverfahren vorhanden ist, können wir Ihnen neben der klassischen Faltenunterspritzung mit Botox oder Hyaluronsäure weitere effiziente Methoden vorschlagen. Unser Leistungsspektrum für die ästhetische Glättung, Straffung, Verjüngung und Auffrischung von Gesicht und Haut schließt Verfahren wie die Thermage-CPC-Methode und das fraktionierte CO²- Lasern ebenso ein wie HydraFacial, Radiage und die Mikrodermabrasion. Von besonderem Stellenwert ist das sogenannte PRP-Verfahren, bei dem wir Ihr Eigenblut so aufbereiten, dass ein Serum mit besonders vielen Blutplättchen entsteht. Speziell die Blutplättchen enthalten Wachstumsfaktoren für die Verjüngung und Revitalisierung der Haut. Indem wir Ihnen das PRP-Serum an den betreffenden Hautstellen injizieren, kommt es zu einer sehr effizienten Stärkung und Auffrischung.

• Haarausfall

Ob bei einem Menschen ein Haarausfall entsteht, liegt letztlich an den Genen. Genauer gesagt ist dafür das männliche Hormon Dihydrotestosteron DHT verantwortlich. Da dieses Hormon auch bei Frauen vorkommt, können beide Geschlechter an Haarverlust, Haarausfall und den unschönen Folgen in Form von schütteren Stellen, tiefen Geheimratsecken oder kreisrundem Haarausfall am Oberkopf leiden. Im ersten Schritt kommt es beim Patienten bzw. der Patientin darauf an, diagnostisch zu klären, ob ein hormonell bedingter, sogenannter androgenetischer Haarausfall vorliegt – oder ob andere Ursachen dahinterstehen. Dafür können Sie in unserer Praxis die erfahrene Fachärztin konsultieren. Und wenn Sie sich dann die Haartransplantation mit einem der derzeit modernsten und effizientesten Verfahren wünschen, bieten wir Ihnen auch diese Leistung.

• Nasenkorrektur

• Forschung

• Vorträge

• Workshops

Leistungsspektrum

Im Mittelpunkt der Philosophie unserer topmodernen Privatpraxis steht Ihr Wohl als unsere Patientin oder unser Patient. Dabei halten wir es für unsere vornehmste Pflicht, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder sie mit sehr anspruchsvollen medizinischen Mitteln wiederherzustellen.

• Wir kümmern uns um Körper und Seele

Nun ist Gesundheit nicht nur ein wertvolles, sondern auch ein ausgesprochen individuelles Gut. Damit Sie sich wohl und gesund fühlen, müssen Körper und Seele, Innen und Außen perfekt zusammenspielen. Beide Dimensionen bedingen einander und hängen entscheidend voneinander ab. Insofern sind wir als Partner für Ihre Gesundheit da – und das auch wenn wir uns um die sanfte Korrektur, Verschönerung und Optimierung von Haut, Haar, Gesicht und Ihrer körperlichen Formen bemühen.

• Integratives Denken und Handeln

Um Ihnen hier das innovative Optimum zu erschließen, wirken bei uns integratives Denken und Handeln nahtlos zusammen. Für Ihren Vorteil setzen wir auf ein Team mit Ärzten aus verschiedenen medizinischen, ästhetischen und kosmetischen Fachrichtungen, damit beste und nachhaltige Ergebnisse für Sie am Ende der Behandlung stehen. Das ist ein Versprechen, das ich Ihnen als ärztlicher Leiter der Praxis „Privatpraxis Dr. Alamouti . Aesthetic + Skin„ gerne gebe.

www.dariusalamouti.de

Sie finden uns mitten in Bochum, im Historischen Nordbahnhof. Dieser Einrichtung habe ich bewusst das entspannte und qualitätsvolle Ambiente gegeben, damit Sie ankommen und sich in einer Sphäre der Harmonie und Geborgenheit wohlfühlen können. Neben weiblichen und männlichen Fachärzten mit herausragender Qualifizierung setzt sich hier das sympathische und patientenorientierte Praxis-Team für Sie ein. Parkplätze sind ausreichend neben dem Gebäude vorhanden.

• Internes Experten-Netzwerk

Wir sind für Ihr Anliegen da und können uns dabei in unserem internen Experten-Netzwerk eng abstimmen. Dabei vertritt jeder Arzt bei uns seinen speziellen Fachbereich, um für Sie das Maximum zu erzielen: Mit Dr. med. Dirk Cichon steht der qualifizierte Plastisch-Ästhetische Chirurg für die Ästhetische Brustchirurgie und Brustimplantate bereit. Dr. med. Holger Marsch ist unser Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und versorgt Sie beispielsweise mit einer gewünschten Nasenkorrektur. Herr Constantin Hanneken ist unser Spezialist für Haartransplantationen. Dr. med. Bettina Banasch ist Fachärztin für Dermatologie und Allergologie, sie widmet sich vorrangig den Themen Hauterkrankungen und Haarverlust. Und last, but not least bin auch ich bei Bedarf für Sie da, indem ich die Schwerpunkte Haut und Fett vertrete.

• Neueste Techniken aus der ganzen Welt

Möglicherweise haben Sie von uns bereits vor dem Lesen dieser Informationen gehört: Denn während der vergangenen Jahre ist es uns immer wieder gelungen neueste Techniken aus der ganzen Welt erstmals in Deutschland zu präsentieren. Diese Funktion als Vorreiter speziell im Schwerpunkt der Plastisch-Ästhetischen Medizin sichert uns immer wieder die mediale Aufmerksamkeit.

• Dafür sind wir unter anderem bekannt

• Beispielsweise ist es mir gelungen, bereits im Jahr 2001 das erste Schönheitslexikon im deutschen Internet zu veröffentlichen. Hier finden Sie mehr dazu.
    • Weitere Meilensteine, von denen ich Ihnen hier berichten möchte, waren viel beachtete Errungenschaften wie unsere Anti-Aging Seminare (2001), der Fadenlift (2002), die Thermo-Kompressions-Hose (2003), das Kopfkissen gegen Falten (2004), die Eigenblut-Therapie (2005), auch als PRP-Verfahren bzw. VitaGel bekannt, und der Eigenfett-Transfer zum Aufbau der Brust (2006).
    • Mit der Schweißdrüsenabsaugung (2007), den Radiesse-Unterspritzungen (2008), der Forschung zur Fettzerstörung mit Ultraschall (2009) und der Forschung zur Hautstraffung mit fraktioniertem CO²-Laser (2010) schlossen sich weitere Quantensprünge an.
  • Vorträge und Kurse über Botox und Filler für Ärzte

Seit dem Jahr 2002 sind wir direkt in der Haranni-Clinic Herne vor Ort und halten hier unter anderem auch Vorträge und Kurse über Botox und Filler für Ärzte ab. Außerdem konnten wir uns 2006 als medizinisches Ausbildungszentrum für Liposuction etablieren und nehmen diese Funktion bis heute wahr.

www.dariusalamouti.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Informationen dieses Profils für Sie interessant und aufschlussreich sind. Gerne können Sie mehr über uns lesen. Dafür brauchen Sie nur unsere Website www.dariusalamouti.de aufzurufen. Hier habe ich neben dem ersten Online-Schönheitslexikon für den deutschen Raum zahlreiche ergänzende Themen für Sie zusammengestellt. Sie finden inspirierende TV-Beiträge ebenso wie schön aufbereitete Presseausschnitte und anderes Material. Die große Bandbreite der hier abrufbaren Informationen gibt den hohen fachlichen Anspruch unserer Privatpraxis wieder, den ich regelmäßig auch mit Vorträgen, Workshops, Kursen, Buchbeiträgen, Studien, Erfindungen und Forschungsbeiträgen anreichere.

Dr. Alamouti gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Bochum • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Alamouti hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: unter 30

1000 Dank an Dr. Alamouti und sein Team!

Ich kann Dr. Alamouti und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen und die vorangegangenen Bewertungen und Kommentare nur bestätigen. Er ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt und vorallem versteht er sein Fach und gibt Ehrliches Feedback.

Das Ergebnis ist absolut perfekt und bestätigen, dass Dr. Alamouti auf höchstem Niveau arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder, da hier einfach alles Stimmt.

Herzlichen Dank an Dr. Alamouti und das ganze Team!“

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tattoos entfernt

Ich war bei Dr. Alamouti, um meine Jugendsünden zu entfernen. Bei den Tattoos wurde eine billige Farbe verwendet und auch die Technik war eher amateurhaft. Daher habe ich mich für die Laserbehandlung entschieden. Die Schmerzen waren erträglich und auch die Zeit verging zügig. Die Behandlung ist jetzt 2 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert

Top: Botox und neue Fillertechnik in Kombi

Ich bin begeistert - seit Jahren vertraue ich bei Botox Dr. Alamouti. Jetzt haben wir zum ersten Mal meine Mundpartie behandelt !!! Eine Kombi aus Botox und Hyaluron. Mein gummy smile ist weg und die senkrechten Falten am Mund (heißen glaube ich Raucherfalten) sind auch verschwunden. Jetzt kann ich wieder richtig Lachen und der Konturenstift sitzt auch wieder exakt ohne Wellen.

Bewertung vom 19.02.2019

Top moderne Praxis mit sehr freundlichem Team

Freundliches und sehr kompetentes Team.

Eine moderne Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin schon mehrmals dort gewesen, und immer wieder mit den tollen, langanhaltenden Ergebnissen von Botox, sowie der Behandlung mit dem neuen Picolaser zufrieden.

Bewertung vom 18.02.2019

Freundlich, kompetent und dynamisch

Ich habe mich bei Dr. Alamouti für eine Beratung vorgestellt, wurde von dem Personal überaus freundlich empfangen und aufgenommen auch Dr. Alamouti ist sehr höflich und konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir somit sehr geholfen. Eine sehr schöne, saubere Praxis, tolles Ambiente! Habe mich pudelwohl gefühlt und kann einen Praxisbesuch bei Dr. Alamouti nur empfehlen! Bin begeistert!

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer und vor allem kompetenter Arzt..

...dementsprechend habe ich mich stets in „besten Händen“ gefühlt.

Die Heiligung dauerte bei mir, so wie er es vorausgesagt hatte, relativ lang und auch während dieser Zeit war immer jemand bei Fragen erreichbar und es wurde mir geholfen, den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Das Ergebnis spricht für sich - ich bin zu 100% zufrieden und kann Dr. Alamouti besten Gewissens weiterempfehlen.

Tausend Dank!

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich so wie menschlich ein sehr guter Arzt, ich würde Ihn immer weiter empf

Während und nach der Operation fühlte ich mich immer gut und sicher. Das ganze Team ist super nett und entgegenkommend, vielen Dank dafür :-)

Bewertung vom 06.01.2019

Super Arzt und tolles Team

Dr. Alamouti ist ein einfühlsamer und sehr netter Mensch. Meine Behandlung war im Bereich Gynäkomasti. Ich

Er hatte alles, was er versprochen hatte, tadellos eingehalten. Solche Ärzte gibt es selten. Das ganze Team war ausgesprochen nett und einfühlsam. Sehr geehrter Herr Dr. Alamouti ganz herzlichen dank für die tolle Behandlung und bleiben Sie bitte, wie Sie sind.

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Ich kann Dr. Alamouti nur empfehlen: sowohl als hochkompetenten state-of-the-art Facharzt wie auch als „Beauty-Berater“, der einfach das richtige Gespür für Schönheit, Timing und Natürlichkeit hat. Klasse ist auch, dass er selbst forscht und entwickelt.

Bewertung vom 04.10.2018

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert

vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

beratung top, Praxisteam top, es gibt hier nichts zu bemängeln, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis bzw. Leistungist auch top, ohne Bedenken kann ich ihn empfehlen

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Ich hatte im Juni meine Operation.

Das Beratungsgespräch, die Klinik und das Team sind absolut professionell und könnten keinen besseren Eindruck hinterlassen.

Ich hatte mehrere Beratungsgespräche bei verschiedene Chirurgen, aber Herr Alamouti hat mich einfach überzeugt.

Meine oberste Priorität war natürlich, nicht zu groß und nicht aufgesetzt, da ich beruflich seriös wirken muss und es auch nicht ästhetisch empfinde. Ich muss sagen, das das Ergebnis nicht besser sein könnte. Die Operation ist ein paar Tage her und ich bin so zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Der Eingriff hat keine Stunde gedauert, die Narkose habe ich nach dem aufwachen gar nichht mehr gemerkt und ich war sehr schnell wieder fit. Ich hatte keine Schmerzen und musste zu Hause auch keine Schmerzmittel mehr nehmen, was zeigt, was für ein guter Arzt er ist.

Besonders hervorheben möchte ich den Anästhesisten, er war so nett und lustig und hat mir sämtliche Ängste vor der Operation genommen. Ich habe mich beim Doktor und seinem Team sowie Klinik immer bestens aufgehoben gefühlt und kann mich für alles nur bedanken."

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt,Top Team

Ich habe mir vor einigen Monaten Fett absaugen lassen und bin total begeistert. Ich kann Dr Alamouti und sein Team nur weiterempfehlen!!!

Geht dorthin es lohnt sich.

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Regelmäßige Filler Behandlung

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Alamouti um etwas gegen mein Alter zu tun. Ich lasse meine Falten sowohl mit Hyaluron als auch mit Botox behandeln und bin jedes mal vom Ergebnis fasziniert. Für mich eine klare Empfehlung

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genau so habe ich es mir vorgestellt

Alles in allem: sehr zu empfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt, obwohl es für mich als Frau in diesem Bereich nicht selbstverständlich ist. Doktor Alamouti ist sehr kompetent und auf dem aktuellsten Stand der Forschung, weshalb ich mich für ihn entschieden habe. Das Team war immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat keine Wünsche offen gelassen.

Bewertung vom 24.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Arzt

Hallo, ich habe mir am 18.06.2018 Fett absaugen lassen am Bauch Hüfte und Reiterhosen. Mir ging es sofort nach der Op gut. Hatte zwar leichte Schmerzen aber auf jeden Fall aushaltbar. Heute ist Tag 7 und ich kann uneingeschränkt alles tun. Obwohl ich noch geschwollen bin, bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist unglaublich toll. Dr. Alamouti ist einfach erfahren und weis was er tut. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: unter 30

Hat mir nicht geholfen! Hat viel sich selbst gelobt, in der tat kein Erfolg

Vor zwei Jahren hat mir Dr. Alamouti am Bauch fett abgesaugt. Bezahlt wurde für ganzen Bauch höchste preisstufe. Nach einem halben Jahr sah mein Bauch schrecklich aus, Wölbungen, ungleichmäßig verteiltes fett, es gab noch viel Fett.. nach einem Jahr musste ich zur Korrektur, ein Jahr vorbei, keine Veränderungen. Außerdem behandelte er nicht den ganzen Bauch für was bezahlt wurde, nur den Unterbauch. Habe problematische Haut, da hat er mir Cremen verkauft, nix gebracht. Aknebehandlung erfolglos!

Kommentar von Dr. Alamouti

Sehr geehrte Patient, natürlich bedauere ich Ihre Unzufriedenheit über das Ergebnis sehr. Leider kommt es-wenn auch sehr selten- vor, dass Behandlungen nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Das liegt unter anderem daran, dass sich die Grundvoraussetzungen bei jedem Patienten individuell unterscheiden. Zum Beispiel kann das Bindegewebe durch massive Gewichtszunahme extrem ausgeleiert sein. Dann hat das Folgen auf das Ergebnis. Bedauerlicherweise ist das weder vom Arzt noch vom Patienten in vollem Maße abzusehen. Ich bieten Ihnen gerne an ,noch einmal bei uns in der Clinic vorstellig zu werden und gemeinsam mit unserem Team eine für Sie gute Lösung zu finden. Mit herzlichen Grüßen Dr.Darius Alamouti

Bewertung vom 26.04.2018, Alter: über 50

Fettabsaugen an Bauch und Hüfte mit Transfer im Po

Sehr netter und professioneller Arzt. Auch das Team sehr hilfsbereit und professionell. Gute Beratung. Hat sich viel Zeit genommen. Immer wieder zu Dr. Darius Alamouti. Werde noch einiges dort durchführen lassen. Ich war im großen und ganzem sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Bewertung vom 27.03.2018

Tolles Ergebnis schon nach 2 Wochen (Liposuktion)

Nach dem ich Dr. Alamouti im Ferns.gesehen habe, holte mir einen Termin, um endlich etwas gegen mein Lipödem an den Beinen zu unternehmen. Mittlerweile war mein Problem schon riesig geworden und kein Arzt konnte mir helfen. Dr. Alamouti war direkt und ehrlich, hat mich aufgeklärt und mich nicht nur mitleidig angeschaut . Ich entschied mich für die Liposuktion an beiden Beinen. Das Ergebnis ist sensationell.... .schon nach 2 Wochen, aber die ganze Prozedur ist definitiv nichts für Feiglinge....

Bewertung vom 17.11.2017

Weltklasse!

Langersehnte Fettabsaugung zur Gewebestraffung am Bauch nach 2 Schwangerschaften

Sehr kurze Wartezeit vor Ort.

Sehr nettes Team.

Weltklasse Arzt! Sympathisch, ehrlich, offen und ein absolut bodenständiger Herr!

Erstklassige Versorgung vor, während und nach der OP!

Unbedingte Empfehlung!!!!

Wer schön sein möchte, geht zu Herrn Dr. Alamouti und seinem Team.

Danke für mein Neues Ich!!!

Bewertung vom 19.10.2017
3,8

Halsstraffung ohne Erfolg

Im September 2017 empfiehl mir Dr. Alsmouti eine Thermage zur Straffung der Halspartie und der unteren Gesichtshälfte. Die Behandlung würde von einer Angrstellten ausgeführt über deren Kompetenz ich keine Informationen habe. Die Thermage blieb bis heute ohne sichtbares Ergebnis. Bei zwei Nachgesprächen, in denen ich meine Enttäuschung über das mangelnde Ergebnis mitteilte war er perfekt in der Einwandbehandlung. Von den 2.800 € hätte ich mir besser einen schönen Urlaub gegönnt.

Kommentar von Dr. Alamouti

Sehr geehrte(r) Patient/in, ich bedaure ihre Unzufriedenheit sehr, möchte Sie aber gleichzeitig um Geduld bitten. Bei allen Therapien, die das Kollagensystem ankurbeln sollen, sind endgültige Ergebnisse erst nach ca. 6-9 Monaten zu sehen. Nach 2-3 Wochen leider noch nicht. Nachdem Sie die Therapie Ende September hatten, ist gerade 3 Wochen später der Erfolg noch nicht abzuschätzen. So wie alle anderen Patienten weltweit, bitte ich Sie geduldig zu sein und den Körper mindestens 6 Monate arbeiten zu lassen. Das Kollagensystem hat sein eigenes Tempo, auf das wir keinen Einfluss haben. Langjähriges Rauchen oder ein Übermaß an Sonnenbädern in der Jugend kann den Regenerations-Prozess allerdings verlangsamen. Und sogar die Wirkung des Treatments abschwächen. Ob das auf Sie zutrifft, müssten Sie sich selbst beantworten... Mit freundlichen Grüßen Dr Darius Alamouti

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super professionell und ehrlich

Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben bei Dr. Alamouti. Die Praxisräume und das Personal haben sofort eine angenehme Wohlfühlatmosphäre hervorgerufen. Dr. Alamouti ist sehr offen und ehrlich in seiner Bewertung und seinen Vorschlägen. Man fühlt sich direkt verstanden und hat zu keiner Zeit das Gefühl er wolle mehr machen als man sich wünscht und ist sehr ehrlich in Bezug auf das zu erwartende Ergebnis. Die Arbeit war höchst professionell, hygienisch und mit viel Hingabe. Ich bin begeistert und werde mich immer wieder dort behandeln lassen.

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden und komme regelmäßig wieder

Dr. Alamouti ist ein sehr guter Arzt, der genau das liefert, was er verspricht. Ich habe die Thermage-Behandlung machen lassen, die mich endlich von meinen Hängebäckchen befreit hat. Bin super glücklich über das Ergebnis. Die Beratung ist immer auf den Punkt, verständlich und vor allem auf den Patienten zugeschnitten.

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50
5,4

Faltenunterspritzung

Habe leider immer noch Probleme nach einer Hyaluronunterspritzung!

Kommentar von Dr. Alamouti

Sehr geehrte(r) Patient(in), ich bedaure sehr, dass sie das Hautgefühl nach der Unterspritzung mit Hyaluronsäure als unangenehm empfinden. Das ist eher selten der Fall. Als Arzt würde ich in einem solchen Fall immer empfehlen, das Gegenmittel Hylase einzusetzen, welches weltweit in Praxen genutzt wird. Es wird an den entsprechenden Stellen injiziert und die Hyaluronsäure löst sich sofort auf. Leider hatten Sie Angst vor der Spritze und wir haben von dem Eingriff abgesehen. Glücklicherweise baut sich Hyaluronsäure aber auch von selbst wieder ab, so dass nach ca. 3-6 Monaten kein Effekt mehr zu sehen und spüren sein sollte. Verzeihen sie für das ungute Gefühl! Ich wünsche ihnen noch eine gute Zeit. Dr Darius Alamouti

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und sympathisch. Ich fühlte mich verstanden und gut beraten

Dr Alamouti und sein ganzes Team sind sehr nett, zuvorkommend und diskret.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten.

Bemerkenswert war auch das äußerst kompetente Gespräch mit Dr Alamouti.

Zu gute Letzt muss man sagen, dass sein Rat tatsächlich zum Erfolg geführt hat.

Danke aus Berlin

Bewertung vom 22.09.2016

ein toller arzt mit einem tollen team

vor 2 jahren wurde bei mir am bauch fett abgesaugt.

Bewertung vom 13.04.2016, Alter: über 50

Haartransplantation - auf der sicheren Seite

Herr Hanneken und sein Team nahm bei mir eine Transplantation von Haaren auf den Tonsur-Bereich vor. Zu jeder Sekunde hatte ich den Eindruck, dass ich in guten Händen war: Voruntersuchung, Vorbereitung, Durchführung und Nachkontrolle gingen Hand in Hand. Ruhig, flüssig, schmerzfrei und professionell. Die Atmosphäre war entspannend und hätte auch in einem wellness-Bereiches eines Hotels stattgefunden haben können. Das Operationsergebnis besser als ich hoffen durfte.

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: unter 30

Bester Arzt & Bestes Team !

Herr Dr. Alamouti und sein Team sind in meinen Augen PERFEKT. Angefangen von einem Vertrauensverhältnis über absolute Kompetenz bishin zur Menschlichkeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Ich habe eine Liposuktion an Flanken, Oberschenkeln und Po durchführen lassen wobei 6 Liter fett abgesaugt werden konnten. Bei der Abschlussuntersuchung hat Herr Alamouti Ungleichmäßigkeiten festgestellt ohne das ich selber es sagen musste (diese sind durch meine Diagnose "lipödem" entstanden). Er bat mir SOFORT eine kostenlose Korrektur OP an. Diese habe ich durchführen lassen und habe mich auch zum zweiten mal sehr wohl gefühlt. Ich wurde von vorne bis hinten herzlich und freundlich behandelt. Noch einmal ein herzliches Danke für alles !! Dr. Alamouti und sein Team verdienen die Note 1 !

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt mit fundiertem Wissen und großer Empathie

Dr. Alamouti ist ein Arzt mit profunden Kenntnissen auf seinem Fachgebiet und stets up-to-date.

Seine Beratungen sind sehr ausführlich, wobei er es versteht durch sein empathisches Auftreten

eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen. Auch ist er bemüht Behandlungsalternativen aufzuzeigen.

Besonders schätze ich auch, dass es die Sorgen und Ängste des Patienten sehr ernst nimmt.

Auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin steht er mit Rat zur Seite und ist in seinem Auftreten verbindlich und nicht abgehoben.Von mir ganz klar weiterzuempfehlen....!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.02.2020