Dr. med. Janine Beermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janine Beermann?

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Frau Beermann habe ich als freundlich und kompetent erlebt. Unangenehmere Untersuchungen macht sie durch eine lockere und humorige Art angenehmer.
Sehr gut gefallen hat mir auch , dass sie sich Zeit nimmt für Belange die mit dem eigentlichen Vorstellungsgrund nichts zu tun haben.
Sie klärt auch über Alternativen auf und drängt nicht zu überteuerteren Cremes oder Salben , dass hat mir sehr gut gefallen . In allen Bereichen wirkte sie sehr Lösungsorientiert im Interesse des Patienten !

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Eine sehr kompetente Ärztin jedoch m.E. etwas übereifrig in der Behandlung - aber besser so als zu nachlässig.
Ein Muttermal wurde mir entfernt was m.E. zwar näher betrachtet werden sollte aber das herausschneiden mir etwas übereifrig erschien.Ich habe nun ein halbes Jahr die Wundheilungserscheinungen, da der Schnitt etwas tiefer war. Es wäre schön gewesen, wenn bspw. Ultraschall eingesetzt würde um zu sehen wie tief das Muttermal verläuft um vorab weiter zu entscheiden. Ansonsten sehr zufrieden

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Mir wurde vom Freunde Frau Dr.Beermann empfohlen,bin nach kurze Termin vergabe hin,und extrem zufrieden.
Tolle Ärztin &Helferin

Kurzerhand:TOP TOP TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Schreibt keine Berichte, trotz mehrmaliger Aufforderung . Heute am 13.03.2020 war echt der Hammer, Im Wartezimmer wird man über TV mit Werbung voll gedröhnt! Sowohl die Helferrinnen als auch die Ärzte fordern Patienten auf draußen oder draußen auf dem Gang zu warten!!! Auch Patienten mit Krücken oder Rollator!!!! Das Verhalten ist an großmäuligkeit nicht mehr zu überbieten. Habe dann vor Wut die Praxis verlassen, derartiges Verhalten einer Arztpraxis ist untragbar.

Nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Bei ihr und ihrem Team habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt, gute Beratung , Termine werden Zeitig Top eingehalten , Behandlungsergebnis ist wesentlich besser als bei allen anderen Ärzten , obwohl ich seit längerer Zeit in Berlin lebe komme ich immer nach Bochum um mich hier behandeln zu lassen

Komme extra aus Berlin , um mich hier behandeln zu lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

nach einer Wartezeit von ca 4 Wochen war ich erstmals in dieser Praxis.Erster Eindruck: Gut besucht , gut organisiert.Nach ca 20 Minuten Wartezeit in der Praxis wurde ich von Frau Dr. Beermann begrüsst und wir kamen zum Grund meines Besuches.Kurz und prägnant wurden die Themen aufgeriffen und besprochen.Diese Form der Arztgespräche mag ich.

vermittelt Kompetenz und ist sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Ich wurde gut über meine Krankheit aufgeklärt und sehr gut behandelt. Zudem war Frau Dr. Beermann sehr freundlich.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Zunächst wirkte sie sehr freundlich, im Laufe des Termins stellte sich aber heraus, dass sie kein großartiges Interesse an meinem Anliegen zeigte und mich eher schnell abwimmeln wollte. Ich fühlte mich bei ihr überhaupt nicht aufgehoben, sie hat mir nichts richtig erklärt und sich keine Zeit für meine Bedenken genommen. Über alternative Behandlungsmethoden wollte sie gar nicht erst sprechen. Ich konnte nicht einschätzen, ob ihr Verhalten in mangelndem Fachwissen oder einfach in Nicht-Interesse an ihrem Patienten begründet war. Ich ging aus diesem Termin verwirrter und unsicherer heraus, als ich zuvor war.
Die Praxis an sich ist sehr modern und ansprechend eingerichtet und über die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis kann ich nichts sagen. Vielleicht hatte Frau Dr. Beermann auch nur einen schlechten Tag und jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, ich werde mich jedenfalls nach einem anderen Hautarzt umschauen.

Abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Als Kassenpatient 5 Monate Wartezeit auf einen Termin. Direkt im Anschluss hat ein Freund mit der Privatkarte probiert: 3 Tage.

z.B. netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Auer und Thorsten Beermann

Fachlich gute Versorgung, alle Absprachen waren Verständlich und nachvollziehbar

Gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert