Dr. med. Jörg Stahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Stahler?

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak Andere

Die beiden Ärzte sind so gut, dass es kaum noch Termine in den nächsten Monaten gibt. Im Notfallbereich stehen die Patienten in der Schlange vor der Tür! Und auch ihnen wird professionell geholfen! Vielen Dank dafür!!!

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak Andere

Bei beiden Hautärzte bin ich seit langem schon als Patient

Immer am Anfang eines Monats kann man sich einen Termin holen.
Ab dem 1. des Monats kommt man in dieser Praxis telefonisch nicht durch es ist immer ein besetzt Zeichen, kurz und dann ist die Verbindung weg.

Für Berufstätige ist es leider nicht möglich über das Telefon einen Termin zu bekommen.
Das ist sehr unbefriedigend
Daran sollte mal etwas geändert werden.

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Sehr kompetenter Dermatologe, der über viel Erfahrung verfügt und sehr gewissenhaft ist. Ich wurde immer sehr gut beraten. Herr Dr. Stahler macht auch Hautscans.

Sehr kompetent, nett und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Vorsorglich, fürsorglich, gut erklärend, was soll ich sagen, ein perfekter Arzt, so soll es sein !!!!
Absolut empfehlenswert, dafür 3 Sterne. Herr Dr. Stahler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und Patientinnen und ist unaufgeregt freundlich. Ich war zum zweiten Mal bei ihm und habe mich
nach wie vor wohl gefühlt. Er nimmt Ihnen auch jegliche Angst, da er sehr einfühlsam sich ihrer
Problematik annimmt. Auch bei schlimmen Diagnosen hilft er Ihnen mit Sicherheit weiter so gut er kann.
Absolute Empfehlung von mir, da ich schon andere Hautärzte kennen gelernt habe...

Empathischer Arzt , sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Stahler in Behandlung und sehr zufrieden.
Die Praxisorganisation ist jedoch sehr schlecht!!!! Man versucht wirklich über Stunden, einen telefonischen Kontakt zur Terminabsprache-, -absage- oder -verlegung herzustellen. Die Leitung ist frei, und das Gespräch wird nicht angenommen, oder aber es ist immer besetzt. Warum, dazu möchte ich mich hier nicht äußern. Ich finde, dass dies nicht akzeptabel ist.
Die Gesamtnote aus meiner Bewertung ergibt sich durch die Zufriedenheit mit dem Arzt.

Telefonisch kaum zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Die Behandlung durch Herrn Dr.Stahler war immer sehr gut. Es gibt in all den Jahren meiner Behandlung nur das Beste zu berichten.
Die Terminvergabe ist verbesserungswürdig.

Lanjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Mit der kompetenten und erfolgreichen Ad-hoc-Notfallbehandlung bin ich äußerst zufrieden. An dieser Stelle nochmals meinen besten Dank an Herrn Dr. Stahler!

Behandlung eines akuten Amoxicillin-Exanthems • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Herr Stahler hat sich viel Zeit genommen, als bei mir ein Verdacht auf ein Malignes Melanom.
Meine dadurch entstanden Sorgen hatte er mir sofort genommen.

Die Biopsie wurde außerhalb durchgeführt, trotzdem konnte ich bei einer Komplikation sofort vorbeikommen!

Nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Kann mich nur den Vorbewertern anschließen, Dr. Stahler ist sehr nett und auch nicht hektisch und schnell. War immer nur zur Vorsorge und da ist er sehr gründlich. Leider ist die Praxis nie telefonisch erreichbar, man versucht über Tage jemanden zu erreichen, Termine gibt es erst mit 3-4 Monate Vorlauf, zumindest als Kassenpatient. Scheinbar einfach zu viele Patienten,

arzt gut, praxis schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Die Behandlung war absolut professioniell; die Ärzte zeigen Interesse am Patienten. Das Behandlungsergebnis war absulut zufriedenstellend, lediglich eine kaumerkennbare Narbe blieb zurück.
Bei anderen, früheren Krankheitsbefunden konnte mir ebenfalls sehr gut weitergeholfen werden.
Dr. Stahler als auch Dr. Pawlak sind für mich Dermatologen erster Wahl.
Die z.T. lange Wartezeite wird daher in Kauf genommen.

Hervorragende Patientenbetreung durch das Team Dr. Stahler / Dr. Pawlak • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert