Dr. med. Johannes Niesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Jahrhunderthaus Dres. Johannes Niesmann und Nick Othlinghaus Andere

Dr. Niesmann ist ein sehr fachkompetenter und freundlicher Dermatologe. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und er nimmt sich jedes mal die nötige Zeit. Ich würde Dr. Niesmann jedem jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank! :)

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Niesmann. Es gibt niemanden der so toll Botox setzt wie er! Dazu ist er einfach sehr nett und sympathisch. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen

Der Beste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte einen Termin für eine Hautscreening innerhalb eines Monats vereinbaren und Dr. Niesmann hat sich im Termin angemessen Zeit genommen. Ich fühlte mich gut beraten und der Anschlusstermin konnte auch innerhalb weniger Wochen folgen.
Das Ergebnis der Behandlung ist wunderbar und ich werde bei meiner nächsten Behandlung wieder bei Dr. Niesmann einen Termin suchen.

Vielen Dank!

Von der Terminfindung bis zur Behandlung super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin war sehr schnell verfügbar. Vorbildliche Corona Vorsorge, kein anderer Besucher war vor Ort. Abstände wurden eingehalten. Und die Diagnose und Aufklärung waren sehr gut.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer Top Behandelt worden

Top Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe verschiedene Ärzte aufgesucht, habe mich vier Jahre lang wegen meiner Gesichtshaut geschämt und nun konnte mir hier endlich geholfen werden. Ich erhielt hier endlich die richtige Diagnose, Medikamente die sofort anschlugen und habe meine Haut nun im Griff.
In der Praxis bei Dr.med. Nick Othlinghaus und Dr. Niesmann habe ich nach Jahren nun sehr freundliche Ärzte gefunden, die mir wirklich geholfen haben, denen ich vertraue und die sich auch Zeit für mich nehmen.
Seit einem Jahr habe ich nun wieder mehr Lebensqualität und dafür bin ich sehr dankbar !

Ich bin dankbar und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war ohne Termin dort weil sie eine Infektion am Fuß mit Larven hatte. Zuvor wurde sie in einer anderen Praxis einfach abgestempelt ein Mittel verschrieben bekommen was in Deutschland garnicht zuhaben ist. Diese Ärzte haben sie ohne Termin behandelt und ihr die notwendigen Medikamente verschrieben. Alles liebe und nette Mitarbeiter und Ärzte. Dankeschön

Super Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit Januar 2017 beim Ärzteduo in Behandlung und kann überhaupt nichts schlechtes bewerten. Beide sind super Ärzte und schaffen es immer wieder meine chronische Erkrankungen in Griff zu kriegen. Die Praxis ist modern und mit allem ausgestattet . Vorallem die Bäder & Bestrahlungsabteilung ist ein Segen , da sonst kein Hautarzt dieses anbietet. Ich kann nur eine Empfehlung und Dank beiden Ärzten aussprechen. Macht weiter so !!!!

PS Empfehlung: Bitte an den langen Wartezeiten etwas verbessern. Danke !!!!!

angaschierte und kompetente Ärzteduo Behandlung 26.03.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, tolle Praxis in toller Lage und gute Parkmöglichkeiten!! Dafür lohnt sich der etwas weitere Anfahrtsweg! Es handelte sich um ein Hautscreening. Die Online-Terminvereinbarung ist übrigens eine sehr gute Einrichtung!

Angenehme Konsultation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte seit einiger Zeit mehrere schmerzende trockene Hautstellen im Schambereich. Nach einem Anruf mit Dringlichkeitshinweis bekam ich einen Termin innerhalb 48 Stunden von einer netten Sprechstundenhilfe. Beim Termin wurde ich gründlich untersucht und erhielt eine wirkungsvolle Verschreibung. Dank Dr. Niesmann war ich bald mein Leiden los.
Außerdem hat mir die lichtdurchflutete Praxis mit schönen Bildern sehr gut gefallen.

Kompetenter und freundlicher Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert