Dr. Hoffmann

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top10:

· Ärzte in Bochum (Stand 06/2017)

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bochum (Stand 06/2017)

Dr. med. Klaus Hoffmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.07.2017

Ein super Team was sehr professionell arbeitet.

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten der Abteilung für aesthetisch-operative Medizin im Katholischen Klinikum Bochum, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf rekonstruktive Operationen, ästhetisch-operative Medizin und Laserbehandlungen spezialisiert. Wenn Sie mehr erfahren ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen, sanften Schönheitsmedizin? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung! www. hautteam. de.

1. Schönheitschirurgie
  2. Ästhetisch-operative Medizin
  3. Laser

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitsmedizin aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Faltenbehandlung
  2. Die „sanften Faltenkiller“
  3. Fettreduktion
  4. Kosmetik

Dr. Hoffmann hat eine grosse Zahl an Preisen gewonnen und Ehrungen erfahren. Er ist als Redner auf nationalen und internatinalen Kongressen ein gefragter Experte.
HERVORZUHEBEN IST DASS DR HOFFMANN NUR EIN SEHR SCHMALES SPEKTRUM AN ÄSTHETISCHEN OPERATIONEN - DIES DAFÜR ABER IN HOHER FREQUENZ DURCHFÜHRT!
Der Wahlspruck : Qualität durch Spezialisierung
Sein HAUTTEAM ist bei Google und Facebook zu finden. Ausserdem leitet er den Kongress COSMEDICA - laufende ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Angeschlossen an eine Uniklink.

Mehr über meine Praxis

Die Praxisräume finden sich im sogenannten JosefCarree. In diesem Gebäude findet sich ein eigenes Parkhaus, in dem Sie leicht einen Parkplatz finden sollten. Die Praxis findet sich dann im zweiten Stock. Bitte beachten Sie Praxis, Laserzentrum uznd alle Einrichtungen gehören zur Universutätshautklinik BOchum - Klinikum der Ruhr Universität Bochum.
Dr. Hoffmann ist leitender Arzt der Abteilung für ästhetisch operative Medizin und kosmetische ...

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Team was sehr professionell arbeitet.

Zunächst auffallend ist die Freundlichkeit der Arzthelferinnen. Man fühlt sich immer verstanden und wird stets freundlich und vor allem mit großer Hilfsbereitschaft behandelt. Auch während der OP…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr.Hoffmann sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Sehr schnell und ohne jegliche Komplikationen Immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facelifting sowie komplette Laserbehandlung und Botox

Bin seit über zwanzig Jahren bei dr. Hoffmann und sehr zufrieden"  Mehr